Ferneinweihungen / 12. Licht-Grade

*lächelt*

wenn es mein geburtsrecht ist, warum sollte es dann angeschubst werden?

ich geh den weg der "eigenverantwortung" und alles, was in mir ist, alles was ich bin, kommt aus mir und ich brauch niemanden, der dieses alte wissen in mir *anschubst*nur mein vertrauen in gott und in meine eigene göttinnen-kraft..
dazu brauch ich keine zeichen etc.. pp..

dies ist geschehen, auch ohne irgendwelche einweihungen.
weisste auch warum? weil ich vertraue in meine eigene kraft, die mein geburtsrecht ist und immer sein wird..

sodele
alles klar???????????????????????:D:zauberer1

:umarmen:
marai

Was du brauchst steht hier nicht zur Diskussion *smile*

Es freut mich für dich wenn du einen Weg gefunden hast um deine Eigenermächtigung zu aktivieren.

Im Laufe des Lebens werden wir mit "Gesetzen" und "Verträgen" aus unserer eigenen Verantwortung gezogen und sogar bekommen wir die Verantwortung für andere Menschen gleich mit aufgestülpt, das ist eben unsere Art Gesellschaft und ein Teil der Dualität. Jede Mutter macht das und jeder Mensch in einer Partnerschaft. Jeder der Gut und Böse trennt und entscheidet was richtig und falsch ist, also durchaus mit dem Kopf und der Intelligenz lebt, begrenzt sich hier und da in seinem Leben aus dieser "Norm" heraus, egal ob freiwillig oder nicht. (Tiere tun sowas übrigens nicht).

Reiki hebt diese Dinge ganz sicher nicht auf, aber diese Methode ermöglicht es geschwächten Wesen wieder Hoffnung auf ihre Urkraft zu bekommen, die auch mit Einstimmung erarbeitet werden muss.

Durch Reiki lernen viele Menschen wieder auf gesunde Weise Mitgefühl und Liebe zu leben.

Von den 12 Lichtgraden halte ich nicht so viel, ich denke die Usuigrade reichen und man kann sich super daraus entwickeln.
Das heißt aber nicht dass das jeder so sieht und manche Menschen müssen eben 12 oder was weiß ich wie viele Grade haben um sich "Potent" zu fühlen.

Das mit dem "anschubsen" muss man auch verstehen bevor man es aus dem Zusammenhang reißt.

auch wenn ich es schon mehrmals hier geschrieben habe dann eben nocheinmal:

Grundsätzliches zu Reiki


Oftmals wirst du den Begriff Reikikanal hören und lesen, wenn es um das Thema geht.

Das Wort Kanal steht bildlich für dich als Reiki- Anwender, denn durch dich wird die Energie übertragen. Man könnte auch das Wort Reikibote verwenden, was mir persönlich besser gefällt, aber im umgangssprachlichen Gebrauch eben als „Kanal“ bezeichnet wird.

Oftmals wird das aber missverstanden und es existiert bei vielen Menschen (leider auch bei einigen Lehrern) die Vorstellung, dass es einen Kanal in unserem Körper gibt, der speziell nur für Reiki angelegt ist. DAS IST FALSCH !

Unser feinstofflicher Körper hat unendlich viele kleine Kanäle (so wie unser physischer Körper Adern, Venen und Kapillare hat) man nennt sie Meridiane oder im indischen Nadis.

Es gibt 3 Hauptmeridiane : den Ying- Meridian (weibl.), den Yang- Meridian (männl.) und den göttlichen Meridian.

Dem göttlichen Hauptmeridian entspringen die Hauptchakren.

Bei einer Reiki- Einstimmung wird der Energiefluss in den Hauptmeridianen aktiviert.

Dadurch lösen sich Blockaden, die durch Ki-Cluster oder gestaute Energie entstanden sind.

Stelle es dir vor wie kleine Ablagerungen in den Adern, die nun entfernt werden.

