Frauen WM - Gender Mainstreaming Propaganda am Endea

Man merkt in Ösiforen immer wieder, dass in Österreich schon die Papierkorbausleerer in Redaktionsstuben Johannislogenanwärter sein müssen, sonst geht gar nichts.

eine etwas ungenaue beobachtung. man muss nämlich hierzulande schon bruder sein, um überhaupt papierkörbe anfassen zu dürfen. bei papierkörben ist nämlich die gefahr ziemlich groß, dass sich darin das eine oder andere buch über weltverschwörungen befindet. und wir wollen ja nicht, dass uns jemand zu früh dahinterkommt.
 
Werbung:
so ich habe 10 jahre profi fussball gespielt und alles andere als männlich^^ damals mussten wir in der nati alles selber bezahlen was heute besser geworden ist...ich würde empfehlen lieber mal auf politforen zu sehen was die sich vorstellen unter gender menschen und wo sie es anknüpfen wollen...wie so oft bei den kleinsten reinen wesen nämlich kinder....
 
am anfang wollte ich dem themenersteller noch zwecks vervollständigung seiner desolaten informationslage erklären, dass bei den fussball-weltmeisterschaften der männer ziemlich häufig die spieler der ausgeschiedenen teams heulend am rasen voruzufinden sind.

mittlerweile aber wunder ich mich nur mehr, wie eifrig hier wieder mal auf einen troll eingestiegen wird. da kann ich ihm nur noch weiterhin viel spass wünschen mit den tugendhaften, die sich hier so idealistisch und gerecht für die gute sache ins zeug werfen.

Sehr treffend beobachtet.

:D
 
So...gogogo USA

Hope_Solo-nike.jpg


Finde das ganze technisch ja auch nicht so erstklassig, wie einige hier behaupten aber "Mannweiber" ist nun auch Klischee und stimmt so nicht.
 
Werbung:
jawoll die japanerinnen habens gemacht.
diese usa propaghandamaschinerie kann ich garnicht ab.
endspiel fand ich echt psannend.
 
Zurück
Oben