Ferneinweihungen / 12. Licht-Grade

A

Ajsha

Guest
Hallo, ihr Lieben,

ich höre und lese immer wieder von Ferneinweihungen. Ich selbst benötige keine mehr, da ich bereits alle 3 Reiki-Grad direkt empfangen habe. Wüsste aber gern mal von euch, was haltet ihr von Ferneinweihungen?

Ich selbst stehe diesem etwas skeptisch gegenüber.

Nun noch was anderes.
Ich las im Netz von Reiki - Ferneinweihung - bis zu 12. Lichtgraden. Und so richtig schlau werd ich nicht aus den Texten. Hat da jemand Ahnung von euch? Wie kann man sich das vorstellen?

Mir ist nur das Usui-Reiki bekannt, und da gehen die Grade nur bis Grad 4.
Von diesen 12 Lichtgraden habe ich heute zum ersten Mal im Netz was gelesen - aber nicht alles, was im Netz steht muss auch gut und richtig sein.

Nun, was meint ihr dazu?
Freue mich über Antworten und bedanke mich im Vorfeld schon!

Herzliche Grüße
 
Werbung:
Hmmm...
Ich habe mich jetzt erst mal ein wenig belesen im Netz.
Da ist ja sogar die Rede von 15-16 Lichtgraden; alle
über Ferneinweihung.

Ich weiß nicht wirklich, was ich nun davon halte.
Interessant klingt es ja.
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht? Arbeitet jemand zufällig schon damit?

Und hatte jemand von euch schon eine Ferneinweihung?

Würd mich freuen, wenn sich Leute finden, die bereits Erfahrungen damit gemacht haben.

Liebe Grüße nochmals.
 
Hallo Lichtkriegerin,

Ferneinweihungen gibt es zu allem und jedem. Auch die 3 ursprünglichen Grade werden als Fernweihe weitergegeben.

Meiner Meinung nach, sollte man wenn eben möglich die ersten drei Grade Auge in Auge lernen, weil es neben der Einweihung wirklich viel zu lernen gibt.

Ansonsten kann man sich ja an weiteren Energien holen, was einem gefällt. Und wenn das Geld für den Unterricht nicht reicht, ist die Fernweihe immer noch besser als nichts.

Und Wirkung über die Ferne: nun, wenn Du schon Reiki 2 hast, weißt Du, dass man über die Ferne behandeln kann. Wieso dann nicht auch über die Ferne einweihen. Möglich ist es, ob es immer sinnvoll ist, muß jeder für sich entscheiden.

Liebe Grüße
 
Meiner Meinung nach, sollte man wenn eben möglich die ersten drei Grade Auge in Auge lernen, weil es neben der Einweihung wirklich viel zu lernen gibt.

Dem stimme ich voll und ganz zu; weil ich es nämlich genauso sehe.

Liebe Grüße

Zu diesen 12 bis 15 Licht-Graden weißt du zufällig auch nichts näheres??
 
hi..,

allemein kann ich fernweihen als ok einschätzen aus eigener erfahrung... was du nach Usui 1-3(b) noch erfahren muss erfährst du .. wenn du es willst.. bis dahin wirst du auch erkannt haben das eine explizite weihe nicht nötig. ist ( ansonsten wärst du nicht reif ( scheiss ausdruck i..ch weiss ) dafür...)...

wenn du mir mal deine mailaddy gibst schicke ich dir Infos zu 4-12... es sind Meditationshilfen zu bestimmten Themen u.a. Wunscherfüllung...

ausschlaggebend ist die "innere" Reife dies zu handhaben... ein Grad sagt noch nix aus...

lg Ron
 
Aha - weil das Ganze verwirrt mich schon ein wenig.

Lieber RonS,
ich werde mal in Ruhe über den Angebot nachdenken.

Denn dank Reiki 1-3 nach Dr. Usui ist mir ja bereits genug mit auf meinen Weg mitgegeben worden!

Danke für die Antworten.
 
also gegen entsprechende bezahlung
biete ich gern auch 33 grade an
:lachen:

ich glaubs ja kaum.......
:D grooooßes Grins!

Klar - 33 gefällt mir auch - ist ne schöne Meisterzahl

ganz liebe Grüße an den großen Meister
a085.gif
 
Werbung:
Hallo,

also ich habe Usui Grad 1 und 2 direkt empfangen und Kundalini 1 als Ferneinweihung erhalten. Geld habe ich nie bezahlt.

Ich empfinde die Ferneinweihung als ok, aber wenn man noch gar nichts damit zu tun hatte, würde ich immer erstmal eine direkte Einweihung empfehlen.

LG Zorah
 
Zurück
Oben