Existieren Engel und Verstorbene nebeneinander?

..............ich empfinde dass jeder die Möglichkeit hat in diese Schwingungsebene von uns genannt Engel zu kommen ist für mich eine Frage wie gut wir uns für diese Energien vorbereiten...........dazu gehört Bewusstsein,JETZT,und der Aufbau des Ka-Körpers wie im Manuskript der Magdalena beschrieben.So ist mein Zugang..................Engel nicht unerrreichbar!


Also Hans, da Du hier auch Deine Meinung äusserst...
ich kann nur eines dazu sagen: Es gibt inkarnierte Engel, und diese sind mit
ihresgleichen hier in Verbindung.
Sie lassen sicherlich keinen an ihre Kraft.
Es ist die Wahrheit.
Es ist karmisch zwar angelegt in gewissen IKs, sich in diese Dimensionen zu
drängen, aber es funktioniert einfach nicht.
Viele kennen vielleicht eines:
Zittern, Schweissausbrüche, sich irgendwie "erden" zu möchten?
Das kann dann passieren, wenn versucht wird, Engel zu berühren.
Es ist nämlich einigen schon so ergangen. Sie wollten sich in Meditativer
Art an jene "lehnen" die für sie nie wirken würden. Auch die niederste
und egoistischste Art von "Wollen" kann nur das zurückspüren lassen,
was gegen Lichtwesen agieren wollte. Es zeigt nur Schwäche....wenn
man es kurz benennen würde - und zwar jenen, die damit manipulativ
spielen möchten.
Auch über gewisse Versuche, sich "weihen" zu lassen, um endlich aus
karmischen Fängen zu fliehen und an lichtvolle Kraft zu gelangen- gelingt nicht....
Lg. von Angel
 
Werbung:
Nehmen wir an, es gibt Engel, und gehen wir zudem davon aus, es gibt für uns Menschen ein Leben nach dem Tod.

Wie ist das dann? Sehen uns die Engel und die Verstorbenen gleichzeitig? Existieren sie nebeneinander?

Und können Verstorbene genauso wie Engel in unser Leben eingreifen (ich denke mal, hier werden die meisten mit "ja" antworten)? Und wenn das so ist: halten die Engel Verstorbene auch mal auf?



...nehmen wir an, es gibt viele Tiere, Menschen...auf der Erde

Juna
 
...ich empfinde dass jeder die Möglichkeit hat in diese Schwingungsebene von uns genannt Engel zu kommen

N e i n !

Dein Empfinden in Ehren. Aber es gibt verschiedene positive "Schwingungsebenen".

Engel sind sozusagen "Übergeister", mal in einfacher Sprache formuliert. Der Kontakt zu "Übergeistern" ist nur bestimmten Menschen vorbehalten.
 
N e i n !

Dein Empfinden in Ehren. Aber es gibt verschiedene positive "Schwingungsebenen".

Engel sind sozusagen "Übergeister", mal in einfacher Sprache formuliert. Der Kontakt zu "Übergeistern" ist nur bestimmten Menschen vorbehalten.

.....Ja aber wie ist das was ist Engelenergie hast du schon das Manuskript der Magdalena gelesen?Ich kann durch Aufbau meines Lichtkörpers in eine Energie kommen wie sie Christus hatte zum Zeitpunkt seines Todes was ist der Unterschied zu einem Engel? Ist mir schon klar dass ein Engel die Vollkommene Schwingung und Reinheit darstellt was mir in deinem Beitrag nicht klar ist warum sollte nicht ein jeder göttliche Mensch ein Engel werden können?
lG
 
Also Hans, da Du hier auch Deine Meinung äusserst...
ich kann nur eines dazu sagen: Es gibt inkarnierte Engel, und diese sind mit
ihresgleichen hier in Verbindung.
Sie lassen sicherlich keinen an ihre Kraft.
Es ist die Wahrheit.
Es ist karmisch zwar angelegt in gewissen IKs, sich in diese Dimensionen zu
drängen, aber es funktioniert einfach nicht.
Viele kennen vielleicht eines:
Zittern, Schweissausbrüche, sich irgendwie "erden" .....................
Lg. von Angel

Aber liebe Angel was ist ein Engel und wie wird man einer?

