Den Staat verhökert an die Spekulanten

Ich hoffe dann wirklich sehr, daß jemand, der mit sich im Frieden lebt, überhaupt Interesse hat, an dieser Welt etwas zu verändern. Immerhin steht sein eigener Frieden auf dem Spiel... Auch müßte seine Welt ja in Ordnung sein.
 
Werbung:
lese ein bischen Geschichte dann wirst auch du verstehen:)


p.s. viele grüsse an die Götter
anbet_smiley.gif
habbibi,
anbet_smiley.gif
habbubu und
anbet_smiley.gif
habobbo =
p040.gif
;)

Ich bin eigendlich recht gut in Geschichte gewesen.
Aber welche Du meintest weiß ich immer noch nicht.
 
alle achtung, triximaus!
frei zitiert - ihr(du) habt DIE heilslehre, - ihr werdet unter bestimmten voraussetzungen infos vorenthalten,...

da bin ich doch echt froh, dass viele wege nach rom führen und ich vor allen dingen auch selber noch herz und hirn besitze

fireborn
Heilung hat ja mit Denken nichts zu tun, Heilung existiert ja heute noch gar nicht. Viele Heiler haben heute mittlerweile begriffen, dass sie nicht heilen müssen, weil der Mensch von Natur aus heilt und heilig ist. Der Hitler hatte auch eine Heilslehre und ich denke mal deshalb sind viele auf den Begriff allergisch. Dieses deutsche Volksbewusstsein, dass darauf trainiert ist, "andere" Informationen mit Stumpf und Stiel und hart wie Kruppstahl auszurotten ist noch sehr tief drin. Der deutsche Untertan ist das auch nicht gewohnt heute. Irgendwo ist wohl auch in Dir ein freier Mensch, der sich an bisherigen Erfahrungen nicht aufhält?

Mache bitte mal einen Vorschlag, mit welchen Informationen das Bewusstsein der Menschen angehoben werden kann, damit die Spekulation aufhört und dann sehen wir weiter. Welche Argumente bringen genug Couch-Potatoes und Meinungs-Futzis auf die Beine? Ich habe von verschiedenen Menschen Informationen gesammelt, die da hilfreich sind, wenn Du uns also Dein Hirn und Dein Herz öffnen würdest wäre das sehr nett. :) (bitte nicht böse sein, ich bin's auch nicht)

Was genau stört Dich? Daran dass jemand etwas findet, dass über die Gesund- und Krankmacherei mit allerlei Quaksalberei hinausgeht? Über das Leid das jetzt existiert und die Abhängigkeit von sog. Heilern, durch die eine riesige idiotische Industrie der Abhängigkeit entsteht? Ist es nötig dass stets wegen Eiteilkeit von Selberdenkern gute Dinge unter den Tisch fallen?

Mit dem menschlichen Bewusstsein kann man alles anstellen während des Lebens. Man wird es spätestens am Lebensende merken, wieviel von eigenen Gedanken dann übrig geblieben ist und wie sehr man Herz und Hirn wirklich eingesetzt oder doch eher verhalten hat. Man kann das eigene Leben zerdenden, zerlieben und überbelichten, wie es heute oft der Fall ist oder man kann es vereint nutzen und die Individualität zugunsten einer grösseren Sache mal etwas hintenan stellen. Was meinst Du, wie man an solche Einstein-Erfindungen kommt, sicher nicht durch Denken. Eher durch das Zusammenschliessen von Informationen, bis dann ein Paket fertig ist. Und wenn Du das dann in der Hand hältst, dann stellst Du fest: hm, das Ding hat zwei Seiten und die eine Seite davon pulverisiert die Erde, sobald sie in die Hände von Menschen mit eigenem Denken und eigenem Herz kommen. Also muss erst ein Eine-Welt-Bewusstsein her, damit die Selberdenker und Selberfühler ihr Bewusstsein mal anheben und ein wenig offen dafür werden, dass jeder Lebensweg unterschiedliche Erfahrungen mit sich bringt. Man muss den Einstein-Fehler ja nicht zweimal machen, das wäre wohl ziemlich eitel und dumm. Du erfindest ja übrigens auch nicht den Computer oder das Auto und Deinen Strom machst Du dir auch nicht selber durch Dein Denken und Deine Liebe. Was soll also die Eitelkeit bei dem Begriff "Heilslehre"? Hast Du dir etwa vorgestellt, Heilung erdenken oder erlieben zu können? Mit Denken und Lieben kommst Du nur bis zur Gesundheit und dann bist Du Arbeitssklave.

Man muss da sicher etwas umdenken, das muss man für die Zukunft immer- der Mensch ist zu einer gänzlich anderen Art von Wahrnehmung von Realitäten in der Lage, nur wird das heute nicht von vielen Menschen praktiziert, weil innerlich Streit herrscht und Ablehnung der Worte anderer. Unsere spirituellen Bücher verraten uns alle nur Wege, das Ziel muss man erfahren und ich meine, man könnte da als Gesamtheit mal langsam ankommen wollen und sich von den vielen unterschiedlichen Wegen mal innerlich befreien (also die Abhängigkeit vom eigenen Weg meine ich). Lange nicht alle, die nach Rom unterwegs sind, kommen auch in diesem Leben da mal vorbei, gell?! Dafür sind heute zuviele wilde Tiere unterwegs, die Dir mit ihren Informationen das Bewusstsein zermatschen. Dann denkst Du die ganze Zeit: booooaaah, ich bin auf einem tollen Weg, ich habe Erkenntnis. Nur leider gibt es jemand anderen, der Deinen Weg beschissen findet und genau die gegenteilige Erkenntnis richtig oder falsch findet. Und dann ist auch schon das Problem geboren.

Also ich finde schon, dass das Richtig und das Falsch mal weg darf aus dem menschlichen Bewusstsein, Du nicht? Wie will man sonst mal vorankommen? Sonst bleibt es doch stets bei der berühmten "Teilliebe", die Dir nur zur Verfügung stehen wird, wenn du selber denkst. Lässt Du das und hörst auf abzulehnen was Dir vor die Nase fällt, erhöht sich die Energiemenge Deines Herzen erheblich, gell? Steht ja in den schlauen Büchern richtig so drin. Man muss das halt auch mal machen und viele kommen gar nicht auf die Idee, Worte wirklich wörtlich zu nehmen, die sie lesen und nicht verstandesmässig oder nach Heil abzusuchen (ein deutscher Reflex)....
:liebe1:
Nach dem Informationszeitalter beginnt das Gesundheitszeitalter. die Welle an Technologien, die man erwartet, die befasst sich mit dem menschlichen Körper und seinem Bewusstsein. Du kannst Dich ja mal informieren, wo es so hingeht nach der Informationenflut heute. Dann kommst Du dahin, dass das schon alles normal so ist, wie das heute ist und dass es aber nicht so bleiben wird. Ich finde das erfreulich, wo der Mensch noch nicht einmal was zu essen hat heute. Und da willst Du weiter denken? Willst du nicht einfach mal anfangen zu handeln damit alle was zu essen kriegen? Ich weiss nicht ob Du Kinder hast, aber sicher haben sie zu essen. Schön, dann behalte Dein Denken und ein Herz und Deine Sicherheit...Hast Du schon Krebs oder die sonstigen üblichen Probleme, die man als Mensch heute so diagnostiziert bekommt? Noch nicht? Dann denke mal noch eine Weile, kommt schon noch und dann kannst Du eigene Erfahrungen ohne Denken und Herz machen.
:liebe1:
 
hmm,... weiss nicht ob ich das mit zitieren jetzt techn. auf die reihe bekommen hab. obiger absatz stammt jedenfalls von laura.

...das mit dem Zitieren haste nicht hinbekommen, schau mal in die Forumsübersicht, es gibt da ganz prima Hinweise, wie man das macht.

Ansonst fand ich das alles recht treffend. Die Bemängelung auftauchender "Egos" finde ich auch immer wieder verwunderlich, letztlich agieren hier doch mit einiger Sicherheit NUR Egos. Und teilweise heftig gestörte zudem.
Paradoxerweise kommen die Hinweise auf störende Egos (anderer, selbstverständlich :)) immer aus Quellen, bei denen gerade selbige gestörte das Ruder voll in die Hand genommen haben.
Ich stehe zu meinem Ego, das gibt mir die Chance, es nicht als Kellerkind diskredieren zu müssen und es möglicherweise selbst zu sehen und wenn es mal wieder seine üblichen Zicken abzieht muss ich nicht schnell weggucken :)
 
Ich hoffe, meine Kinder und Enkel nehmen mich dann mit und es gibt dann noch ein Fleckchen Erde, wo die Korruption und der Verkauf noch nicht stattgefunden hat.

