sind Engel/Geister Spanner ?

also mir geht es da um die privatsphäre.
ich kann mich dem sex auch nicht hingeben wenn ein baby im raum wäre oder ein haustier.
egal ob es ein neutraler beobachter ist oder nicht. das schlafzimmer und klo ist mein reich. besucher unerwünscht.
darum geht es mir.

früher konnte ich mich noch ohne bedenken hingeben, bis mir jemand sagte denk mal an dein engel
 
Werbung:
Also es ist so. auch wenn es komisch klingt.
ich selbst hab noch nie ein geist oder einen engel gesehen. oder ein dämon oder alien.
aber man sagt ja das engel uns immer umgeben wenn nicht sogar naturgeister oder irgendwelche verstorbene.

und meine frage an die leute die spirituell wirklich mit geistern oder engel channel können.
es ist so, das ich immer bedenken habe, das wenn ich sex habe oder nackt im bad bin. mir kommt der gedanke auf ob mir ein engel oder irgend ein nicht phyisches wesen mich beobachtet und ich nichts dagegen tun kann ?

und wie denken engel über sex ?
die meisten menschen haben ja kein blümchensex.
verurteilen engel sex ? auch wenn es mal nichts mit liebe zu tun hat ?
ich meine damit jetzt nicht vergewaltigung. sonder one night stands.

kann man überhaupt was dagegen tun das man nicht immer beobachtet werden kann von engeln ?

ich hab immer versucht mein zimmer mit pentagrammen ritualen zu bannen. so das kein wesen eintretten kann. kein engel, naturgeist, dämon oder sonst was. mein zimmer ist mein reich. keiner darf es betretten. zumindest die die körperlos sind.

Hälst Du Dich so wichtig, das Geistwesen, welcher Art auch immer ausgerechnet deswegen hier erscheinen, um sich Deine Sexaktionen anzusehen?
Ich denke , so besonders sind wir alle nicht:stickout2
Mit Deinen Pentagrammen lockst Du höchstens noch Wesen aus dem Ultraviolett her, die Du dann vielleicht als unangenehm empfindest.

Diese Denkweise, wie Privatsphäre, Scham, Geheimnistuerei usw. existiert nur auf unserer Ebene - alle anderen haben damit nichts mehr am Hut (sofern sie dort einen besitzen:zauberer1)
Also mach Dich man lieber nicht so verrückt, sonst wirst Du es noch:nono:

Alles Liebe bluebody
 
Ist halt die Frage, wer und was zuerst da war. Keiner hat die Geister gefragt, ob die da ein Haus haben wollen, wo jetzt dein Haus ist ;) Keiner hat sie gefragt, ob sie Lust haben, Schlafzimmeraktivitäten mitanzuhören und so. Ich glaube, Engel sind da noch am härtesten im Nehmen :weihna1

ciao, :blume: Delphinium


Hast du hier dieses Schilde da :ironie:vergessen oder ist das dein Ernst???


Love
Mandy
 
also mir geht es da um die privatsphäre.
ich kann mich dem sex auch nicht hingeben wenn ein baby im raum wäre oder ein haustier.
egal ob es ein neutraler beobachter ist oder nicht. das schlafzimmer und klo ist mein reich. besucher unerwünscht.
darum geht es mir.

früher konnte ich mich noch ohne bedenken hingeben, bis mir jemand sagte denk mal an dein engel

Hm, ich weiss nicht......ich hatte nie ein Problem wenn meine Katze dabei anwesend war. Ein Baby....hätte mich auch nicht gestört, aber das würd ich aus einem anderen Grund sein lassen: Dem Baby zuliebe.
Hast Du Dir mal überlegt, dass Sex auch eine spirituelle Komponente hat?
 
Werbung:
Hm, ich weiss nicht......ich hatte nie ein Problem wenn meine Katze dabei anwesend war. Ein Baby....hätte mich auch nicht gestört, aber das würd ich aus einem anderen Grund sein lassen: Dem Baby zuliebe.
Hast Du Dir mal überlegt, dass Sex auch eine spirituelle Komponente hat?

das schon, nur was haben nicht physischewesen dabei verloren ?
 
Zurück
Oben