Frauen WM - Gender Mainstreaming Propaganda am Endea

Nun, das war so mit das einzige Natürliche, was die mannweiber zu bieten hatten. Immerhin. Deshalb habe ich mich auch gefreut.

Was sind denn "Mannweiber?" Habe nur fussballspielende Frauen gesehen. Es gibt übrigens auch Handballspielerinnen und auch Volleyballspielerinnen und Stabhochspringerinnen u.s.w.



Theovanlier schrieb:
die dem Volk gegen seinen Willen eine Gender mainstreaming Multikulti Propaganda-Show vorführten, die niemanden interessierte


Da ist wohl eher Dein Wunsch "Vater des Gedankens", denn: 17 Millionen Zuschauer können nicht irren....:D


U.
 
Werbung:
dir is klar das schon wetten auf dich laufen :D

könntest du auch noch ein bisschen deine verachtung bezüglich anderer gruppierungen zum ausdruck bringen , das würde mir dann ne menge geld bringen ;)

Ja, EU, EURO, Gender Mainstreaming, professionelle GutmenschInnen, NWO Schreiberlinge, Genmanipulierter Frass, Geoengineering und last not least zahnlose Typen, die noch dabei zusehen, wie ihre Frau von einem durchgeknallten Psycho getackert wird und das für spirituell halten.
 
Die *Männer* könnten sich da mal eine große Scheibe von abschneiden und von ihrem geprotzten professionellen nicht mehr wirklichen Fußballgespiele

Ist schon schlimm, das Männer Fussball spielen können und Frauen eben nicht.

Ich bin ja dafür Quotenfrauen in jede Männermannschaft zu verpflichten per UNO Mandat, damit endlich diese Diskrimininerung aufhört und das Niveau nivelliert wird.:brav:
 
Theonichthier schrieb:
dass man gar nicht zehntausende von Freitickets für diesen NWO-Propaganda Auftritt verteilen musste.

Seit wann muß man für die Einschaltquote im TV Freitickets verteilen? Mönsch, Mönsch, du bist mir vielleicht ne Marke.....

U.
 
TheogegendenREstder Welt schrieb:
Ist schon schlimm, das Männer Fussball spielen können und Frauen eben nicht.

Ich will ja nicht parteilich sein oder so, aber ich finde, daß Frauen Fussball spielen können und Männer eben nicht.

Tja.....Was machen wir denn da?:D


U.
 
Dann informiere dich mal, worum es im Fußball ging und worum es seit dem nur noch geht. Ist schon ein Unterschied. Und es ist wirklich herzerwärmend, auf einen Armutsbeitrag mit einem Armutsbeitrag zu antworten.

Herzchen, der Vergleich mit den C und D Jugendmannschaften ist real. Die MultiKulti Gendertruppe der BRD Euro GmbH hat bereits mehrmals gegen Jugendmannschaften von 13 jährigen Jungs gespielt und so mit 8 zu 0 verloren.
Völkerball war doch immer so ein schönes Spiel......
 
Werbung:
Zurück
Oben