Ich empfinde es schon so Gott hat einem jeden von uns die Möglichkeit gegeben in diese Schwingungsebene zu kommen die Frage machen wir alles richtig und nutzen wir unsere Chancen?
lG
 
N e i n !

Dein Empfinden in Ehren. Aber es gibt verschiedene positive "Schwingungsebenen".

Engel sind sozusagen "Übergeister", mal in einfacher Sprache formuliert. Der Kontakt zu "Übergeistern" ist nur bestimmten Menschen vorbehalten.

Aber wie kommst den darauf dass nur manche Menschen Kontakt haben...............und welche?
Warum kannst du kein Engel werden?
 
...Ja aber wie ist das was ist Engelenergie hast du schon das Manuskript der Magdalena gelesen?
lG

Die "Engelenergie" wird verwechselt mit "positiven astralen Energien". Die Engel sind keine "Astralen". Sie sind mehr.

Magdalena (alleine dastehend) ist kein Name in Bezug auf Engel, wenn auch sehr hoch positiv "angesiedelt".

Ich schreibe das ohne Begründung. Wie es innerhalb der Esoterik üblich ist.
 
Aber wie kommst den darauf dass nur manche Menschen Kontakt haben...............und welche?

Das wird nicht verraten, da Esoterik!

Was ist Esoterik ?? Eine Geheimlehre, nicht offenbart.

In dieser Angelegenheit "Engel" geht es also um einen "Code". Wer als Mensch den "Code" besitzt, kann mit Engel kommunizieren. Weil er gemäß "Code" selbst ein "geistig verkörperter Engel" als Mensch ist und nach dem Tode für den Einzug in die Engelebene vorgesehen ist.

Ca. 75-80 % der Menschen sind aber "Astralwesen", die keine Verbindung zu einem Engel haben können. Die restlichen 25 % sind zusätzlich aufgeteilt, da es negative Höchstwesen gibt und sog. Gottheiten, die sehr selten sind.

Zur Engelkommunikation: Vergleichbar in unserer Welt ist das ähnlich wie die Zulassung zu einem Obergericht, also z. B. zum Oberlandesgericht, Bundesverwaltungsgericht oder Bundesgerichtshof. Hier wird auch kein gewöhnlicher Bürger zugelassen. Er muss entweder selbst ein Jurist sein oder braucht einen Rechtspfleger, der juristisch ausgebildet ist, ansonsten erfolgt keine Anhörung und folglich kein brauchbarer Kontakt.

Während beim Amtsgericht oder den "Untergerichten" Jedermann angehört wird, auch wenn er keine Vertretung hat. Er muss nur seine Schriftsätze ordnungsgemäß formulieren und beantragen können.
 
Lieber Hans,
es gibt die unterschiedlichsten Ursprungsebenen von Seelen.
Und - damit diese Antwort sehr kurz ist, weil in einem anderen Thread schon soviele
"jubeln" möchten, sie wüssten alles besser...
Es gibt äusserst wenige absolut klare inkarnierte Engelwesen in dieser Dimension.
Und damit es genug ist - alles was Du hier möchtest, ist tanzen mit einem Engel.
Und - das ist nicht in meinem Sinne ;) - ich sehe auch Gedanken klar, weißt Du...
Lg. Angel
 
Werbung:
Die Diskussion ist interessant, aber meine Frage ist noch nicht zufriedenstellend beantwortet. Vielleicht gibt es weitere Meinungen.

Vielleicht versteht man mich hier nicht (richtig)? So banal ist die Frage doch nun auch wieder nicht.

Es gibt Engel, die uns betrachten und in unser Leben eingreifen.
Das sagt man auch Verstorbenen nach. Sie können uns sehen und können sich "melden", auch eingreifen.

Meine Frage war doch nur, ob sie es gemeinsam tun oder jeder für sich, und wie das ist, wenn ein Engel etas ganz anderes zulassen würde als der Verstorbene, der helfen will.
 
Zurück
Oben