Wie lange die Reinigungsphase dieser Meridiane dauert kann man nicht pauschal sagen, das ist individuell und auch davon abhängig wie „sauber“ sie danach bleiben oder ob durch bestimmte Zustände wieder Ki-Cluster eingelagert werden.

Mit den verschiedenen Graden des Reiki, dringt man schrittweise in die verschiedenen Ebenen vor und aktiviert den Energiefluss in allen Bereichen.

Beim ersten Grad macht sich das hauptsächlich auf der körperlichen Ebene bemerkbar, beim zweiten Grad psychisch und mit dem Meistergrad dringt man gezielt in den spirituellen Bereich vor.

Allerdings ist dabei zu berücksichtigen dass wir mit den Graden ja gezielt in die Bereiche vordringen. Das heißt es gibt dann nach jeder Einstimmung eine Zeit in der sich die Reinigung auf verschiedene Weise zeigt. Diese Zeit nennt man „Reinigungsphase“.

Man kann auch ein Leben lang nur mit dem ersten Grad arbeiten und es wird auf lange Sicht gesehen auch in die feinern Ebenen vorgedrungen. Es gibt einige Menschen die somit manchmal mit dem ersten Grad mehr erreichen können als mancher Meister. Aber es braucht eben seine Zeit.

Stelle dir die Reikienergie mal bildlich vor wie kleine Kügelchen.

Die Kügelchen bewegen sich je nach Vitaltät schneller oder langsamer. Die Kügelchen können größer oder kleiner sein. Die größeren Kügelchen bezeichnen wir als grob und die kleineren als fein (so wie es auch bei Salz ist, es gibt grobkörniges und feinkörniges Salz). Ist die Energie in den Meridianen sehr grob und träge (wenig Vitalität), dann ist es schwierig in die feinstofflichen Bereiche des Energiekörpers vorzudringen. Ist die Energie sehr fein und vital, dann kann sich die Energie wesentlich besser ausdehnen.

Je länger man mit Reiki arbeitet umso feiner kann sich die Energiestruktur dieser Kügelchen gestalten.

Wichtig ist allerdings das durch einen dementsprechenden Lebensstil zu unterstützen, denn Umwelteinflüsse und Emotionen beeinflussen die Vitalität und Stofflichkeit unseres Energiekörpers genauso.

Vielleicht kannst du dadurch die „Reiki- Lebensregeln“ auch besser verstehen, denn es geht hier nicht um die „Wunderpille“ die alles löst, sondern eine Möglichkeit sich in allen Bereichen des Seins zu erfüllen.

Im übrigen bedeutet Eigenermächtigung nicht sich völlig von anderen abzutrennen, denn das macht den Menschen kalt und gefühllos. Wir brauchen die Interaktion mit unserer Umwelt es ist unser Wesen in Gemeinschaft zu sein. Deshalb ist es auch okay wenn man sich von einem Reikianer mal die Meridiane wach machen lässt.

Gruß
Elvira
 
Werbung:
Was du brauchst steht hier nicht zur Diskussion *smile*ähm.. ich brauch garnix, ich hab mich und mein vertrauen in mich. das reicht vollkommen..

Es freut mich für dich wenn du einen Weg gefunden hast um deine Eigenermächtigung zu aktivieren.ich meinte eigen-verantwortung.. meine macht ist die macht der liebe.

Im Laufe des Lebens werden wir mit "Gesetzen" und "Verträgen" aus unserer eigenen Verantwortung gezogen und sogar bekommen wir die Verantwortung für andere Menschen gleich mit aufgestülpt, das ist eben unsere Art Gesellschaft und ein Teil der Dualität.wir können nur aus unserer verantwortung gezogen werden, wir wir andren menschen macht über uns geben. ich trage keinerlei verantwortung für andre menschen. das ist nicht meine aufgabe im hier und im jetzt. es gibt für mich das opfer-prinzip nicht mehr. darüber bin ich hinaus.

Jede Mutter macht das und jeder Mensch in einer Partnerschaft. Jeder der Gut und Böse trennt und entscheidet was richtig und falsch ist, also durchaus mit dem Kopf und der Intelligenz lebt, begrenzt sich hier und da in seinem Leben aus dieser "Norm" heraus, egal ob freiwillig oder nicht. (Tiere tun sowas übrigens nicht).für mich gibt es keine trennung, keine dualität mehr. ich lebe aus dem herzen. und .. NORMAL war ich eh noch nie.. *grinst*

Reiki hebt diese Dinge ganz sicher nicht auf, aber diese Methode ermöglicht es geschwächten Wesen wieder Hoffnung auf ihre Urkraft zu bekommen, die auch mit Einstimmung erarbeitet werden muss.ich MUSS garnix.. ich darf und kann, wenn ICH will..

Durch Reiki lernen viele Menschen wieder auf gesunde Weise Mitgefühl und Liebe zu leben. aha.. :umarmen:

Von den 12 Lichtgraden halte ich nicht so viel, ich denke die Usuigrade reichen und man kann sich super daraus entwickeln.
Das heißt aber nicht dass das jeder so sieht und manche Menschen müssen eben 12 oder was weiß ich wie viele Grade haben um sich "Potent" zu fühlen.wie meinsten das jetzt mit dem potent fühlen?

Das mit dem "anschubsen" muss man auch verstehen bevor man es aus dem Zusammenhang reißt.ich habe nichts aus dem zusammenhang gerissen, weil es hier keinen zusammenhang gibt.

auch wenn ich es schon mehrmals hier geschrieben habe dann eben nocheinmal:

Grundsätzliches zu Reiki


Oftmals wirst du den Begriff Reikikanal hören und lesen, wenn es um das Thema geht.

Das Wort Kanal steht bildlich für dich als Reiki- Anwender, denn durch dich wird die Energie übertragen. Man könnte auch das Wort Reikibote verwenden, was mir persönlich besser gefällt, aber im umgangssprachlichen Gebrauch eben als „Kanal“ bezeichnet wird.

Oftmals wird das aber missverstanden und es existiert bei vielen Menschen (leider auch bei einigen Lehrern) die Vorstellung, dass es einen Kanal in unserem Körper gibt, der speziell nur für Reiki angelegt ist. DAS IST FALSCH !

Unser feinstofflicher Körper hat unendlich viele kleine Kanäle (so wie unser physischer Körper Adern, Venen und Kapillare hat) man nennt sie Meridiane oder im indischen Nadis.

Es gibt 3 Hauptmeridiane : den Ying- Meridian (weibl.), den Yang- Meridian (männl.) und den göttlichen Meridian.

Dem göttlichen Hauptmeridian entspringen die Hauptchakren.

Bei einer Reiki- Einstimmung wird der Energiefluss in den Hauptmeridianen aktiviert.

Dadurch lösen sich Blockaden, die durch Ki-Cluster oder gestaute Energie entstanden sind.

Stelle es dir vor wie kleine Ablagerungen in den Adern, die nun entfernt werden.

Wie lange die Reinigungsphase dieser Meridiane dauert kann man nicht pauschal sagen, das ist individuell und auch davon abhängig wie „sauber“ sie danach bleiben oder ob durch bestimmte Zustände wieder Ki-Cluster eingelagert werden.

Mit den verschiedenen Graden des Reiki, dringt man schrittweise in die verschiedenen Ebenen vor und aktiviert den Energiefluss in allen Bereichen.

Beim ersten Grad macht sich das hauptsächlich auf der körperlichen Ebene bemerkbar, beim zweiten Grad psychisch und mit dem Meistergrad dringt man gezielt in den spirituellen Bereich vor.

