1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

FIFA-Frauen-WM Deutschland 2011

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von JimmyVoice, 30. Juni 2011.

1. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Etwas spät, aber hier ist der Thread zur Frauen-WM...

Ich selber hab bisher nur ein Spiel gesehen, das deutsche..und der war gut...Wer wird Weltmeister? Wie waren die Spiele bisher?

Die Frauen könnens, das ist sicher.....

2. mdelajo

mdelajo Guest

Also nachdem ich die Mädels so spielen sehen habe und das ist glaube ich erstmalig der Fall in dieser Zeit, bin ich bass erstaunt, ob der Technik und auch sonst.

Die Frauen können es, das ist sicher, ja. 32 Jahre spielen sie und fast keine Medienpräsenz, gestern gabs eine Doku, wo der Sepp Herberger und andere sich dagegen aussprachen, daß Frauen spielen dürfen, ja es war lange Zeit sogar verboten, hat sich hier nur keine dran gehalten. Und wenn wir uns den Iran ansehen, voll verschleiert und aufgrund der Verschleierung jetzt disqualifiziert, oh ja - es gibt einiges zu tun, auch wenn es "nur" ums Spielen geht.

Nun denn .....

:morgen:

3. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Also, ich habe, bis auf ein Spiel, alle gesehen.

Und fand, dass das ganz guter Fußball ist, was die Frauen da zeigen.

Klar, dass ich mir wünsche, dass die deutschen Frauen Weltmeister werden. Und sie haben sicher auch die Chance dazu.

Schön finde ich, dass die Stimmung, die sich aus den Stadien und Fanmeilen mitteilt, so fröhlich ist.

Also bisher, eine einfache geile Sache.

:)

crossfire

4. puenktchen

puenktchen Guest

na endlich!! auf den thread hab ich schon gewartet!!
    das spiel gestern hab ich gesehen, Brasilien- Australien. das Spiel war nicht schlecht, hat mich gestört daß andauernd auf Marta rumgehackt wurde. Sie ist auch nur ein Mensch und keine Maschine! Von ihr wird sehr viel erwartet! Ich denke WENN es darauf ankommt, dann können sich ihre Gegnerinnen warm anziehen... sie ist eine Klasse- Fußballerin, aber nicht die einzige auf der Welt. und sie spielt nicht alleine, sondern in ihrem TEAM! Find ich irgendwie schade daß sie so auf ein Podest gehoben wird, fühlt sich für sie schätze ich mal, nicht so gut an, wenn andere von ihr enttäuscht sind.
    sympathisch finde ich Marta, aber auch viele andere Spielerinnen.
    eigentlich mochte ich immer Männer lieber auf dem Rasen, aber ich finde die Frauen können sehr gut Fußball spielen, ich schau es jetzt gerne. aber auch weil es wm ist. da ist natürlich Spannung da ohne Ende!
    heute Abend schau ich mir das Spiel Deutschland- Nigeria an. das wird spannend:banane:
    Paule fehlt:lachen:

5. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Ich finde das drumherum interessanter. Atombomben uns so. :D

Was auch interessant war:

Und was wurde wirklich gesagt? Hier kann man mal gut sehen, was für Dreckschleudern manche Journalisten sind:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,771114,00.html

6. JimmyVoice

Werbung:
    Ach bitte Condemn, es geht hier nur um Fußball....um die Spiele dieser WM und nicht um eine Diskussion über Frauenfussball...Machogehabe ect

7. Ich fand´s interessant :o

8. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Also rein die Spielergebnisse, Spielanalysen, und Wetten auf Spielausgänge? :D

9. JimmyVoice

Genauso wie bei den Threads zur Männer-WM und EM die gemacht wurden

10. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Heisst das *die Torwartin*? :confused:

Ich find die super.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen