Ferneinweihung

Owden Taylor

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2006
Beiträge
17
Hallo alle zusammen!!:banane:

Wollte mal so durch die Runde fragen was ihr von einer Ferneinweihzng hält bzw. ob schon eine gehabt habt??


Ich werde mich demnächst für den 1 Grad Usui ferneinweihen lassen,
Ist die wirkung die Gleiche?
Sollte ich danach trotzdem ein Seminar besuchen?)Genug Vorkrnntnisse zu reiki habe ich eigentlich)

Jetzt schon mal danke für die Antworten
 
Werbung:
hab kundalini per ferneinweihung, hat super geklappt, obs nun besser wäre vor ort? kommt dann auf den lehrer drauf an, wenn der dir weiterhin zur verfügung steht und deine fargen beantwortet ok, ansonsten die finger davon lassen
 
ich habe selber schon ferneinweihungen bekommen und auch welche gemacht und kann nur sagen ,ich habe bei meinen einweihungen nur die beste erfahrung gemacht,auch die leute, die von mir eine ferneinweihung bekamen, schreiben mir ,beziehungsweise telefonierten mit mir und waren sehr zufrieden.
 
ich hatte eine ferneinweihung und dann hatte ich noch eine vor ort einweihung (beide in den 1.ten grad) und kann nur sagen, finger weg von der fernweihung, ist absolut nicht das gleiche. die vor ort einweihung war 1000 mal intensiver, prickelnder, einfach total schön.

also ich würde dir raten, mach einen vor ort einweihung, die ist 100mal besser, aber wenn dir eine fernweihung lieber ist, mach sie, jeder soll das machen, was er will bzw. wohin es ihn zieht!!!
 
Hallo p.huber


ich hatte eine ferneinweihung und dann hatte ich noch eine vor ort einweihung (beide in den 1.ten grad) und kann nur sagen, finger weg von der fernweihung, ist absolut nicht das gleiche. die vor ort einweihung war 1000 mal intensiver, prickelnder, einfach total schön.

Bei mir waren aber die Ferneinweihungen 1000 mal schöner!!! Und nun?? Sollte ich jetzt auch jedem raten :"Finger weg von Direckteinweihungen"?? Du rätst davon ab, weil "DU" sie als schlechter empfunden hast. Meinst du das alle anderen dann die gleiche Erfahrung machen wie du?? :confused:



Hallo Owden Taylor,

es ist einfach so, das jeder die Einweihungen anders erfährt, weil jeder halt anders ist. Ich habe eine Direckteinweihung und die anderen alle über die Ferne empfangen und muss sagen, das ich die Ferneinweihungen vorziehe, weil ich diese als viel intensiver und angenehmer empfunden habe als die Direckteinweihung. Das sind meine Erfahrungen! Wie schon gesagt, jeder empfindet es anders. Wichtig ist, das du dir einen guten Lehrer ausgesucht hast, den du vertrauen kannst und der dich die ganze Zeit über begleitet.

Und ob du danach noch ein Seminar besuchen solltest, kannst nur du selber entscheiden ;)



Alles Liebe für dich
Lotusblüte
 
Hallo alle zusammen!!:banane:

Wollte mal so durch die Runde fragen was ihr von einer Ferneinweihzng hält
Ich werde mich demnächst für den 1 Grad Usui ferneinweihen lassen,
Ist die wirkung die Gleiche?

Hallo Owden Taylor,

das Thema Fernreinweihung haben wir hier schon zu Genüge durchgekaut. :stickout2 Die Wirkung einer Ferneinweihung gegenüber einer Direkteinweihung ist nicht die Gleiche. Beim Reiki geht es nicht nur um die Einweihung an sich. Schön, dass Du schon vorher Infos gesammelt hast. Wenn Du eine Ausbildung anfängst, dann sagst Du doch auch nicht: Ich bin informiert - mache jetzt gleich mal die Prüfung, oder? Nicht umsonst sind meistens zwei oder drei Lehrjahre Pflicht.

Bist Du nicht gerne unter Leute und tauschst Dich aus oder warum ziehst Du eine Ferneinweihung vor?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo Owden Taylor,

das Thema Fernreinweihung haben wir hier schon zu Genüge durchgekaut. :stickoLoder drei Lehrjahre Pflicht.

Bist Du nicht gerne unter Leute und tauschst Dich aus oder warum ziehst Du eine Ferneinweihung vor?

Liebe Grüße,
scheckchen


2 0der 3 Lehrjahre??
Seit wann wird Reiki als Ausbildungsberuf angeboten?
Oder ist das so eine Vorschrift vom "Usui-Kartell", die auch heute noch tausende von Euros für den 3. Grad verlangen?
Ich persönlich würde immer Ferneinweihung wählen, da ich dann den Zeitpunkt
wählen kann, wo es mir am bewsten passt.
Ich habe einige Einweihungen hinter mir, einige waren easy, andere waren schon recht aufregend, gewirkt hat´s immer.



Sage
 
Werbung:
Hallo Sage,

habe ich es doch gewußt, dass Du auf mein Posting anspringst :stickout2 Das mit den Lehrjahren war ein Beispiel. Im gewissen Sinne ist Reiki eine Ausbildung, die man während einem Seminar erhält. Das ist keine Vorschrift vom Usui-Kartell :) Hast Du Dein Geldproblem immer noch nicht bearbeitet? Jetzt fängst Du schon wieder an mit den Teuros zu kommen.
Schön und gut, dass Du Dir bei einer Fernreinweihung den Zeitpunkt selbst bestimmen kannst. Was ist so schlimm daran, sich an einen Termin zu halten, bzw. die Zeit für ein Seminar am Wohnort zu investieren. Wie vereinbarst Du die Termine mit Freunden? Gehst Du nur nach dem Lustprinzip vor? Das ist natürlich auch nicht schlecht :party02:

Viel Spaß mit Deinem Internet-Reiki :clown:

Trotzdem liebe Grüße,
scheckchen
 
Zurück
Oben