FIFA-Frauen-WM Deutschland 2011

Werbung:
hi! ja ich bin eine frau gg
spielts jetzt eine rolle oder brauchst nachhilfe
fg

Ja, es hat mich einfach interessiert, weil ich es vermutet hatte und ich als Mann z.B. andere Spielerinnen nicht von der Bettkante stoßen würde. Und da du ja geschrieben hattest, du würdest sie nicht von der Bettkante stoßen, ging ich jetzt mal davon aus, dass du nicht das Problem hättest auf die Frage zu antworten. Wollte da jetzt kein Politikum draus machen. :rolleyes:
 
hm?
ein politikum? sicher hab ich kein problem damit, sonst würd ich es gar
net öffentlich machen.
befürchte aber dass ich mehr chancen hab bei der damenmannschaft
gg
 
Brasilien hat sich mal wieder von der sympathischsten Seite gezeigt, vor allem durch "Genie" Marta: Karten eingefordert, gepöbelt, Elfmeter rausgeschunden und großes Theater gespielt.

Freue mich für die USA! :thumbup:

Marta ist aber wirklich die beste Spielerin des Turniers gewesen... mit Abstand würde ich sagen. Und ich habe immer Respekt vor solchen Kämpfernaturen. Sie ist der weibliche Maradonna... besessen von dem Sport. Und dann wird Sport zu Kunst. Daher... schade, dass sie bisher nie einen Titel geholt hat.
 
Marta ist aber wirklich die beste Spielerin des Turniers gewesen... mit Abstand würde ich sagen. Und ich habe immer Respekt vor solchen Kämpfernaturen. Sie ist der weibliche Maradonna... besessen von dem Sport. Und dann wird Sport zu Kunst. Daher... schade, dass sie bisher nie einen Titel geholt hat.

Naja, ok ich habe speziell von der "Sport zu Kunst Passage" bei solch verbissenen Spielern/innen eine gänzlich andere Meinung.

Ansonsten ist sie technisch natürlich wirklich sehr gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben