Welchen Engel kann ich bitten, um mit Verstorbenen in Kontakt zu treten?

hallo sonnengold!
auch wenn ich dir bestimmt keine hilfe bin, weil ich in sachen engel keine ahnung habe, wünsche ich dir viel glück deine antwort zu finden. ich glaube, egal wie du es machst, wenn du eine antwort erhalten sollst, wirst du sie bekommen!
lg darkhorizon
 
Werbung:
Hallo Darkhorizon!

Ja ich weiß, und ich gebe dir völlig recht. Ich bin eben sehr ungeduldig, weil mir die Zeit davonläuft.Je näher der Tag X anrückt, desto nervöser werde ich.

Trotzdem vielen Dank für die liebe Antwort.

LG Sonnengold:umarmen:
 
ich glaube, auch wenn du es nicht schaffst mit einen engel in verbindung zu treten, es aber dennoch so sein soll, wird dein papa dich in deiner entscheidung führen!
nochmal liebe grüße
darkhorizon :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Darkhorizon!
Ja, das denke ich auch. Habe nur etwas Angst, dass ich diverse Zeichen durch mein momentanes Verhalten nicht erkenne. Aber ich versuche mich wacker zu schlagen.
Da ich im Moment Urlaub habe, versuche ich mich ein bisschen abzulenken.

LG Sonnengold
 
Zurück
Oben