Euro...EU...Zukunft...

nein, das war 24k/monat im durchschnitt.

woher soll ich denn wissen, wieviel die menschen so im monat bekommen?! von welchen beruf meinst du?
bei mir verdienen die mitmenschen um die 10-18k im monat... was bringt mir den vergleich...? nichts...
für manche mag das viel klingt, aber sie haben andere ausgaben. ich beneide sie um keinen cents, wenn ich sehe, wieviel
sie tun müssen...


du hast blos "achtung! ironie" schildchen vergessen!!!:ROFLMAO:

shimon

p. s. reden wir von brutto oder netto?
 
Werbung:
du hast blos "achtung! ironie" schildchen vergessen!!!:ROFLMAO:

shimon

p. s. reden wir von brutto oder netto?

achsooo lästerte man denn nicht über die süden? :)
ka, hätte schwören können, irgendwer sagte mal, dass hier in DE 24k/monatslohn und in den länder wie indien oder was auch immer, eher bei 100eu/moant liegt...
also im durchschnitt...

bei mir kam so rüber, als wären die deutschen sowas von reich... :ROFLMAO:

manche leute lästern schon über die saudi arabien... der grund...? ach diese arme leute müssen nun von den niedrigen öl preis leben... (y)
die leute die das gesagt haben... ach ich will gar nicht wissen, wieviel sie so alles besitzen... manche große töne, da fragt man sich, ob sie sich danach besser fühlen :rolleyes:
 
achsooo lästerte man denn nicht über die süden? :)
ka, hätte schwören können, irgendwer sagte mal, dass hier in DE 24k/monatslohn und in den länder wie indien oder was auch immer, eher bei 100eu/moant liegt...
also im durchschnitt...

bei mir kam so rüber, als wären die deutschen sowas von reich... :ROFLMAO:

manche leute lästern schon über die saudi arabien... der grund...? ach diese arme leute müssen nun von den niedrigen öl preis leben... (y)
die leute die das gesagt haben... ach ich will gar nicht wissen, wieviel sie so alles besitzen... manche große töne, da fragt man sich, ob sie sich danach besser fühlen :rolleyes:

Deutschland IST reich - nur, bei vielen Menschen kommt nichts davon an. Stichwort: Lohndumping. Damit macht man die eigene Wirtschaft konkurrenzfähiger, und die Wirtschaften anderer Länder kaputt. So einfach ist das.
 
Werbung:
Zurück
Oben