Nigel Farage stellt EU-Präsident bloss

esoterik2805

Mitglied
Registriert
30. August 2010
Beiträge
615
Gott sei Dank gibt es auch von politischer Seite wiederstand gegen die EU.

Nigel Farage, ein britischer EU-Parlamentarier der sich für Demokratie einsetzt und den Mut hat die EU-Diktatur und den nicht gewählten ständigen Präsidenten des europäischen Rates anzuprangern.


http://www.youtube.com/watch?v=uNXGmBVazZ8


Hoffentlich gibt es zukünftig mehr Politiker, die sich der EU-Diktatur in den Weg stellen. Hier noch ein interessantes Interview:


http://www.blick.ch/news/ausland/fuer-die-eu-bin-ich-eine-biblische-plage-id2191526.html
 
Werbung:
was sich der farage da leistet ist eine fürchterliche entgleisung und schärfstens zu verurteilen.(ich würde ihn sofort hinausschmeissen)
mfg
 
Wieso weil er sich öffentlich gegen die EU-Diktatur ausspricht und sich für die Demokratie einsetzt??

es steht immer dieselbe Frage dahinter, will man, dass es dem eigenen Volk gut geht und will man Nationalstaatlichkeit, oder will man dass es allen Menschen gut geht und versucht man Strategien zu entwickeln das zu verwirklichen...

ich bin für zweites...und diese Nazischweine für ersteres
 
es steht immer dieselbe Frage dahinter, will man, dass es dem eigenen Volk gut geht und will man Nationalstaatlichkeit, oder will man dass es allen Menschen gut geht und versucht man Strategien zu entwickeln das zu verwirklichen...

ich bin für zweites...und diese Nazischweine für ersteres

Du scheinst da etwas misszuverstehen, die EU will nicht dass es den Bürgern gut geht sondern sie dient den reichen und Konzernen.

Ausserdem kann Demokratie NUR auf nationaler Ebene funktionieren.

Mann kann nicht 27 total verschieden Völker, die sprachlich, kulturel, wirtschaftlich und politisch total verschieden sind, unter eine zentralistische, bürgerfeindliche Regierung stellen und behaupten es diene dem Frieden und allgemeinwohl!!!

Ausserdem will die Mehrheit aller Bürger der 27 Mitgliedstaaten keine abschaffung nationaler Kompetenzen und keine EU, wie Sie heute ist.

Wir brauchen mehr Europa und weniger EU.
Europa war immer ein Kontinent der Nationen und kein Gebilde wie es heute ist!


Und was die Nazis betrifft: Die sitzen in der EU-Kommission!
 
die EU schafft Grenzen ab, der Kapitalismus kann auf neuer Ebene gedeihen und sich kanalisieren!

Das sind Voraussetzungen für eine höhere Ordnung!

und aus einem "ist" lässt sich kein "soll" ableiten!

ich bin also insofern für die EU als sich damit die ganze Scheisse schneller und effektiver abschaffen lässt!
 
Mann kann nicht 27 total verschieden Völker, die sprachlich, kulturel, wirtschaftlich und politisch total verschieden sind, unter eine zentralistische, bürgerfeindliche Regierung stellen und behaupten es diene dem Frieden und allgemeinwohl!!!

Ausserdem will die Mehrheit aller Bürger der 27 Mitgliedstaaten keine abschaffung nationaler Kompetenzen und keine EU, wie Sie heute ist.

da stimm ich dir zu.
das gehört einmal ordentlich definiert und auf den tisch gelegt.
aber nicht so wie der farage
mfg

p.s. sicherheit, finanzen, entwicklung benachteiligter gebiete und erweiterung müssen zentral gesteuert werden.
 
es steht immer dieselbe Frage dahinter, will man, dass es dem eigenen Volk gut geht und will man Nationalstaatlichkeit, oder will man dass es allen Menschen gut geht und versucht man Strategien zu entwickeln das zu verwirklichen...

ich bin für zweites...und diese Nazischweine für ersteres





ist jeder ein nazi, der eu ablehnt- verstehe ich dich richtig?



shimon
 
Werbung:
die EU schafft Grenzen ab, der Kapitalismus kann auf neuer Ebene gedeihen und sich kanalisieren!

Das sind Voraussetzungen für eine höhere Ordnung!

und aus einem "ist" lässt sich kein "soll" ableiten!

ich bin also insofern für die EU als sich damit die ganze Scheisse schneller und effektiver abschaffen lässt!



...deine illusion möchte ich (nicht) haben...eu zementiert kapitalismus und schafft es nicht ab.


shimon
 
Zurück
Oben