Syrien....EU??

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
ich glaubs jetzt aber nicht
Syrien ist eine arabische Republik und bekommt von der EU 3 Millionen Euro zur Verfügung gestellt...
Wir werden mit den Sparpaketen an den Rande des Existenzminimums gebracht...Steuern für Kinderlose, noch mehr wird den Pensionisten weggenommen, Bordelle müssen schon Betten für Obdachlose hergeben weil es zu kalt ist und die EU für unsere Bedürftigen nichts hergibt.......
und die EU hat soviel Geld das sie es einem arabischen Land noch gibt wo nicht mal die eigenen Brüder anpacken...
das ist doch eine Verar... der EU Bürger :tomate::tomate:

http://www.orf.at/#/stories/2106212/
 
Werbung:
ich glaubs jetzt aber nicht
Syrien ist eine arabische Republik und bekommt von der EU 3 Millionen Euro zur Verfügung gestellt...
Wir werden mit den Sparpaketen an den Rande des Existenzminimums gebracht...Steuern für Kinderlose, noch mehr wird den Pensionisten weggenommen, Bordelle müssen schon Betten für Obdachlose hergeben weil es zu kalt ist und die EU für unsere Bedürftigen nichts hergibt.......
und die EU hat soviel Geld das sie es einem arabischen Land noch gibt wo nicht mal die eigenen Brüder anpacken...
das ist doch eine Verar... der EU Bürger :tomate::tomate:

http://www.orf.at/#/stories/2106212/

Vielleicht solltest du den Text einfach noch mal lesen.
Es wurden 3 Mio. bereitgestellt. Und zwar für Medikamente und Flüchtlinge. Also eine humanitäre Sache. Und das Geld geht nicht an das Regime in Syrien. Sondern über Hilfsorganisationen direkt zu den Bedürftigen.

crossfire
 
Bei 3 Mio für Medikamente und Unterbringung von Flüchtigen kriegst Du ne Krise?? Die Insolvenzverschleppung innerhalb der EU (Griechenland) sollte Dir mehr Sorgen machen. Da werden hunderte Milliarden (!) in schwarze Löcher gepumpt und das kommt nie bei den Normalbürgern an.
 
Jegliches Geld der EU wird eben in solche Massnahmen gesteckt, damit tuechtig gerade von diesen Laendern Waffen bestellt werden...! Ausserdem sind es eher Kredite, als Hilfen und so haben keine Buerger was davon, nicht die Syrier, nicht die Griechen, nicht bald die Italiener und die Spanier und nicht sonst wer...
Hierzu:
http://schamaninkiat.over-blog.de/a...passiert-droht-auch-deutschland-98316040.html
und warum auch nicht:
http://www.aufschrei-waffenhandel.d...ws]=64&cHash=df829055ba20042c64a0cd08d0ac865a

man kann genau erkennen was Sache ist, es sei denn man ist zu dumm fuer Politik!

Ah gerade entdeckt: http://www.wdr.de/tv/bab/sendungsbeitraege/2012/0215/waffen.jsp
man sieht ja was dahinter steckt.

In DE z.B. merken die Buerger davon nichts, aber wenn man in den betroffenen Laendern lebt, weiss man was dort abgeht... alles nur Geschaeftemacherei!
 
Ich kann es auch nicht glauben.
An anderer Stelle wird "Grenzenlosigkeit" gefordert und Staatsbürgerschaft als Zufall und daher überflüssig erachtet, und hier will man plötzlich "den anderen" nix abgeben.

*ironieoff*

War mir ein Bedürfnis :D
 
Bei 3 Mio für Medikamente und Unterbringung von Flüchtigen kriegst Du ne Krise?? Die Insolvenzverschleppung innerhalb der EU (Griechenland) sollte Dir mehr Sorgen machen. Da werden hunderte Milliarden (!) in schwarze Löcher gepumpt und das kommt nie bei den Normalbürgern an.

diese Krise hatte ich schon....
 
Ja da bekomme ich die Krise - weil ich nicht einsehe das bei uns so viele auf der Strasse leben....
das den Pensionisten obwohl sie ihr Leben lang gearbeitet haben noch mehr genommen wird...das Menschen die keine Kinder haben bestraft werden dafür, und und und und.,..
vor lauter Spenden und helfen und Löcher stopfen nimmt man uns das Geld weg und gibt es einem arabischen Land???
die arabischen Brüder, die Geld haben wo man sich diese Summen nicht mal vorstellen kann, schicken Beobachter.....warum schicken die kein Geld?????
Es hört ja nicht auf das Morden deswegen...
 
Ja da bekomme ich die Krise - weil ich nicht einsehe das bei uns so viele auf der Strasse leben....
das den Pensionisten obwohl sie ihr Leben lang gearbeitet haben noch mehr genommen wird...das Menschen die keine Kinder haben bestraft werden dafür, und und und und.,..
vor lauter Spenden und helfen und Löcher stopfen nimmt man uns das Geld weg und gibt es einem arabischen Land???
die arabischen Brüder, die Geld haben wo man sich diese Summen nicht mal vorstellen kann, schicken Beobachter.....warum schicken die kein Geld?????
Es hört ja nicht auf das Morden deswegen...


Ich denke ich muss meinen Thread da oben nochmal wiederholen... :rolleyes:

wenn keinen Gelder dort deschickt werden kann die EU dort auch keine WAffen mehr verkaufen oder sonst welche fraglichen Gueter. Auch z.B. die EU-Pharmafirmen haben ja ein Interesse dort Gueter zu senden.... angeblich als Hilfe...
Wie Du verstehst ist das alles nur Geschaeftemacherei zu Gunsten der EU- Konzerne! Brauchst Dich nicht aergern und nicht wundern, dass es diesen Krieg dort gibt... denke mal zurueck an Libyen, was dort alles veranstaltet wurde... jetzt kann die EU ruhig Geld am Libyen - Oel verdienen... bald kann sie auch in Syrien auch richtig abzocken, usw. und so fort...
 
liest sich wie modernes raubrittertum ...

kreig war immer schon ein gutes geschäft ... geht doch nur ums geschäft - oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben