Den Staat verhökert an die Spekulanten

Jou, das ist interessant, dass ihr die Texte als Angriff versteht, danke für das Feedback. Nichts von dem war meine Intention. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Ich hab mich auch nicht durch irgend etwas von dem, was ihr geschrieben irgendwie provoziert gefühlt- ich schreibe einfach nur Gedankenflüsse auf.

Das war kein Angriff, nur die Mitteilung, daß es sehr schwer zu verstehen ist, was du eigentlich damit aussagen willst. Ich lerne gerne dazu. Vielleicht machst du einfach mehr Absätze, dann verliert man den Faden nicht so schnell. Es ist wichtig, auch andere Sichtweisen kennenzulernen und auch zu verstehen.

Laura
 
Werbung:
groovehunter
Gehe jetzt gleich zum Wählen, fliegende würze: Wähle, Dich gut zu fühlen. Das ist DEINE Wahl, die sogenannte demokratische Wahl ist ein Schauspiel.

wähle, dich gut zu fühlen... wäre auch schauspiel..

geh jetzt gleich zum wähln... da hast du recht...

ich wähle den weg zum selbst als ganzes Seiendes, was auch die wahl in der welt als ganzes Seiendes zu sein, ist... darum erlebe ich die zwickmühlen, weil wir in manifestierten schizophrenien leben... den weg des herzens und der liebe gehen heißt auch, dort hinzusehn und in sich darin zu sein, wo andere weg sehn, weil es schmerzt, weh tut... den schmerz in sich ausleiden, damit er sich wandeln kann in mitgefühl und wahrnehmung als facette des ganzen Seienden, das sind vorboten der liebe... und wenn dann in liebe ist, wird man sich gut und heil fühlen, gerade weil man den schmwerz und all die zwickmühlen in sich voll integriert und erleiden kann....

LG
 
Das war kein Angriff, nur die Mitteilung, daß es sehr schwer zu verstehen ist, was du eigentlich damit aussagen willst. Ich lerne gerne dazu. Vielleicht machst du einfach mehr Absätze, dann verliert man den Faden nicht so schnell. Es ist wichtig, auch andere Sichtweisen kennenzulernen und auch zu verstehen.

Laura
Dankeschön :)
 
Werbung:
im folgenden zu lesen ist ein zitat von laura :

Heilung hat ja mit Denken nichts zu tun, Heilung existiert ja heute noch gar nicht. Viele Heiler haben heute mittlerweile begriffen, dass sie nicht heilen müssen, weil der Mensch von Natur aus heilt und heilig ist. wenn heilung nichts mit denken zu tun hat, wozu dann so viele und verwirrende gedanken? wozu ein heiler, wenn er doch gar nicht gebraucht wird?Der Hitler hatte auch eine Heilslehre und ich denke mal deshalb sind viele auf den Begriff allergisch. Dieses deutsche Volksbewusstsein, dass darauf trainiert ist, "andere" Informationen mit Stumpf und Stiel und hart wie Kruppstahl auszurotten ist noch sehr tief drinoffenbar hast du dich durch meine worte angegriffen gefühlt?!. Der deutsche Untertan ist das auch nicht gewohnt heute. Irgendwo ist wohl auch in Dir ein freier Mensch, der sich an bisherigen Erfahrungen nicht aufhält?

Mache bitte mal einen Vorschlag, mit welchen Informationen das Bewusstsein der Menschen angehoben werden kannhast du die menschen alle gefragt, ob das denen auch recht ist, oder soll hier macht ausgeübt werden?, damit die Spekulation aufhört und dann sehen wir weiter. Welche Argumente bringen genug Couch-Potatoes und Meinungs-Futzis auf die Beine? Ich habe von verschiedenen Menschen Informationen gesammelt, die da hilfreich sind, wenn Du uns also Dein Hirn und Dein Herz öffnen würdestbemerkst du nicht, dass ich genau das tat und schon wieder mache? wäre das sehr nett. :) (bitte nicht böse sein, ich bin's auch nicht)

Was genau stört Dich? ich bin der meinung, so viele menschen, so viele heilslehren. du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, für alles und jeden das einzig richtige zu haben???Daran dass jemand etwas findet, dass über die Gesund- und Krankmacherei mit allerlei Quaksalberei soll auch seriöse heiler gebenhinausgeht? Über das Leid das jetzt existiert und die Abhängigkeit von sog. Heilern, durch die eine riesige idiotische Industrie der Abhängigkeit entsteht? Ist es nötig dass stets wegen Eiteilkeit von Selberdenkernalso bist du kein selberdenker, oder wie - ??? gute Dinge unter den Tisch fallen?

