Euro...EU...Zukunft...

Werbung:
achsooo lästerte man denn nicht über die süden? :)
ka, hätte schwören können, irgendwer sagte mal, dass hier in DE 24k/monatslohn und in den länder wie indien oder was auch immer, eher bei 100eu/moant liegt...
also im durchschnitt...

bei mir kam so rüber, als wären die deutschen sowas von reich... :ROFLMAO:

manche leute lästern schon über die saudi arabien... der grund...? ach diese arme leute müssen nun von den niedrigen öl preis leben... (y)
die leute die das gesagt haben... ach ich will gar nicht wissen, wieviel sie so alles besitzen... manche große töne, da fragt man sich, ob sie sich danach besser fühlen :rolleyes:



die 24.000 ist so eine lächerliche behauptung von dir, das ich dich kaum ernst nehmen kann....wie kannst du so weltfred sein???

shimon
 
die 24.000 ist so eine lächerliche behauptung von dir, das ich dich kaum ernst nehmen kann....wie kannst du so weltfred sein???

shimon

Ich müsste nachsuchen wo ichs gelesen hab... Ich bin nicht weltfremd :cry:

Edit: ok, ich find nich mehr.. Wars doch bei Zeit online. 24k/Monat im DURCHSCHNITT ist nicht weltfremd. Allein bei uns, liegt den Durchschnitt sicher bei ca.15-20k Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste nachsuchen wo ichs gelesen hab... Ich bin nicht weltfremd :cry:

Edit: ok, ich find nich mehr.. Wars doch bei Zeit online. 24k/Monat im DURCHSCHNITT ist nicht weltfremd. Allein bei uns, liegt den Durchschnitt sicher bei ca.15-20k Monat.



in meiner bekanntenkreis gibt es leider nur menschen, die zwischen 1500 und 2500 € in monat verdinen (netto!)... sind wir wirklich "arme säue" im gegensatzt zu dir, die 24.000 euro im monat nach hause trägt... ich stelle mich jetzt in die ecke und schäme mich, dass ich zu diese unterschit gehöre...

:ironie:

(dass du weltfemfemd bist stehst für mich ausser frage:geist:)

shimon
 
in meiner bekanntenkreis gibt es leider nur menschen, die zwischen 1500 und 2500 € in monat verdinen (netto!)... sind wir wirklich "arme säue" im gegensatzt zu dir, die 24.000 euro im monat nach hause trägt... ich stelle mich jetzt in die ecke und schäme mich, dass ich zu diese unterschit gehöre...

wieso im gegensatz zu mir?! durchschnittlich ist doch nur den durchschnitt.
der manager bekommt den großen stück vom kuchen... dann die mitarbeiter weniger... insgesamt wars doch ein ganzer kuchen.
wenn wir zusammen tun, würde den durchscnitt bei ca. 8-10 liegen... (y)

(dass du weltfemfemd bist stehst für mich ausser frage:geist:)

shimon

schön. :eek:
 
wieso im gegensatz zu mir?! durchschnittlich ist doch nur den durchschnitt.
der manager bekommt den großen stück vom kuchen... dann die mitarbeiter weniger... insgesamt wars doch ein ganzer kuchen.
wenn wir zusammen tun, würde den durchscnitt bei ca. 8-10 liegen... (y)



schön. :eek:



du schreibst wirklich nur "quarg-mit sauce"...:LOL: mit ausgspreochen dummen menschen lässt sich auch nicht diskutieren... ausserdem eu hat ganz andere probleme als der höhe des durchschnittseinkommens!!!

shimon
 
Werbung:
EU hat schlicht und einfach Versagt


die mitgliedstaten gehn auch sehr unterschiedlichen vorassetzungen aus....polen ungar oder die slovakei wollen von uns unterstützt werden, und teiel unsere werte nicht. die geiensame währung ist ein fehler, so wie es heute ist und und....es liesse noch sehr viel dazu schreiben. auf jeden fall es ist nicht versagen, es gibt keine gemeinsamen nenner!

shimon
 
Zurück
Oben