Raus aus der EU ?

Ja jetzt wo du es sagst fällt mir grad was dazu ein ......die Norddeutschen sind Dickköppe vorm herrn echt grausam hacken meist auf andere die nich ausm Norden kommen echt grausig das Völkchen:ironie:

*ich darf das mein schatz is ein solcher Nordkopp*
 
Werbung:
Ja jetzt wo du es sagst fällt mir grad was dazu ein ......die Norddeutschen sind Dickköppe vorm herrn echt grausam hacken meist auf andere die nich ausm Norden kommen echt grausig das Völkchen:ironie:

*ich darf das mein schatz is ein solcher Nordkopp*

Na endlich jemand, der uns Fischköppe würdigt.....:D

Ich hatte jetzt echt schon Komplexe bekommen, weil wir in der Aufstellung der Pösen nicht vorkamen......*Puhhh, Stirnabwisch......*gg



LG
Juppi
 
ach ein Bayer bist Du?! ich ja auch! ich brauche mir nur meine Sippe in Unterfranken angucken und meine Freunde.... ich hab von 2002 bis 2006 auf nem bayerischen Dorf gewohnt, ich weiß wovon ich spreche, könnte ein Buch schreiben....:)

na gut, in bayerischen dörfer ist das oft natürlich so eine sache. dort kennt jeder jenden. und dort ist die einstellung der menschen, auch nach meinen erfahrungen, oft sehr konservativ. doch in den großstädten wie zb. münchen ist es wieder ganz anders! natürlich gibt es auch hier menschen die nicht anders denken wie in den dörfern. die gibt es aber überall, egal ob im norden, westen, osten oder süden! und selbst in den dörfern egal wo, gibt es leute die sehr aufgeschlossen sind. man muß sie nur finden! ;)
 
Da kann man mitunter wirklich was erleben. Doch die Menschen sind halt sehr frustriert und unausgeglichen, wünschen mehr als sie haben können - oft mit Recht - und lassen ihren Frust an dem Nächstbesten aus, meistens an dem schwächsten Glied einer Gemeinschaft oder an jemanden, der ihnen nicht ankann. Feige nenn ich das und unverschämt, aber so ist sie die Welt.

Geteiltes Leid ist halbes Leid und der Trost bleibt nicht aus.

Aber was hat dies alles mit der EU zu tun? Vielleicht, dass in diesen Dingen eine EU eben auch nicht helfen kann.

Doch es wäre an der Zeit, endlich wieder das Thema EU zu beleuchten, oder?

Welche Vorteile haben wir nun durch die EU erfahren? Oder hab ich etwas überlesen?

Liebe Grüße

Die Menschin

mit der EU hat es zu tun, dass sich die Länder untereinander nicht "grün" sind.
positiv ist der starke Euro, man muss nicht mehr tauschen... wann kommt der Euro in Polen oder in Tschechien?

ich seh für Westeuropa keine Vorteile, außer man heißt Schlecker, Rossmann und dieses rotgelbe Ding aus Ö, ach Billa, die sind ha auch in Tschechien.... die machen das große Geld und schaffen dort "drüben" Arbeitsplätze und hier gehen sie verloren.... wir sind die Verlierer.....
 
Aus dem bereits vorhandenem Thread:

eva07
Erfahren Registriert seit: Apr 2007
Ort: WIEN
Beiträge: 2.465

AW: Vertrauen in EU sinkt dramatisch

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Groovy1974
Die Blauhelme sind die günstigsten Soldaten, die man auf "Friedensmissionen" schicken kann. Denn die Kosten trägt jedes einzelne Land.
Daher ist das doch für gewisse Interessenkreise ein Goldesel.
Und daher ist es auch wichtig, daß die Zusammenkunft "Europa" nicht weiterkommt, da es zu nicht dem führt, was es eigentlich tun sollte.
Eine friedliche Einheit, die für die Bevölkerung da ist, um Frieden zu sichern.
Aber genau das Gegenteil ist der Fall.
Kriegerische Einheiten, die für gewisse Interessengruppen da sind um günstig Krieg zu führen, wenn es sein muss.
LG
Groovy

So ist das! Krieg spielen kostet viel Geld, unser Geld. Warum verwendet man es nicht für das eigene Volk, damit der Lebensstandard allgemein steigt?