Allerdings ist dabei zu berücksichtigen dass wir mit den Graden ja gezielt in die Bereiche vordringen. Das heißt es gibt dann nach jeder Einstimmung eine Zeit in der sich die Reinigung auf verschiedene Weise zeigt. Diese Zeit nennt man „Reinigungsphase“.

Man kann auch ein Leben lang nur mit dem ersten Grad arbeiten und es wird auf lange Sicht gesehen auch in die feinern Ebenen vorgedrungen. Es gibt einige Menschen die somit manchmal mit dem ersten Grad mehr erreichen können als mancher Meister. Aber es braucht eben seine Zeit.

Stelle dir die Reikienergie mal bildlich vor wie kleine Kügelchen.

Die Kügelchen bewegen sich je nach Vitaltät schneller oder langsamer. Die Kügelchen können größer oder kleiner sein. Die größeren Kügelchen bezeichnen wir als grob und die kleineren als fein (so wie es auch bei Salz ist, es gibt grobkörniges und feinkörniges Salz). Ist die Energie in den Meridianen sehr grob und träge (wenig Vitalität), dann ist es schwierig in die feinstofflichen Bereiche des Energiekörpers vorzudringen. Ist die Energie sehr fein und vital, dann kann sich die Energie wesentlich besser ausdehnen.

Je länger man mit Reiki arbeitet umso feiner kann sich die Energiestruktur dieser Kügelchen gestalten.

Wichtig ist allerdings das durch einen dementsprechenden Lebensstil zu unterstützen, denn Umwelteinflüsse und Emotionen beeinflussen die Vitalität und Stofflichkeit unseres Energiekörpers genauso.

Vielleicht kannst du dadurch die „Reiki- Lebensregeln“ auch besser verstehen, denn es geht hier nicht um die „Wunderpille“ die alles löst, sondern eine Möglichkeit sich in allen Bereichen des Seins zu erfüllen.

Im übrigen bedeutet Eigenermächtigung nicht sich völlig von anderen abzutrennen, denn das macht den Menschen kalt und gefühllos. Wir brauchen die Interaktion mit unserer Umwelt es ist unser Wesen in Gemeinschaft zu sein. Deshalb ist es auch okay wenn man sich von einem Reikianer mal die Meridiane wach machen lässt.
ich habe mich nicht abgetrennt.. nööööö. im gegenteil, ich fühle mich sehr verbunden (aber nicht gebunden) mit der höchsten energie, die es geben kann..
die meridiane kann man sich auch selbst *wach* machen.. dazu brauch ich keinen andren menschen, der mir vielleicht was wach macht, was noch garnicht erweckt sein möchte. das kann unter umständen sehr gefährlich sein und wenig förderlich..


Gruß
Elvira


nur zu deiner information.. ich habe schon sehr viele menschen hier bei mir gehabt, die mit reiki behandelt oder eingeweiht wurden und es haben sich mir innerlich die zehennägel gerollt, als ich hörte, mit was doch heute gearbeitet wird. statts mit liebe mit angstmachenden parolen. und sorry, meist von reikianern..

wieso brauch ich 10000 namen für eine energie-quelle??? das will mir einfach nicht in mein hübsches köpfchen..


namaste
(das göttliche in mir grüßt und achtet das göttliche in dir)
marai
die kriegerin... :banane:
 
@marai

Klar, Du hast natürlich recht. Die Gefahr besteht auch, das man nicht mehr selber "denkt", sondern es sich vom Reiki-Meister oder sonstwem "abnehmen" lässt.

Vielleicht so wie bei einem Psychologen, zu dem ich dann mit jedem Problem renne und nicht mehr selbst versuche, meine Angelegenheiten zu lösen.

Was die Symbole, Mantren usw. anbelangt bin ich auch der Meinung, dass man sich da nicht kirre machen lassen sollte. Am Anfang sind natürlich viele verunsichert, ob sie alles richtig machen - was ich auch gut verstehen kann - und versteifen sich zu sehr auf diese Dinge. Man liest ja auch die unterschiedlichsten Ratschläge, was man angeblich wie, wo, wann und mit welchen Socken (sorry, Spaß ...) zu tun hat.

Die vielen Grade kommen mir auch seeeehr übertrieben vor, aber dazu kann ich nicht wirklich etwas sagen, weil - ich hab sie nicht.


danke zorah.. so seh ich das auch.. so fühl ich das auch..

ähm..das mit den socken.. *hehe* das hat mir gefallen.. oder weiße walla-walla-kleider.. hab isch nisch.. brauch isch nisch..

:danke:
marai
 
nur zu deiner information.. ich habe schon sehr viele menschen hier bei mir gehabt, die mit reiki behandelt oder eingeweiht wurden und es haben sich mir innerlich die zehennägel gerollt, als ich hörte, mit was doch heute gearbeitet wird. statts mit liebe mit angstmachenden parolen. und sorry, meist von reikianern..

wieso brauch ich 10000 namen für eine energie-quelle??? das will mir einfach nicht in mein hübsches köpfchen..


namaste
(das göttliche in mir grüßt und achtet das göttliche in dir)
marai
die kriegerin... :banane:

Liebe marai,

In meinem Beitrag habe ich versucht zu erklären warum Reiki durchaus seine Berechtigung hat.
Warum du alles auf dich beziehst obwohl ich mich klar und deutlich ausgedrückt habe weiß ich nicht finde das aber sehr seltsam, da es ja nach deiner Darstellung kein Drama mehr mit Opfer und Täter für dich gibt.

Schade dass du nicht richtig gelesen hast, denn ich schrieb ja kurz dass Reiki keine Energie ist, sondern eine Methode beschreibt (ist nämlich ein Eigenname der zwar fläschlicher weise übersetzt wird, was aber nur Sinngemäß geht, wie das mit Namen eben so ist) mit Energie zu arbeiten, dann hättest du dir nämlich die letzte Frage sparen können, aber ist mir auch nicht wichtig.
Keiner sagt dass du oder sonstwer sich in Reiki einstimmen lassen muss. DAS entscheidet nämlich jeder selbst.

Das Reiki auch von manchen Leuten mißbracuht wurde indem es einfach nur konsumiert wird, ist kein Geheimnis, aber es gibt durchaus Menschen die wissen wie man damit arbeitet und es so nutzen wie es gedacht ist.

gruß
Elvira
 
Liebe marai,

In meinem Beitrag habe ich versucht zu erklären warum Reiki durchaus seine Berechtigung hat.
Warum du alles auf dich beziehst obwohl ich mich klar und deutlich ausgedrückt habe weiß ich nicht finde das aber sehr seltsam, da es ja nach deiner Darstellung kein Drama mehr mit Opfer und Täter für dich gibt.ich beziehe das auch nicht auf mich :) ich halte dir nur einen spiegel vor.. sonst nix *lächelt*

Schade dass du nicht richtig gelesen hast, denn ich schrieb ja kurz dass Reiki keine Energie ist, sondern eine Methode beschreibt (ist nämlich ein Eigenname der zwar fläschlicher weise übersetzt wird, was aber nur Sinngemäß geht, wie das mit Namen eben so ist) mit Energie zu arbeiten, dann hättest du dir nämlich die letzte Frage sparen können, aber ist mir auch nicht wichtig.
ähm.. du hast doch von energie gesprochen und du hast gesagt, du seist ein kanal für diese energien. ich frag mich nur, warum man dieser energie (die auch durch mich fließt), einen namen geben muss, so wie kundalini-reiki, regenbogen-reiki, 12-strah´len reiki und wasses da nicht noch für tolle namen gibt.
Keiner sagt dass du oder sonstwer sich in Reiki einstimmen lassen muss. DAS entscheidet nämlich jeder selbst.

Das Reiki auch von manchen Leuten mißbracuht wurde indem es einfach nur konsumiert wird, ist kein Geheimnis, aber es gibt durchaus Menschen die wissen wie man damit arbeitet und es so nutzen wie es gedacht ist.

dieser missbrauch findet nicht allein durch den konsum statt, sondern sehr wohl auch durch den anwender. da sprech ich aus meiner eigenen erfahrung. zumal ich schon des öfteren gehört habe, dass reiki in seiner ursprungsform nicht mehr wirklich existiert und die symbole, die schon millionenfach genutzt wurden, an energie verloren haben.
und sicherlich gibt es auch menschen, die sich ihrer verantwortung bewusst sind, wenn sie sich als kanal dieser energien betrachten. das hab ich nicht abgestritten.


gruß
Elvira

sodele.. jetzatle.. dir noch nen supertollen abend wünscht...
ich habe gesprochen.. und nun iss gut.
du hast deine meinung, ich die meine. und das ist gut so. denn die welt ist bunt wie der regenbogen..

namaste
marai
 
Schade Christiane dass du es nicht so recht verstanden hast was ich schrieb.
Mir geht es nicht drum eine Meinung zu haben denn die ist in der Tat individuell, sondern um die Richtigstellung von Tatsachen.

Reiki ist keine Energie sondern beschreibt eine Methode mit KI zu arbeiten, deshalb enthält es das Wort (rei) ki auch. Reiki ist ein Eigenname.
Da es nun mal verschiedene Methoden gibt um Ki zu nutzen gibt es auch verschiedene Namen und gerade weil sehr viel Mist damit angestellt wird ist das auch gut so, ich pers. vertraue dem Usui-Reiki, was das ursprüngliche Reiki ist.
Wenn du jemandem die Karten legst gibst du auch Ki hin und her, du bist der Kanal dafür in dem Moment, du machst das eben nur auf einer anderen Ebene und mit einer anderen Methode, man könnte hier auch sagen "hä was soll das hast du nix besseres auf Lager?" Also bleib eben bei dir und lass doch die Menschen mit Reiki arbeiten wenn sie das wollen.
Ich arbeite auch schon seit fast 20 Jahren mit Tarot und Lenormand und ich weiß dass es bei den Kratenlegern auch Haufenweise Schrott gibt, also wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen *lächel*

Wenn ich also in dem Zusammenhang von Energien spreche dann von den Körperenergien, nämlich Ki das durch die Nadis (Meridiane) fließt (egal ob man eine Energiemethode anwendet oder nicht)

Der Missbrauch ist durch den KONSUM von Spiritulalität entstanden, logisch dann letzen Endes durch den Anwender der das konsumiert hat weil er deshalb nämlich im Grunde genommen nicht qualifiziert ist.
Wenn mehr Ausbilder danach schaun würden ob sie einen Schüler nehmen weil es zu ihm passt mit Reiki zu arbeiten, anstatt zu schaun wer bezahlt, dann wäre schon viel getan. Ist Beim Kartenlegen ähnlich, wer zahlt kommt dran ....

Letztendlich ist jeder der selbst nicht vernüftig mit Reiki arbeitet unqualifiziert, am besten sind immer noch die die meinen alles zu wissen und haben noch nicht mal eine Einstimmung bekommen bzw. eine Unterweisung in dieser Energiearbeit erhalten.

Vermutlich hast du auch keinen Reikiunterricht gehabt, oder nur sehr schlechten, sonst müßten wir nicht über Grundsätze diskutieren die nix mit Meinung zu tun haben sondern mit Erfahrung und Wissen.

Auch ich hatte schon Klienten und Schüler die von Konsumreikianern behandelt oder eingestimmt wurden und deswegen durchaus einige Schwierigkeiten bekamen. Tja was soll ich sagen, es ist ihr Weg und sie haben entschieden das zu "kaufen", jeder lernt auf seine Art.

