FIFA-Frauen-WM Deutschland 2011

Werbung:
Schwaches Spiel. Völlig verdient verloren.

Schade. Hätte mächtig Auftrieb geben können für den hiesigen Frauen-Fußball, wenn Deutschland weiter gekommen wäre.

Die Chance ist verpasst. In 4 Jahren vielleicht wieder.
 
Schwaches Spiel. Völlig verdient verloren.

Schade. Hätte mächtig Auftrieb geben können für den hiesigen Frauen-Fußball, wenn Deutschland weiter gekommen wäre.

Die Chance ist verpasst. In 4 Jahren vielleicht wieder.
Hätte in D Auftrieb gegeben..auf der anderen Seite, wäre die WM jetzt nicht in D, hätte ARD und ZDF auch nicht übertragen..sie sollten EM und WM in Zukunft immer übertragen, egal wo es stattfindet
 
die Deutschen Frauen haben sehr gut gespielt! :danke:
den Französinnen drücke ich jetzt die Daumen:), würd es mir wünschen, daß sie weiterhin erfolgreich sind
ich schau die WM weiter.
mal schauen wer in 4 jahren noch weiter dabei ist, wäre für Birgit Prinz, falls nicht mehr dabei, ja so ein starker Abgang
die Bundestrainerin machte mir einen siegessicheren Eindruck, hat aber nicht gereicht. es ist ein Spiel;) und wird es hoffentlich bleiben. foule Knochenbrecheraktionen, und schon gar nicht gleich am Anfang, werd ich NIE leiden mögen!
 
Schwaches Spiel. Völlig verdient verloren.

Schade. Hätte mächtig Auftrieb geben können für den hiesigen Frauen-Fußball, wenn Deutschland weiter gekommen wäre.

Die Chance ist verpasst. In 4 Jahren vielleicht wieder.

Wird nicht dasselbe sein, da es für das öffentliche Interesse natürlich ein großer Unterschied ist, ob die WM im eigenen Land stattfindet oder eben nicht. Insofern wurde da wirklich eine große Chance verpasst.

Ich glaube... genau dieser Druck und der mediale Hype, der ja letztlich mit der Realität so gar nicht übereinstimmt(e), hat die Lockerheit kaputtgemacht. Und während "verlieren" in den Köpfen anscheinend gar nicht vorkam, waren die Spiele der deutschen NM ja in dieser WM ja insgesamt eher mäßig. Da passte einiges nicht zusammen.
 
Werbung:
Zurück
Oben