EU-Wahl es wird gelogen, dass ...

A

aschiema

Guest
Hallo
was alles gelogen wird und schöngeredet von den regierenden Parteien ist unglaublich
und das dumme Volk glaubt ihnen wieder ...
in einer Demokratie kann man eigentlich mit vernünftigen Argumenten nicht nach oben kommen - man sieht aber dass Reich und Arm immer weiter auseinander gehen... was also tun??
Wehrt man sich, wird man ganz einfach in die Ecke gestellt
Wehrt man sich nicht rauben sie einem aus
 
Werbung:
stimmt leider ...
und gleichgültig, wer oder was da gewählt wird ...
alles wird so gemacht, wie von ein paar ganz wenigen geplant, die NICHT
in "der EU" sitzen ....
 
die einzige partei die hoffnung macht,ist die AFD.

sie ist gegen den euro und die wasserkoepfe in bruessel,welche nichts anderes zu tun haben und die laenge einer stecknadel festzulegen,oder wieviel kaffee jeder in der eu trinken darf.
das schoenste nach der wahl erhoehen sich die eu beamten direkt ihre diaeten,das ist tatsache,nicht eventuell.alles auf kosten der steuerzahler.
lg. sigurd
 
gestern gab es auf phoenix zwischen 20:15 und 21:00 eine nette Anregung.
Unter dem Titel ´ Europa - ein Erfolgsmodell ´ wurden sogenannte ´ Zeitbanken ´ vorgestellt und die engagierten Mensch die dem ganzen ein Gesicht geben :)
selbst etwas besser machen können - ich war schwer be-eindruckt
 
die einzige partei die hoffnung macht,ist die AFD.

sie ist gegen den euro und die wasserkoepfe in bruessel,welche nichts anderes zu tun haben und die laenge einer stecknadel festzulegen,oder wieviel kaffee jeder in der eu trinken darf.
das schoenste nach der wahl erhoehen sich die eu beamten direkt ihre diaeten,das ist tatsache,nicht eventuell.alles auf kosten der steuerzahler.
lg. sigurd



bitte lass dich nicht auslachen :lachen: (bezogen auf afd!!!)

:ironie:

shimon

p. s. ich will nicht sagen dass eu vollkommen in ordnung wäre, es liegt mehr als genug im argen aber afd zu wählen ist ein signal in noch falschere richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


sigurd schrieb:
die einzige partei die hoffnung macht,ist die AFD.

sie ist gegen den euro...

Na ja, offenbar weiß die AfD selbst nicht so ganz, was sie im Bezug auf den Euro will.
Der einzige in der AfD, der den Euro noch ganz abschaffen will, ist sinnigerweise ihr Spitzenkandidat für die Europawahl, der saubere Herr Henkel. Ein Mann, der meiner Einschätzung nach wohl für 98% der AfD-Wählerschaft in Wirklichkeit nur tiefste Verachtung empfindet.


Gruß
McCoy
 
bitte lass dich nicht auslachen :lachen: (bezogen auf afd!!!)

:ironie:

shimon

p. s. ich will nicht sagen dass eu vollkommen in ordnung wäre, es liegt mehr als genug im argen aber afd zu wählen ist ein signal in noch falschere richtung.


Sag mal, woher nimmst Du das Recht, jemanden auszulachen, dem eine Partei gefällt, die Dir eben nicht zusagt?
Noch haben wir keine Diktatur, die uns vorschreibt, wen oder was wir zu wählen haben!
Das ist das gute Recht und die freie Entscheidung eines freien Bürgers in einem freien Land, die Partei zu wählen, für die er die größten Sympathien empfindet - aus welchen Gründen auch immer, hat niemanden zu interessieren!

Und schon gar nicht darüber zu lachen - das finde ich äußerst anmaßend!

Das kann auch Dein komisches ,Ironie-Schildchen´ - was immer das zu bedeuten hat - nicht entschuldigen!
 
@ Elixyr :
manchmal fühle auch ich mich provoziert von etwas, das - soweit man den Abstand halten kann und die Sache quasi aus der Vogelpersepktive beobachtet - alleine mit dem ´ Provokatuer ´ und seinen Projektionen zu tun hat.
aber seine Hoffnungen, Träume und Vorstellungen sollte man sich von niemand zertrampeln lassen.
Alles Gute Dir und uns in einem gemeinsamen Europa :)
 
@ Elixyr :
manchmal fühle auch ich mich provoziert von etwas, das - soweit man den Abstand halten kann und die Sache quasi aus der Vogelpersepktive beobachtet - alleine mit dem ´ Provokatuer ´ und seinen Projektionen zu tun hat.
aber seine Hoffnungen, Träume und Vorstellungen sollte man sich von niemand zertrampeln lassen.
Alles Gute Dir und uns in einem gemeinsamen Europa :)

Danke - ja - hoffen wir das Beste - denn es bleibt uns ja nur die Hoffnung - und der Wunsch, dass sich das Gute ,manifestieren´möge ...die Zukunft wird es uns zeigen! :rolleyes:
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben