Raus aus der EU ?

Na ja, Dir fallen ja auch keine besonderen Vorteile durch die EU ein.

Wir in Österreich mögen nicht einmal den Euro so gern. Wir trauern um den verlorenen Schilling und sind beim Einkauf noch immer dabei umzurechnen.Tun wir es nämlich nicht, haben wir schon zu viel ausgegeben. Der Euro ist ein Täuscher.

:) eva07

ich rechne auch noch um und ich will auch die D-Mark zurück, aber wird nix. England hat so Recht sich nicht auf den Euro einzulassen, ist eh schon alles viel zu teuer dadrüben.... ich glaub wir haben uns denen angepaßt....

natürlich fällt mir nichts Positives zur EU ein, weil ich dagegen bin!


ich vermiss nur den Ösi-Kaffee hier in D.....


als ich Ende 2001 nach Ö bin, gab es tatsächlich so "Dumme", die meinten, mit dem Euro wird alles billiger.... so ein Schrott..... man sieht wie bei Euch die Preise gestiegen sind....

ich glaub ich hab für Vöslauer 25c für 1,5L bezahlt.... und hier kostet die 69c für 0,75L.... naja Import, wa?! ;)
 
Werbung:
shalom,


"wer von euch glaubt an den schwarzen mann"... bzw. wer ist "naiv" genug zu glauben, dass dieser disskusion sinvoll ist?! der eu mag aus mancher hinsicht fehlerhaft sein, und das euro mag zu teuerungen geführt haben, an die auflösung der eu ist im augenblick nicht zu denken, weil dazu keine alternative gibt...

die auflösung der eu, und die einführung vom schilling oder dm würde ein solches wirtschaftliches chaos in der momentanen wirtschaftsytuation auslösen, dass die 29er weltwirtschaftskriese, was auch zu 2. weltkrieg geführt hat, in pipifax zu der neuausgelöste witshaftskriese wäre...denkt ihr "schlaumeier" wirklich, dass man nur ein paar dumme sprüch loslassen muss, und eu "löst sich auf".... :lachen:

ich bin nicht versiert genug, in kurzen worten zu begründen, warum das so ist... aber es ist so, und die eu wird und muss, trotz die anchteile bestehen bleiben...

guten appetit beim abendesssen


shimon1938
 
Auch wenn sie bestehen bleibt, weitere geplante Nachteile müssen ja nun auch nicht sein, denn sonst kommt es vielleicht doch noch irgendwann zum Bürgerkrieg...das soll bei Zwangsehen zwischen Ländern ja mitunter vorkommen...
 
:confused:

4 Jahre und 4 Monate und ich als Lesbe unter Katholiken, nicht mal meine Sippe hat mit mir gesprochen... die aus vielen Teilen Europas besteht.... da ist echt alles drin...

:confused:
also scheinbar komm ich doch zu wenig raus aus meiner großstadt!
sicher machen auch lesben hier mal schlechte erfahrungen mit den mitmenschen, wie wohl jede andere randgruppe auch. aber im allgemeinen gibt es doch auch sehr viel leute hier die sehr aufgeschlossen über dieses thema denken. ich finde es unmöglich wenn man menschen die anders ticken, als man selbst es tut, so behandelt! :wut1:
 
Werbung:
shalom,


"wer von euch glaubt an den schwarzen mann"... bzw. wer ist "naiv" genug zu glauben, dass dieser disskusion sinvoll ist?! der eu mag aus mancher hinsicht fehlerhaft sein, und das euro mag zu teuerungen geführt haben, an die auflösung der eu ist im augenblick nicht zu denken, weil dazu keine alternative gibt...

die auflösung der eu, und die einführung vom schilling oder dm würde ein solches wirtschaftliches chaos in der momentanen wirtschaftsytuation auslösen, dass die 29er weltwirtschaftskriese, was auch zu 2. weltkrieg geführt hat, in pipifax zu der neuausgelöste witshaftskriese wäre...denkt ihr "schlaumeier" wirklich, dass man nur ein paar dumme sprüch loslassen muss, und eu "löst sich auf".... :lachen:

ich bin nicht versiert genug, in kurzen worten zu begründen, warum das so ist... aber es ist so, und die eu wird und muss, trotz die anchteile bestehen bleiben...

guten appetit beim abendesssen


shimon1938

So wie die EU derzeit beschaffen ist, dass sie nämlich nur die "Handelsgesellschaften" unterstützt und der einfache Bürger nur dafür bezahlen und ihre Gebote brav befolgen darf, d.h. das Volk für unmündig erklärt, ist sie zum Sterben verurteilt.

Nicht heute. nicht morgen, aber bestimmt übermorgen!

eva07
 
Zurück
Oben