Auch für Schulen und eine ethische Erziehung sollte viel mehr Geld vorhanden sein. Die Universität könnte dann wieder jeder Talentierte kostenlos besuchen.

In die Forschung sollte vor Ort Geld investiert werden.

Unsere kleinen Bauern sollte man unterstützen, damit sie nicht aussterben, uns gute Produkte liefern können und auch unsere Landschaft instand halten können.

Auch die Pensionen sollten regelmäßig erhöht werden.

Es gibt noch viel mehr, was notwendig wäre, mit den Steuergeldern zu verbessern. Dazu sind sie auch gedacht, aber

wir müssen eine Soldateska unterstützen, die für uns vollkommen nutzlos ist.
Wir wollen den Frieden und keine Kriegsführung im Ausland, was außerdem mit unserer Neutralität nicht konform geht.

So gibt es viel mehr, was wir mit dem guten Geld, das wir der EU abliefern müssen, im eigenen Land anfangen könnten.

Schade um unser gutes Geld, um das wir uns alle so plagen müssen.

Ich habe die EU nicht gewählt, weil ich instinktiv gespürt habe, dass das für uns nicht gut sein kann, schon von der Unbeweglichkeit her, die so ein riesen Apparat mit sich bringt.

Aber es ist noch schlechter gekommen als ich gedacht habe.

Immer reden sie von den Vorteilen, welche die EU uns bringt. Haben sie uns bis jetzt schon irgendeinen Vorteil wirklich genannt? Leider nicht.

Deshalb ist alles, was diese EU-Politiker von sich geben das reinste BLABLA.

Da sagen sie:


WIR MÜSSEN DEN MENSCHEN DIE EU SCHMACKHAFT MACHEN


Bis jetzt konnten sie es nicht und sie werden es bis in alle Ewigkeit nicht können, weil es eben nichts gibt, was uns an diesem Wasserkopf reizen könnte.

BLABLABLABLABLA........................

Daher: Raus aus der EU!

Liebe Grüße

eva07


hallo

ich stimme aus österreichischer seite voll zu. raus aus diesen verein!!

reiki59
 
mit der EU hat es zu tun, dass sich die Länder untereinander nicht "grün" sind.
positiv ist der starke Euro, man muss nicht mehr tauschen... wann kommt der Euro in Polen oder in Tschechien?

ich seh für Westeuropa keine Vorteile, außer man heißt Schlecker, Rossmann und dieses rotgelbe Ding aus Ö, ach Billa, die sind ha auch in Tschechien.... die machen das große Geld und schaffen dort "drüben" Arbeitsplätze und hier gehen sie verloren.... wir sind die Verlierer.....

Na ja, Dir fallen ja auch keine besonderen Vorteile durch die EU ein.

Wir in Österreich mögen nicht einmal den Euro so gern. Wir trauern um den verlorenen Schilling und sind beim Einkauf noch immer dabei umzurechnen.Tun wir es nämlich nicht, haben wir schon zu viel ausgegeben. Der Euro ist ein Täuscher.

:) eva07
 
Werbung:
hallo

ich stimme aus österreichischer seite voll zu. raus aus diesen verein!!

reiki59

Freue mich, dass Du auch dieser Meinung bist wie so viele andere auch. Darum lassen sie auch das Volk nicht abstimmen. Aber das nächste Mal sollen wir laut Gusenbauer ja dürfen. Ob der Faymann, der auch dieser Ansicht war, sein Wort halten wird.

Holzauge sei wachsam!

Herzliche Grüße

eva07
 
Zurück
Oben