Welchen Engel kann ich bitten, um mit Verstorbenen in Kontakt zu treten?

S

Sonnengold

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Habe vorgestern und gestern ein tolles Buch über Engel gelesen.
Naja, zugegeben war es schon etwas kompliziert beschrieben.
Es gibt ja so viele verschiedene Engelhirarchien.

Ich habe eine dringende Frage an meinen verstorbenen Vater.
Nun möchte ich gern einen Engel bitten, mit meinem Vater in Kontakt treten zu dürfen.
Ist es egal, welchen Engel ich bitte, oder ist es ein bestimmter Erzengel?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Liebe Grüße von sonnengold:)
 
Werbung:
Hallo!
Naja, ich bin noch etwas unerfahren. Habe aber keine Angst. Mir schwebte immer Uriel im Kopf. Ich denke, das er es ist, der mir helfen wird.
Wird die Botschaft über einen Engel überbracht, oder muss ich erst um Erlaubnis bitten, in Kontakt zu treten?

Liebe Grüße von Sonnengold:)
 
Direkt am besten über ein Medium, über die Traume kannst du die Erzengel bitten den Kontakt herzustellen.Wenn du angst hast es selbst zu tun wirst du keinen Kontakt bekommen.
 
Hallo!
Ich habe keine Angst, direkt in Kontakt zu treten. Dieser wäre mir auch lieber.
Ich weiß nur nicht, ob es mir erlaubt ist.

Liebe Grüße Sonnengold
 
Es gibt keinen Grund es nicht zu tun .Die verstorbenen warten nur darauf.du muß dich allerdings um deinen Vater zu sehen und zu verstehen auf eine auf eine andere Schwingungsebene versetzen.Das heißt du mußt zur Ruhe kommen dich tief in dich hinein versinken und deine eigenen Gedanken abstellen.Nicht traurig sein wenn du ein bischen Übung brauchst
 
Danke für die Antwort!

Ich werde es mal probieren!
Ein Medium aufsuchen?? Och nö. Leider weiß man nicht, ob es Abzocke ist oder nicht.
Es ist ja auch nur eine einzige Frage.
Ich habe hier mal im Forum geschaut und bin dann auf ein Thema Questiko gestossen.
Ein furchtbarer Verein. Ich hatte auch um ein Medium gebeten. Was die Dame erzählt hat.... Natürlich gibt es auch wunderbare medial begabte Menschen. Aber leider werden diese von Scharlatanen untergebuttert.

Liebe Grüße von Sonnengold
 
Werbung:
Hallo!
Ich habe gerade ein Glas Rotwein getrunken.
Habe gelesen, dass man solche Dinge meiden soll, wenn man mit den Engeln komuniziert. Stimmt das?

Liebe Grüße Sonnengold
 
Zurück
Oben