Mit dem menschlichen Bewusstsein kann man alles anstellen während des Lebens. Man wird es spätestens am Lebensende merken, wieviel von eigenen Gedanken dann übrig geblieben ist und wie sehr man Herz und Hirn wirklich eingesetzt oder doch eher verhalten hat. Man kann das eigene Leben zerdenden, zerlieben und überbelichten, wie es heute oft der Fall ist oder man kann es vereint nutzen und die Individualität zugunsten einer grösseren Sache mal etwas hintenan stellen"man" kann, selbstverständlich, es kommt aber auf den willen des einzelnen an. wenns für dich selber so passt, na dann ok, heisst aber nicht automatisch so für den rest der menschheit.. Was meinst Du, wie man an solche Einstein-Erfindungen kommt, sicher nicht durch Denken. Eher durch das Zusammenschliessen von Informationen, bis dann ein Paket fertig ist.wer entscheidet, was in das paket kommt? wer nimmt die zensur vor? kenn ich doch von irgendwo, oder? Und wenn Du das dann in der Hand hältst, dann stellst Du fest: hm, das Ding hat zwei Seiten und die eine Seite davon pulverisiert die Erde, sobald sie in die Hände von Menschen mit eigenem Denken und eigenem Herz kommen. Also muss erst ein Eine-Welt-Bewusstsein her, damit die Selberdenker und Selberfühler ihr Bewusstsein mal anheben und ein wenig offen dafür werden, dass jeder Lebensweg unterschiedliche Erfahrungen mit sich bringtdu widersprichst dir doch in einem einzigen satz selber, lies nochmal!. Man muss den Einstein-Fehler ja nicht zweimal machen, das wäre wohl ziemlich eitel und dumm. Du erfindest ja übrigens auch nicht den Computer oder das Auto und Deinen Strombist dir sicher? machst Du dir auch nicht selber durch Dein Denken und Deine Liebe. Was soll also die Eitelkeitwo hast du in diesem zusammenhang was von eitelkeit entdeckt? bei dem Begriff "Heilslehre"? Hast Du dir etwa vorgestellt, Heilung erdenken oder erlieben zu können? Mit Denken und Lieben kommst Du nur bis zur Gesundheit und dann bist Du Arbeitssklaveich erspars mir jetzt einfach, das zu hinterfragen!.

Man muss da sicher etwas umdenken, das muss man für die Zukunft immer- der Mensch ist zu einer gänzlich anderen Art von Wahrnehmung von Realitäten in der Lage, nur wird das heute nicht von vielen Menschen praktiziert, weil innerlich Streit herrscht und Ablehnung der Worte andererfass dich mal an der nase! was haben meine wenigen worte in dir ausgelöst?. Unsere spirituellen Bücherwoher weisst du, dass wir zwei die gleiche literatur besitzen und benützen? verraten uns alle nur Wege, das Ziel muss man erfahren und ich meine, man könnte da als Gesamtheit mal langsam ankommen wollenwo? und sich von den vielen unterschiedlichen Wegen mal innerlich befreien (also die Abhängigkeit vom eigenen Weg meine ich)soll ich jetzt deinen gehen oder nehmen wir lieber meinen?. Lange nicht alle, die nach Rom unterwegs sind, kommen auch in diesem Leben da mal vorbei, gell?! Dafür sind heute zuviele wilde Tiere unterwegs, die Dir mit ihren Informationen das Bewusstsein zermatschenjaja,.... Dann denkst Du die ganze Zeit: booooaaah, ich bin auf einem tollen Weg, ich habe Erkenntnisdu weisst, was ich denke?. Nur leider gibt es jemand anderen, der Deinen Weg beschissen findetis ok und genau die gegenteilige Erkenntnis richtig oder falsch findet. Und dann ist auch schon das Problem geborennö, ich kann den anderen doch so sein lassen wie er ist, wenn er mir denn auch meins lässt. und sonst gibts ja auch noch verhandlungen, etc. das ist halt einfach leben.

Also ich finde schon, dass das Richtig und das Falsch mal weg darf aus dem menschlichen Bewusstsein, Du nicht? Wie will man sonst mal vorankommen? Sonst bleibt es doch stets bei der berühmten "Teilliebe", die Dir nur zur Verfügung stehen wird, wenn du selber denkst. Lässt Du das und hörst auf abzulehnen was Dir vor die Nase fällt, erhöht sich die Energiemenge Deinesvielleicht ist da schon genug drin? Herzen erheblich, gell? Steht ja in den schlauen Büchern richtig so drin. Man muss das halt auch mal machen und viele kommen gar nicht auf die Idee, Worte wirklich wörtlich zu nehmen, die sie lesen und nicht verstandesmässig oder nach Heil abzusuchen (ein deutscher Reflex)....so ich stop jetzt hier mal mit der bitte an dich, nicht von wir und denen zu philosophieren, nimm doch bezug auf dich selber. das bietet dem individuum die möglichkeit, verbindlicher zu werden, dadurch auch angreifbarer und verletzlicher. ich und auch du sowie wir alle können uns damit nicht mehr hinter dem rücken einer anonymen masse verstecken.
:liebe1:
ach ja, eins noch: ich empfinde deine art der kommunikation als angriff auf mich. es ist mir nicht bewusst, wodurch ich so eine lawine losgetreten hab, aber es würde mich freuen, wenn du mich tatsächlich als selberdenker sehen könntest und keine eindringlichen empfehlungen bzgl. was ich doch mal denken oder tun sollte in meine richtung plazierst.

alles liebe für dich!
fireborn


laura deine klarheit soll dir erhalten bleiben,die ist echt voll trefflich.

und woher dies kommt das könnte der tri im au s sogar sehr gut selbst erklären,wie ich gefunden hab,hihi.

aber anstelle kommt dann bloß in deckmantelweise dies
Zitat trixi maus :


Jou, das ist interessant, dass ihr die Texte als Angriff versteht, danke für das Feedback. Nichts von dem war meine Intention. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Ich hab mich auch nicht durch irgend etwas von dem, was ihr geschrieben irgendwie provoziert gefühlt- ich schreibe einfach nur Gedankenflüsse auf.


was auffällt das wort einfach und nur.sehr bedenklich in dem schreibfluß.

ps @christian(trixi maus wie lange schon)wer ist denn noch alles umgezogen,möchtest du neu umziehen?


.|.
 
Zurück
Oben