Frauen WM - Gender Mainstreaming Propaganda am Endea

B Ich mag Männer, aber, ich gebe es zu, halt nur die Alphamännchen und nicht so eine laue Gurke, wie Du es bist. Jammer weiter.

U.

Wer jammert hier? BRUHAHAHA

Mit dem ganzen Aufwand der Lobby und der Elite eine WM zur Bestechung gekauft und gnadenlos verkackt. Genauso hat Castro die Frauen bestochen um seine Diktatur aufzubauen.
Ohne die käuflichen Weiber, die dann in fabriken und beim Militär schuften durften hätte es dieses Menschenexperiment nie gegeben, dass UNS jetzt hier in Europa noch mal bevorsteht.
 
Werbung:
Naja, die Männer sind auch schon mal im Viertelfinale ausgeschieden.
Bedeutet das dann auch, dass "der" Mann seine besten Tage schon gesehen hat.

Oh Mann...:D

P.S: Habe mir die Spiele auch nicht angeschaut.
Aber man muss sich auch nicht zwangsläufig die Spiele der Kerle anschauen.
 
Wer jammert hier? BRUHAHAHA

Mit dem ganzen Aufwand der Lobby und der Elite eine WM zur Bestechung gekauft und gnadenlos verkackt. Genauso hat Castro die Frauen bestochen um seine Diktatur aufzubauen.
Ohne die käuflichen Weiber, die dann in fabriken und beim Militär schuften durften hätte es dieses Menschenexperiment nie gegeben, dass UNS jetzt hier in Europa noch mal bevorsteht.

ich würde mal sagen, dass hinter Männerfußball mehr Lobby steckt.

Was hast Du gegen Frauenfußball? Was stört Dich daran, wenn Frauen kicken? Lass sie doch - sie haben genauso ein Recht auf Spass und Sport wie Männer!
 
ich würde mal sagen, dass hinter Männerfußball mehr Lobby steckt.

Was hast Du gegen Frauenfußball? Was stört Dich daran, wenn Frauen kicken? Lass sie doch - sie haben genauso ein Recht auf Spass und Sport wie Männer!

Er hat vermutlich nen Artikel wie diesen gelesen:

Hochmut kommt vor dem Fall: Aus für die deutsche Frauen-Fußballnationalmannschaft

Na, das ging ja nochmal gut. Mit dem Ausscheiden der deutschen Frauen-Nationalmannschaft aus der Fußball-WM blieb uns ein großes Gender-Mainstreaming-Spektakel erspart: Die deutsche Frauenmannschaft im Endspiel oder gar als Weltmeister im »eigenen Land«. Nach dem Motto: »Was die Männer nicht können, das schaffen die Frauen natürlich locker.« Doch der Fußballgott hatte ein Einsehen und stoppte die »Damen« bereits im Viertelfinale. Erstaunlich eigentlich, denn dabei war der Titel doch fest eingeplant ...

(...)
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...utsche-frauen-fussballnationalmannschaft.html
 
BRUHAHAHA, wenns nichts mehr zu sagen gibt, weils jeder Doofie gemerkt hat, dann muss es der pöse KOPP Verlag gewesen sein.....

Diese Gender-Mainstream-Debatte ist doch eine Pseudo-Debatte. Es geht doch bei dem Hype und der Vermarktung nicht um irgendwelche "Ideale" wie Gender-Mainstreaming, wie auch immer man die finden kann...

Da geht es ums Geschäft. Frauenfussball ist geschäftlich noch ziemlich unerschlossenes Land und mit dieser WM sollte das gepushed werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben