EU-Wahl es wird gelogen, dass ...

Ich verstehe es auch nicht, das man leere Versprechungen wählen muss, und das sich danach wenig bis nichts zum guten ändert.:confused:
 
Werbung:
Sag mal, woher nimmst Du das Recht, jemanden auszulachen, dem eine Partei gefällt, die Dir eben nicht zusagt?
Noch haben wir keine Diktatur, die uns vorschreibt, wen oder was wir zu wählen haben!
Das ist das gute Recht und die freie Entscheidung eines freien Bürgers in einem freien Land, die Partei zu wählen, für die er die größten Sympathien empfindet - aus welchen Gründen auch immer, hat niemanden zu interessieren!

Und schon gar nicht darüber zu lachen - das finde ich äußerst anmaßend!

Das kann auch Dein komisches ,Ironie-Schildchen´ - was immer das zu bedeuten hat - nicht entschuldigen!

danke elixyr.


menschen die sich so verhalten wie shimon,denen antworte ich nicht.
das bringt nichts.
kurzes statement ,warum mir die AFD mehr zusagt als andere parteien.
aber das ist halt meine persoenliche meinung.
zunaechst mal ein euroverbund mit laendern ,deren wirtschaftskraft anaehernd gleich ist,waere fuer mich die beste loesung.es kann nicht sein das wir steuerzahler nicht ,oder nur wenig wettbewerbsfaehige staaten durch staendige zahlungen am leben erhalten.
der euro ist fuer diese maroden staaten zu hoch,denn sie koennen nicht abwerten um wettbewerbsfaehig zu werden.das ginge nur ,wenn es einen schwachen und einen starken euro gaebe.
die AFD moechte diese zwei systeme sued schwacher euro, nord starker euro.

was mir aber mindestens genauso wichtig ist,das die bruesseler buerokraten ,verkleinert ,oder noch besser abgeschafft werden.

als dritter punkt ,wir zahlen milliarden hartz 4 ,oder kindergeld an auslaender ,deren kinder im ausland sind.und als letztes die drastische einwanderung muss gestoppt werden.die buerger bezahlen die asylanten,nicht frau merkel.

meine meinung ist nur die meinung einer minderheit in deutschland ,denn die AFD kommt in umfragen auf maximal 7%.
deutschland liebt nun mal die mutti,das muss jeder selber wissen.
lg. sigurd
 
danke elixyr.


menschen die sich so verhalten wie shimon,denen antworte ich nicht.
das bringt nichts.
kurzes statement ,warum mir die AFD mehr zusagt als andere parteien.
aber das ist halt meine persoenliche meinung.
zunaechst mal ein euroverbund mit laendern ,deren wirtschaftskraft anaehernd gleich ist,waere fuer mich die beste loesung.es kann nicht sein das wir steuerzahler nicht ,oder nur wenig wettbewerbsfaehige staaten durch staendige zahlungen am leben erhalten.
der euro ist fuer diese maroden staaten zu hoch,denn sie koennen nicht abwerten um wettbewerbsfaehig zu werden.das ginge nur ,wenn es einen schwachen und einen starken euro gaebe.
die AFD moechte diese zwei systeme sued schwacher euro, nord starker euro.

was mir aber mindestens genauso wichtig ist,das die bruesseler buerokraten ,verkleinert ,oder noch besser abgeschafft werden.

als dritter punkt ,wir zahlen milliarden hartz 4 ,oder kindergeld an auslaender ,deren kinder im ausland sind.und als letztes die drastische einwanderung muss gestoppt werden.die buerger bezahlen die asylanten,nicht frau merkel.

meine meinung ist nur die meinung einer minderheit in deutschland ,denn die AFD kommt in umfragen auf maximal 7%.
deutschland liebt nun mal die mutti,das muss jeder selber wissen.
lg. sigurd

