Frauen WM - Gender Mainstreaming Propaganda am Endea

Zitat:Quatsch. Das wllte doch niemand sehen, wie 22 Mannweiber Bälle verstolpern. Da sollte ganz bewusst falsches Bewusstsein aufgebaut werden.

In den USA ist Fussball sogar fast eher Frauensport:D
Echte Kerle mit 120 kg Muskelmasse müssen da im American Football mit den Schädeln zusammenprallen. Rummms:wut2::tomate:
 
Werbung:
Quatsch. Das wllte doch niemand sehen, wie 22 Mannweiber Bälle verstolpern. Da sollte ganz bewusst falsches Bewusstsein aufgebaut werden.

Guck Dir die TV-Quoten an... Man kann nun wirklich nicht behaupten, dass die ein großes Des-Interesse zeigen. Und selbst wenn: Der Versuch läuft aufs Geschäftliche hinaus. Wen interessiert denn Gender-Mainstreaming? Die DFB-Bosse?
 
Zitat:Guck Dir die TV-Quoten an... Man kann nun wirklich nicht behaupten, dass die ein großes Des-Interesse zeigen. Und selbst wenn: Der Versuch läuft aufs Geschäftliche hinaus. Wen interessiert denn Gender-Mainstreaming? Die DFB-Bosse?

Männer die um die Wette holzhacken will auch niemand sehen, obwohl es ja sehr testosteronhaltig klingt. Und für Synchronschwimmerinnen interessiert
sich eigentlich auch niemand, obwohl es ein "Frauensport" ist. Dagegen kommt Frauenfussball noch sehr gut beim Publikum an.
 
am anfang wollte ich dem themenersteller noch zwecks vervollständigung seiner desolaten informationslage erklären, dass bei den fussball-weltmeisterschaften der männer ziemlich häufig die spieler der ausgeschiedenen teams heulend am rasen voruzufinden sind.

mittlerweile aber wunder ich mich nur mehr, wie eifrig hier wieder mal auf einen troll eingestiegen wird. da kann ich ihm nur noch weiterhin viel spass wünschen mit den tugendhaften, die sich hier so idealistisch und gerecht für die gute sache ins zeug werfen.
 
ja, aber nicht auf den troll. wollte nur den eifigen hier einen stupser geben. und schmeiss hier nicht mit paradeisern, ich bin ja nicht der finanzminister.
 
dass bei den fussball-weltmeisterschaften der männer ziemlich häufig die spieler der ausgeschiedenen teams heulend am rasen voruzufinden sind.

mittlerweile aber wunder ich mich nur mehr, wie eifrig hier wieder mal auf einen troll eingestiegen wird.

Komisch, ich habe mich doch gefreut, dass die Weiber geheult haben, weils das Schönste an dieser künstlich gehypten WM war und das einzig Echte.

Und wenn man eh nichts kapiert, gell, dann kann man immer noch Troll brülen, weil man selber ähnlich ausschaut....gelle :D
 
Und wenn man eh nichts kapiert, gell, dann kann man immer noch Troll brülen, weil man selber ähnlich ausschaut....gelle :D


naja, was erwartest du sonst von einem künstlich gehypten langhaarigen (weibsmann!!) in den diensten des dachverbandes aller jüdisch-kommunistischen nwo-verschwörungen?

aber immerhin: ich bin für ein verbot des künstlich gehypten heulens ausgeschiedener mannschaften bei der fussball-wm der männer. weils das einzig unechte ist und das unschönste. ich hoffe, das versöhnt dich. sonst muss ich nämlich heulen.
 
Werbung:
naja, was erwartest du sonst von einem künstlich gehypten langhaarigen (weibsmann!!) in den diensten des dachverbandes aller jüdisch-kommunistischen nwo-verschwörungen?
.

Man merkt in Ösiforen immer wieder, dass in Österreich schon die Papierkorbausleerer in Redaktionsstuben Johannislogenanwärter sein müssen, sonst geht gar nichts.
 
Zurück
Oben