da hängt der Doppelhaken gennau vor unserer Nase:
die Generation unserer Kinder ist nicht in einem System individueller sozialer Verantwortung aufgewachsen und hat auch nichts derartiges vorgelebt bekommen. Umgeben von den Resten des "sozialen Netzes", das ja nun nicht viel mehr als ein Glaubenskonstrukt ist, mit dem wir aber seit dem 2.Weltkrieg sorgfältig eingefangen wurden, um dem bösen Osten zu zeigen, wie freundlich und harmlos Kapitalismus doch sei, stützen sich Hoffnung und Ansprüche noch immer darauf. Die Generationenverantwortung ist eine Summe in der Gehalts-/Lohnabrechnung, mehr nicht. Dieses zerstörte System wieder zu beleben dürfte recht schwierig sein, zumal die "Nachwuchsmenge" ja schon im sozialen Netz nicht mehr adäquat war.
Der zweite Teil "wo die Korruption und der Verkauf noch nicht stattgefunden hat" liest sich für mich besonders bitter erheiternd. Wo bitte sollte so ein Platz noch sein?? Kapitalismus ist weltweit etabliert und teilt die Kontinente in seine Kathegorien. Die klassischen Opfer der ersten Welt werden uns nicht willkommen heißen, schon deshalb nicht, weil wir ihnen das eigene Wasser konsequent abgegraben haben.
 
Hallo,

ich denke so lange hier schon Wortkriegsspiele stattfinden, wird das nichts mit der besseren Welt.

Auf Wörter du mußt, reagiere ich allergisch. Manches finde ich ziemlich abgehoben, da habe ich Schwierigkeiten zu erkennen, wo der Sinn in der Aussage liegt.

Ich habe mich mit den Menschen die mich umgeben, als erstes die Familie und dann was da drum herum ist auseinandergesetzt, und wir können uns heute respektieren, auch, wenn wir nicht so leben wollen wie der andere.

Auch von der Bewußtseinsstufe sind alle sehr unterschiedlich, haben unterschiedliche Lebensphilosophien, damit ihr Leben funktioniert.

Was unsere Kinder betrifft, hängt das sicherlich mit der Rolle der Frau und am Rande mit der Rolle der Männer zusammen.

Wir wurden aufgeklärt, als man uns am Arbeitsmarkt brauchte, daß wir Selbständig sein sollen und uns verwirklichen müssen. Das hat viele Männer dazu verleitet die Verantwortung an die Frauen abzugeben.

Das unsere Kinder so aufwachsen müssen, liegt daran, daß wir nicht daran denken, was eigentlich Kinder brauchen, um glücklich und gesund aufzuwachsen. Wir sind zu sehr mit uns selbst beschäftigt und wie wir materiell gut leben können. Kinder bekommen statt Liebe und Zuneigung, materielle Dinge, worüber sie sich dann identifizieren.
Selbst die Rolle Mann und Frau wird manipuliert und schwubs ist man in einer Rolle, die man vielleicht gar nicht will.
Es gibt bestimmt auch viele Frauen, die gerne Mutter sein würden, aber nicht auch noch eine Karrierefrau. Das trauen sich viel gar nicht zu sagen, weil sie dann dem Zeitgeist nicht entsprechen. Es werden ja so viele Frauen hochgejubelt, die eben mal ein paar Kinder in die Welt setzen und nebenbei noch mit Leichtigkeit ihre Karriere machen.

Die Kinder werden allerdings nicht gefragt ob sie sich damit wohlfühlen. Viele Frauen haben inzwischen gemerkt, daß sie damit heillos überfordert sind und ständig am Limit leben, aber nicht mehr sich selbst.

Ich finde hier werden so viele Dinge in einen Topf geworfen, daß nur noch eine Suppe übrig bleibt.
Trixi,
dich erlebe ich wie eine Oberlehrerin, die den Finger hebt und sagt, man wie blöde seit ihr alle. Nur was du schreibst, dem kann ich kaum folgen.
Liegt vielleicht an meiner Intelligenz, wirst du sagen.

Im Moment habe ich tatsächlich Probleme, mich zu konzentrieren, was aber gesundheitliche Hintergründe hat.

Es ist ja schön, daß du deine Schublädchen hast, wo du den einen oder anderen reinverfrachtest und Deckel zu. Alles sehr Kopflastig vom Herzen nicht nachfühlbar für mich.

Es fällt mir dann schwer, den roten Faden des Diskussionsgrundes noch zu behalten.

Zur Zeit haben wir jedenfalls kaum Möglichkeiten uns im eigenen Land wiederzufinden, mit dem Bewußtsein was herrscht. Ich merke jedenfalls, daß viele Menschen anfangen nachzudenken, was alles aus dem Ruder gelaufen ist.
Man muß erst einmal Bilanz ziehen, was passiert ist um zu begreifen, was sich ändern muß.

Ich vergleiche die Erde mit einem menschlichen Körper, die Länder sind die verschiedenen Organe. Wenn es den Füßen nicht gut geht, wird es mir auf Dauer auch nicht gut gehen und wenn die Füße dann meinen am Kopf fühlen sie sich wohler, dann werde ich Probleme kriegen.
Oder, wenn die Leberzelle plötzlich zum Herzen will, weil sie mit der Entgiftung überfordert ist.

So lange auf der ganzen Erde Völker auf der Flucht vor den jeweiligen Systemen sind, wird das nichts mit dem Frieden. Dazu kommt noch, daß sich die Parasiten immer den besten Platz im Körper aussuchen.

Manchmal wehren sich die Organe auch, wenn eine Zelle aus einem anderen Gewebe sich einnisten will, schlimmstenfalls entarten die Zellen.

Auch Jesus hat mit einfachen Worten gesprochen, daß ihn jeder verstehen konnte und er hat Gleichnisse gewählt. Weil du Jesus angesprochen hast.

Ich habe noch nie eine Bibel richtig gelesen, aber das ist mir noch in Erinnerung aus dem Konfirmationsunterricht, weil wichtige Dinge bleiben doch wohl hängen. Da Männer die Bibel geschrieben hat und die Kirche so viel Elend über die Menschen gebracht hat, mache ich mir da meine eigenen Gedanken, auch was andere Glaubensrichtungen angeht, wo der Mann die Herrlichkeit ist und die Frau Minderwertig. Denke nicht, daß Gott minderwertige Dinge ins Leben gerufen hat.

Wenn wir vielleicht begreifen, daß es nur eine bessere Welt gibt, wo alle Zellen gesund sind, sind wir vielleicht ein wenig weiter.
Dazu gehört es, daß auch zur Zeit so viele Bewußtseinsveränderungen stattfinden, die vielleicht noch nicht so sichtbar sind, weil die Zeit dafür noch nicht reif ist.


Das gleiche kann man auf ein Land und sein Volk ummünzen, es wiederhohlt sich alles.

So wie oben so unten, alles ist in allem.

Laura
 
... ich hab am wochenende meinem vater gesagt:
papa, weißt du das ich dich beneide, du hast eine politische partei in der du dich vertreten fühlst und kannst mit ganzem willen und kraft dein kreuzchen bei der wahl für sie abgeben...
...ich habe keine politische partei von der ich mich wirklich vertreten fühle und das ist für einen auch politisch engagierten menschen sehr hart und frustrierend, zur wahl zu gehen und bis zur letzten sekunde nicht wisen, soll ich jetzt wirklioch ungültig wählen oder doch ein kreuzchen machen...
...dabei sehn ich mich doch nur nach einer ehrlichen und fairen welt, nach einer welt des miteinanders, des respekts und des füreinander daseins...

papa sagte: das tut doch meine partei (ÖVP mit Bundeskanzler Schüssel). schüssel ist ein aufrechter mann mit christlichen werten, sicher, alles ist nicht okay, aber sie sind ja auch nur menschen, und sie bemühen sich sehr, nur, was kann er schon tun gegen die ungerechtigkeit in der welt, er tut was er kann, er tut was, mehr kann man von ihm nicht verlangen..
leute die ungültig wählen sind für mich realitätsfremde nörgler, die immer alles anders haben wollen als die realität nun mal ist, nur aus der realität heraus kann man die realität verändern, schritt für schritt, das muss wachsen...

das leuchtet mir auch ein, er hat ja gar nicht so unrecht... aber ich müsste mich glaub ich förmlich übergeben, würde ich die ÖVP wählen...
nur auf dauer ist meine einstellung echt hart, weil ich mich nicht zu hause fühlen kann in unserer gesellschaft, ich fühle mich schlecht beim einkaufen weil ich zuviel weiß... fühl mich schlecht beim autofahren... beim geld verdienen...
...ich fühle mich so ohnmächtig und mittäterlich, bekannte meiner generation ziehen sich immer biedermeierischer zurück in ihre eigenen welten, kapseln sich förmlich ein in ihren beziehungen und in ihrem freundeskreis, und ich bin versucht es auch zu tun... sitzen wir halt auf einem haufen scheiße...was solls, das leben ist geil sobald mans geil findet, es lebe der kick, bis zum letzten atemzug, halte dich im system ober wasser so langs geht, geh schuften und denn rest der zeit ab in meine kleine welt mit meinen freunden, meiner freundin, meiner zeit, meinem leben....
...wie geht ihr damit um?
 
Gehe jetzt gleich zum Wählen, fliegende würze: Wähle, Dich gut zu fühlen. Das ist DEINE Wahl, die sogenannte demokratische Wahl ist ein Schauspiel.
 
ok, seh grad, das mit zitieren hab ich noch nicht drauf, bin aber dabei, das auch zu kapieren. dann halt erst mal so

Heilung hat ja mit Denken nichts zu tun, Heilung existiert ja heute noch gar nicht. Viele Heiler haben heute mittlerweile begriffen, dass sie nicht heilen müssen, weil der Mensch von Natur aus heilt und heilig ist. wenn heilung nichts mit denken zu tun hat, wozu dann so viele und verwirrende gedanken? wozu ein heiler, wenn er doch gar nicht gebraucht wird?Der Hitler hatte auch eine Heilslehre und ich denke mal deshalb sind viele auf den Begriff allergisch. Dieses deutsche Volksbewusstsein, dass darauf trainiert ist, "andere" Informationen mit Stumpf und Stiel und hart wie Kruppstahl auszurotten ist noch sehr tief drinoffenbar hast du dich durch meine worte angegriffen gefühlt?!. Der deutsche Untertan ist das auch nicht gewohnt heute. Irgendwo ist wohl auch in Dir ein freier Mensch, der sich an bisherigen Erfahrungen nicht aufhält?

Mache bitte mal einen Vorschlag, mit welchen Informationen das Bewusstsein der Menschen angehoben werden kannhast du die menschen alle gefragt, ob das denen auch recht ist, oder soll hier macht ausgeübt werden?, damit die Spekulation aufhört und dann sehen wir weiter. Welche Argumente bringen genug Couch-Potatoes und Meinungs-Futzis auf die Beine? Ich habe von verschiedenen Menschen Informationen gesammelt, die da hilfreich sind, wenn Du uns also Dein Hirn und Dein Herz öffnen würdestbemerkst du nicht, dass ich genau das tat und schon wieder mache? wäre das sehr nett. :) (bitte nicht böse sein, ich bin's auch nicht)

Was genau stört Dich? ich bin der meinung, so viele menschen, so viele heilslehren. du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, für alles und jeden das einzig richtige zu haben???Daran dass jemand etwas findet, dass über die Gesund- und Krankmacherei mit allerlei Quaksalberei soll auch seriöse heiler gebenhinausgeht? Über das Leid das jetzt existiert und die Abhängigkeit von sog. Heilern, durch die eine riesige idiotische Industrie der Abhängigkeit entsteht? Ist es nötig dass stets wegen Eiteilkeit von Selberdenkernalso bist du kein selberdenker, oder wie - ??? gute Dinge unter den Tisch fallen?

Mit dem menschlichen Bewusstsein kann man alles anstellen während des Lebens. Man wird es spätestens am Lebensende merken, wieviel von eigenen Gedanken dann übrig geblieben ist und wie sehr man Herz und Hirn wirklich eingesetzt oder doch eher verhalten hat. Man kann das eigene Leben zerdenden, zerlieben und überbelichten, wie es heute oft der Fall ist oder man kann es vereint nutzen und die Individualität zugunsten einer grösseren Sache mal etwas hintenan stellen"man" kann, selbstverständlich, es kommt aber auf den willen des einzelnen an. wenns für dich selber so passt, na dann ok, heisst aber nicht automatisch so für den rest der menschheit.. Was meinst Du, wie man an solche Einstein-Erfindungen kommt, sicher nicht durch Denken. Eher durch das Zusammenschliessen von Informationen, bis dann ein Paket fertig ist.wer entscheidet, was in das paket kommt? wer nimmt die zensur vor? kenn ich doch von irgendwo, oder? Und wenn Du das dann in der Hand hältst, dann stellst Du fest: hm, das Ding hat zwei Seiten und die eine Seite davon pulverisiert die Erde, sobald sie in die Hände von Menschen mit eigenem Denken und eigenem Herz kommen. Also muss erst ein Eine-Welt-Bewusstsein her, damit die Selberdenker und Selberfühler ihr Bewusstsein mal anheben und ein wenig offen dafür werden, dass jeder Lebensweg unterschiedliche Erfahrungen mit sich bringtdu widersprichst dir doch in einem einzigen satz selber, lies nochmal!. Man muss den Einstein-Fehler ja nicht zweimal machen, das wäre wohl ziemlich eitel und dumm. Du erfindest ja übrigens auch nicht den Computer oder das Auto und Deinen Strombist dir sicher? machst Du dir auch nicht selber durch Dein Denken und Deine Liebe. Was soll also die Eitelkeitwo hast du in diesem zusammenhang was von eitelkeit entdeckt? bei dem Begriff "Heilslehre"? Hast Du dir etwa vorgestellt, Heilung erdenken oder erlieben zu können? Mit Denken und Lieben kommst Du nur bis zur Gesundheit und dann bist Du Arbeitssklaveich erspars mir jetzt einfach, das zu hinterfragen!.

Man muss da sicher etwas umdenken, das muss man für die Zukunft immer- der Mensch ist zu einer gänzlich anderen Art von Wahrnehmung von Realitäten in der Lage, nur wird das heute nicht von vielen Menschen praktiziert, weil innerlich Streit herrscht und Ablehnung der Worte andererfass dich mal an der nase! was haben meine wenigen worte in dir ausgelöst?. Unsere spirituellen Bücherwoher weisst du, dass wir zwei die gleiche literatur besitzen und benützen? verraten uns alle nur Wege, das Ziel muss man erfahren und ich meine, man könnte da als Gesamtheit mal langsam ankommen wollenwo? und sich von den vielen unterschiedlichen Wegen mal innerlich befreien (also die Abhängigkeit vom eigenen Weg meine ich)soll ich jetzt deinen gehen oder nehmen wir lieber meinen?. Lange nicht alle, die nach Rom unterwegs sind, kommen auch in diesem Leben da mal vorbei, gell?! Dafür sind heute zuviele wilde Tiere unterwegs, die Dir mit ihren Informationen das Bewusstsein zermatschenjaja,.... Dann denkst Du die ganze Zeit: booooaaah, ich bin auf einem tollen Weg, ich habe Erkenntnisdu weisst, was ich denke?. Nur leider gibt es jemand anderen, der Deinen Weg beschissen findetis ok und genau die gegenteilige Erkenntnis richtig oder falsch findet. Und dann ist auch schon das Problem geborennö, ich kann den anderen doch so sein lassen wie er ist, wenn er mir denn auch meins lässt. und sonst gibts ja auch noch verhandlungen, etc. das ist halt einfach leben.

Also ich finde schon, dass das Richtig und das Falsch mal weg darf aus dem menschlichen Bewusstsein, Du nicht? Wie will man sonst mal vorankommen? Sonst bleibt es doch stets bei der berühmten "Teilliebe", die Dir nur zur Verfügung stehen wird, wenn du selber denkst. Lässt Du das und hörst auf abzulehnen was Dir vor die Nase fällt, erhöht sich die Energiemenge Deinesvielleicht ist da schon genug drin? Herzen erheblich, gell? Steht ja in den schlauen Büchern richtig so drin. Man muss das halt auch mal machen und viele kommen gar nicht auf die Idee, Worte wirklich wörtlich zu nehmen, die sie lesen und nicht verstandesmässig oder nach Heil abzusuchen (ein deutscher Reflex)....so ich stop jetzt hier mal mit der bitte an dich, nicht von wir und denen zu philosophieren, nimm doch bezug auf dich selber. das bietet dem individuum die möglichkeit, verbindlicher zu werden, dadurch auch angreifbarer und verletzlicher. ich und auch du sowie wir alle können uns damit nicht mehr hinter dem rücken einer anonymen masse verstecken.
:liebe1:
ach ja, eins noch: ich empfinde deine art der kommunikation als angriff auf mich. es ist mir nicht bewusst, wodurch ich so eine lawine losgetreten hab, aber es würde mich freuen, wenn du mich tatsächlich als selberdenker sehen könntest und keine eindringlichen empfehlungen bzgl. was ich doch mal denken oder tun sollte in meine richtung plazierst.

alles liebe für dich!
fireborn
 
Werbung:
Jou, das ist interessant, dass ihr die Texte als Angriff versteht, danke für das Feedback. Nichts von dem war meine Intention. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Ich hab mich auch nicht durch irgend etwas von dem, was ihr geschrieben irgendwie provoziert gefühlt- ich schreibe einfach nur Gedankenflüsse auf.
 
Zurück
Oben