sind Engel/Geister Spanner ?

Shinma

Mitglied
Registriert
27. September 2007
Beiträge
196
Ort
Fulda
Also es ist so. auch wenn es komisch klingt.
ich selbst hab noch nie ein geist oder einen engel gesehen. oder ein dämon oder alien.
aber man sagt ja das engel uns immer umgeben wenn nicht sogar naturgeister oder irgendwelche verstorbene.

und meine frage an die leute die spirituell wirklich mit geistern oder engel channel können.
es ist so, das ich immer bedenken habe, das wenn ich sex habe oder nackt im bad bin. mir kommt der gedanke auf ob mir ein engel oder irgend ein nicht phyisches wesen mich beobachtet und ich nichts dagegen tun kann ?

und wie denken engel über sex ?
die meisten menschen haben ja kein blümchensex.
verurteilen engel sex ? auch wenn es mal nichts mit liebe zu tun hat ?
ich meine damit jetzt nicht vergewaltigung. sonder one night stands.

kann man überhaupt was dagegen tun das man nicht immer beobachtet werden kann von engeln ?

ich hab immer versucht mein zimmer mit pentagrammen ritualen zu bannen. so das kein wesen eintretten kann. kein engel, naturgeist, dämon oder sonst was. mein zimmer ist mein reich. keiner darf es betretten. zumindest die die körperlos sind.
 
Werbung:
:party02:Auweia, meinst Du das ernst:confused4Wieviele Pentagramme hast Du denn da so aufgehängt???::confused:Kein Engel hat Interesse daran, was sich in Deinem Schlafzimmer abspielt:party02:
Lieben Gruß und alles Gute wünscht Dir....
Susa
 
ich hab mich das schon immer gefragt ob engel auch bei dingen anwesend sind die für uns eigentlich privat sind. darum geht es mir.
aus ihrer sicht ist das dann vielleicht spannend nur für uns nicht.

deswegen wollte ich medien fragen die mit engeln in kontakt stehen.
 
allein weil du es komisch finden würdest, wenn dein engel dabei ist und dich sieht, schließt du schon aus dass er dabei ist.
dein engel würde nie was tun, was du nicht willst.
dazu sind engel die reine liebe.
sie sind neutral und urteilen nicht...
sie urteilen nie egal was du machst und ich meine auch egal Was...
 
Ich bin auch der Meinung dass Engel unsere Privatsphäre achten.

Aber wenn es nicht so wäre............frag Dich mal, wie Dein Verhältnis zur Sexualität ist. Hast Du ein schlechtes Gewissen nach einem ONS?
Was lehnst Du an Dir selber ab, hm?
Was könnte ein Spanner denn so fürchterliches über Dich erfahren?

Es gibt irgendwas wo Du selbst nicht zu stehen kannst. Und die Antwort warum das so ist, wäre viel relevanter für Dich als die Antwort auf die Frage ob ein Engel Dir beim ....... zuguckt.
 
Werbung:
Hallo,

hihi, sowas ähnliches hab ich mir auch schon öfter gedacht. :stickout2

Die Engel stören mich am wenigsten, eher die, die zu meinen Lebzeiten inkarniert waren und mich immer wieder besuchen. Ich hoffe, dass sie genügend Anstand besitzen, sich zurückzuziehen.
 
Zurück
Oben