Danke für Dein Statement, Sigurd (netter Nick - hab die Comic´s damals geliebt ;-)....)
Ich verstehe Deinen Standpunkt gut - lebe zwar in Österreich, aber wir haben eine Oppositionspartei, die ähnlich tickt, wie Eure AfD - doch hatte auch diese ihre Anfangsschwierigkeiten, wird aber immer stärker...gib die Hoffnung nicht auf!
Leider wurde einer unserer besten und stärksten Politiker und Vorsitzender dieser Partei durch tragische ,Umstände´ außer Gefecht gesetzt (um es mal diplomatisch zu formulieren), gerade als es fast hürdenlos bergauf ging mit seiner Partei!
Doch die Zustände in unserem Land sind nicht anders wie bei Euch und nur eine vernünftige Wählerschaft könnte diesem Desaster, das im Moment hier wie dort herrscht, ein Ende setzen. Doch gibt es noch zu viele (meist ältere) ,Angstwähler´, die drastischen Veränderungen noch mißtrauisch entgegenblicken!
Aber es besteht Hoffnung! (Mein Lieblingswort ;-)...)
Ich mag diesen Prof. Lucke (schau mir öfter mal Interviews an) - der tickt ähnlich wie unser damaliger Landeshauptmann - und steht stark zu seinem Wort!
Ich drück Euch die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
meine meinung ist nur die meinung einer minderheit in deutschland ,denn die AFD kommt in umfragen auf maximal 7%.
Du, es ist erst ihre zweite große Wahl, und sie fällt nicht unter "Sonstige". Wenn sie es schafft, sich zu etablieren, könnte die halbe CDU zu ihr überlaufen.
 
Werbung:
Danke für Dein Statement, Sigurd (netter Nick - hab die Comic´s damals geliebt ;-)....)
Ich verstehe Deinen Standpunkt gut - lebe zwar in Österreich, aber wir haben eine Oppositionspartei, die ähnlich tickt, wie Eure AfD - doch hatte auch diese ihre Anfangsschwierigkeiten, wird aber immer stärker...gib die Hoffnung nicht auf!
Leider wurde einer unserer besten und stärksten Politiker und Vorsitzender dieser Partei durch tragische ,Umstände´ außer Gefecht gesetzt (um es mal diplomatisch zu formulieren), gerade als es fast hürdenlos bergauf ging mit seiner Partei!
Doch die Zustände in unserem Land sind nicht anders wie bei Euch und nur eine vernünftige Wählerschaft könnte diesem Desaster, das im Moment hier wie dort herrscht, ein Ende setzen. Doch gibt es noch zu viele (meist ältere) ,Angstwähler´, die drastischen Veränderungen noch mißtrauisch entgegenblicken!
Aber es besteht Hoffnung! (Mein Lieblingswort ;-)...)
Ich mag diesen Prof. Lucke (schau mir öfter mal Interviews an) - der tickt ähnlich wie unser damaliger Landeshauptmann - und steht stark zu seinem Wort!
Ich drück Euch die Daumen!

nett das du mich verstehst.
mir geht es nur darum fuer das deutsche und oestereichische volk das beste zu wuenschen.
im grunde sind wir ja ein volk ,wir sprechen die selbe sprache,obwohl in meinen ohren hoert sich der oestereich dialekt wesentlich lieblicher an ,als das harte deutsch.
was die parteien angeht ,so denke ich, bin ich mit meiner meinung in der minderheit.mutti (frau merkel ist leider unschlagbar)auch wenn sie und der herr schaeuble noch so viele milliarden an die griechen verschenkt.

damals konten die tuerken wien nicht erobern,heute schaffen sie das bequem.
der tyrann erdogan spricht sogar in koeln.
der terror islam salafisten,breitet sich immer mehr aus ,und niemand unternimmt was.sobald du was dazu sagst ,bist du ein nazi,ein rechtspopulist.

niemand wagt etwas gegen den bombenterror der islamisten zu unternehmen.
eine moschee nach der anderen wird gebaut.

es ist nur eine frage der zeit bis unser bundeskanzler ein islamist ist.
die tuerken bekommen viele kinder. wir eins ,oder zwei.hinzu kommenm noch die islamistischen einwanderer.
in nigeria sieht man wieder welche religion der islam ist.
war ja schon immer so .die hatten schon immer das motto ihren glauben mit feuer und schwert zum sie zu verhelfen.
traurig das wir so schwache regierungen haben die das alles mitmachen.
lg. sigurd
 
Zurück
Oben