Für mich ist ein Ausdruck der bedingungslosen Liebe auch einen Menschen so zu nehmen wie er ist und zu verstehen dass wir alle den gleichen "Wert" haben egal was wir getan haben, tun werden oder eben nicht. Wir sind alle göttliche Wesen die eine menschliche Erfahrung machen und auch wenn die neuen Energien uns derzeit regelrecht peitschen leben wir noch in der Dualität, auch du Liebes. Schau dir unser Spiel an, das ist absolut dual *lach*
Aber ich kann damit leben.

Alles Liebe Dir

Elvira
 
Ferneinweihung nie und nimmer! Geld verdienen mega leicht gemacht, für Abzocker. Reichlich auf dem Markt vertreten! Unterscheiden, für einen Laien und nicht sensitiven sehr schwer.

Bis zu 15 Grade? Ich glaub es hackt.

Wer da nicht merkt, das man mit mehr Graden, auch mehr Kohle machen kann, ist dann auch schon wieder selber "schuld"!

Und man kann sich so schön noch etwas gleich mit einfangen, was du sicher nicht haben wolltest.
Das Ego und Energievampir Paket dessen der es anbietet.

Es gibt auch ehrliche und gut ausgebildete.
Finde die erst mal in Europa!

Aber das mit dem kleinen Wort Ki, ist sehr interessant.
Schmunzel.... is n Insider... muss keiner verstehen.

L*G* Fee
 
Letztlich zählt doch einfach das Ergebnis.

Heute gibt es doch soviele unterschiedliche Reiki-Arten wie es Automarken gibt.
Aber egal, was genau du für ein Auto fährst, ein Usui-Reiki-Auto mit drei oder vier Gängen oder ein Lichtgrad-Reiki mit 12 Gängen, es bleibt ein Auto.

Und selbst wenn man gar keine Reiki-Einweihung hat, sondern einfach nur das Autochen in sich selbst entdeckt, dann zählt ebenfalls nur das Ergebnis.

Und wenn du wirklich Unterschiede messen willst, solltest du gucken, wie schnell man damit fahren kann, oder wie sicher man in dem Wagen ist.

Wer heilt hat recht.

Wenn also ein Patient zu mir kommt und eine tödliche Krankheit hat, z.b. Krebs, und ich kann ihm das geben was er braucht um wieder gesund zu werden, dann ist es schnurz, wie mein Reiki-Auto heißt. Hauptsache, es funktioniert.

Was nützt es, wenn du zuhause in deinem Nachttischschränkchen 12 verschiedene Fahrzeugbriefe von Rolls-Royce bis Ferrari hast, aber nie drin fährst, und nicht weißt was die Autos wirklich können???

Manche sammeln halt Reiki-Einweihungen wie Baghwan seine Rolls-Royce gesammelt hat, tun aber nix damit. Meiner schöner Rolls-Royce - viel zu kostbar um damit durch den Schlamm zu fahren. Und nachher würde ich noch rauskriegen daß es doch nur eine Ente ist *lach*.

Ich habe schon viele solche Diskussionen über Einweihungen etc. gelesen und über Abzocke usw., über alles mögliche machen sich die Leute Gedanken, aber noch keinen einzigen thread, in dem einfach mal gesagt wurde, welche Krankheiten man mit welchem Ergebnis behandelt hat.

Aber vielleicht gibt es ja da den Unterschied zwischen den Leuten die über Reiki reden und den anderen, die es einfach tun.

in Liebe und Wahrheit,

eva-maria
 
Werbung:
Hallö ihr lieben "Reikianer/innen"
Ich hab mir extra einen Fieberthermometer gekauft und hab bei mir 37,5 Lichtgrade gemessen. Ist das nicht toll. :banane:
Leute, was sagt euch eurer Gefühl, denn das ist richtig und das nur für euch selber.
Alles Liebe auf euren Lebensweg sendet euch rednam:winken5:
 
Zurück
Oben