Esoteriker: die größten Spinner der Welt?

ICH bin ein ... Esoteriker!


  • Umfrageteilnehmer
    191
Inti schrieb:
@Maud - ja diese Frage ist schwer zu beantworten, vielleicht auch gar nicht, mir ist sie trotzdem wichtig, weil sie mich in eine Richtung lenkt in die ich will, es ist eine Richtung nach Innen, eine Richtuing hin zum Wesentlichen in meinem Leben, eine Richtung hin zum Kern.

Liebe Grüße inti


Hallo inti

Kannst du mir vielleicht auch sagen was hatt es für einen Sinn, etwas zu hinterfragen wen man von vornerein weiß da giebt es keine Antwort drauf.

Liebe Grüße Maud
 
Werbung:
maud
Kannst du mir vielleicht auch sagen was hatt es für einen Sinn, etwas zu hinterfragen wen man von vornerein weiß da giebt es keine Antwort drauf.
naja es gibt ja Antworten, aber keine endgültigen - du stehst vor einer Tür und gehst hindurch kommst in einen neuen Raum mit neuer Ausstattung und weitern Türen und du gehst durch eine und so weiter........

liebe Grüße inti
 
Inti schrieb:
sunlight na da sind wir ja haarscharf an einer Verurteilung vorbeigeschrammt - als hätten wir gewusst wie wir uns nun in dieser letzten Chance zu benehmen hätten.
ja stimmt, merkwürdig, seids ihr alle hellsichtig?
na vielen Dank sooo ein lob aus deinem Munde weiß ich zu schätzen
veräppelst du mich? na warte!:D
na sei mal nicht so knauserig mit deinen grünen Punkten
mensch die anderen hab ich erst und könnt ich nicht mehr bewerten, muss erst 20zig andere user bewerten - so war das gemeint!:rolleyes:
mach dir nix draus kann jedem mal passieren - selbst mir - ich hoffe, jetzt geht es dir wieder gut?
ja hab so lachen müssen, da muss es einem ja gut gehen.
danke danke für diese Lob bekommst du ein:kiss3:
rotwerd
lg binchen
 
ich würde sagen, von überall ein wenig :angel2: (nicht böse gemeint), kommt darauf an, obwohl ich mich für viele bereiche und themen hier interessiere, kann ich nicht klar sagen, ja ich bin esoterikerin, aber ich kann auch nicht sagen, he, ich bin keine.
 
Engelslicht schrieb:
Kann eigentlich mit der Frage nichts anfangen.
Was sind Spinner? Was hat das mit Esoterikern allgemein zu tun.
Jeder ist so wie er ist und jedem steht es frei, den andereren auch so zu akzeptieren wie er ist oder eben nicht. Warum gleich in eine Schublade stecken wo vielleicht Spinner draufsteht??
Alles Liebe
Gertrud

Liebe Gertrud
Danke für die Worte! Du bringst die Esoterik und die Themen immer wieder auf einen respektablen und akzeptablen Umgang zurück. Die Esoterik ist so zu akzeptieren und respektieren, wie es Raucher und Nichtraucher gibt. Hauptsache, die Welt probiert sich zu verstehen

SAMUZ
 
SAMUZ schrieb:
Liebe Gertrud
Danke für die Worte! Du bringst die Esoterik und die Themen immer wieder auf einen respektablen und akzeptablen Umgang zurück. Die Esoterik ist so zu akzeptieren und respektieren, wie es Raucher und Nichtraucher gibt. Hauptsache, die Welt probiert sich zu verstehen

SAMUZ

hier wird scheinbar massiv versucht fuer irgendetwas zu kaempfen
 
Euch scheint ja alles egahl zu sein. Von wegen Raucher und Nichtraucher...??? Klar sind Esotheriker Spinner. 99 % von ihnen wollen Geld machen. Das ist Bauernfängerei. Da ist es sinnvoller, sein Geld mit Lottospielen zu verschwenden, als es diesen Scharlatanen in den Schlund zu werfen. Leute, die sich auf Kosten anderer mit Hokuspokus bereichern wollen, spinnen (weil sie den Zwang haben, andere kontrollieren zu wollen). Leute, die sich für esotherisch halten, haben ein Problem mit der Realität: sie meinen, sie könnten alles mit esotherischen Mitteln kontrollieren (von wegen "hiilfe, brauche Liebeszauber" oder "wer legt mir die Karten"). Und wenn man erst mal damit anfängt, nimmt es kein ende. Wenn ich mich hier umsehe, merke ich, dass viele mehrere Sachen gleichzeitig machen. Da ist nix mit "ich lege nur Karten und basta". Nein, sie tun sich noch im Reiki ausbilden, dann gibts noch ein bisschen Feng Shui und noch ein bisschen Lichtarbeit, ein Mischmasch ohnegleichen. Fürs Rundumwohl ist also mit Esotherik gesorgt. Komisch aber auch, dass es kein Ende nimmt das ganze. Ich versteh ja nicht viel davon aber ich würde sagen: ist die eine Blockade weggepustet, kommt die nächste, die man sich erst mal mit Karten erfragt und so weiter udn so fort. und viele suchen, obwohl sie Meister sind auf einem Gebiet (sagen wir mal Reiki), Hilfe bei anderen, da sie mit ihren Problemen nicht klarkommen. Es ist ein Fass ohne Boden. Dass da die Bodenhaftung fehlt, ist naturgemäss bei Esotherik.
 
Martadada schrieb:
Euch scheint ja alles egahl zu sein. Von wegen Raucher und Nichtraucher...??? Klar sind Esotheriker Spinner. 99 % von ihnen wollen Geld machen. Das ist Bauernfängerei. Da ist es sinnvoller, sein Geld mit Lottospielen zu verschwenden, als es diesen Scharlatanen in den Schlund zu werfen. Leute, die sich auf Kosten anderer mit Hokuspokus bereichern wollen, spinnen (weil sie den Zwang haben, andere kontrollieren zu wollen). Leute, die sich für esotherisch halten, haben ein Problem mit der Realität: sie meinen, sie könnten alles mit esotherischen Mitteln kontrollieren (von wegen "hiilfe, brauche Liebeszauber" oder "wer legt mir die Karten"). Und wenn man erst mal damit anfängt, nimmt es kein ende. Wenn ich mich hier umsehe, merke ich, dass viele mehrere Sachen gleichzeitig machen. Da ist nix mit "ich lege nur Karten und basta". Nein, sie tun sich noch im Reiki ausbilden, dann gibts noch ein bisschen Feng Shui und noch ein bisschen Lichtarbeit, ein Mischmasch ohnegleichen. Fürs Rundumwohl ist also mit Esotherik gesorgt. Komisch aber auch, dass es kein Ende nimmt das ganze. Ich versteh ja nicht viel davon aber ich würde sagen: ist die eine Blockade weggepustet, kommt die nächste, die man sich erst mal mit Karten erfragt und so weiter udn so fort. und viele suchen, obwohl sie Meister sind auf einem Gebiet (sagen wir mal Reiki), Hilfe bei anderen, da sie mit ihren Problemen nicht klarkommen. Es ist ein Fass ohne Boden. Dass da die Bodenhaftung fehlt, ist naturgemäss bei Esotherik.


O.K.
Und wenn du die jetzt alle aussortierst, wer schreibt dan die Beiträge. Mit wem soll man sich dann austauschen, andere haben wir nicht.
Wen die alle hier weg währen, dan dürfte es hier im Forum sehr langweilig werden.

L.G. Maud
 
Werbung:
ich weiß dass sunlight anderswo sich damit brüstet, wie sie hier die esoteriker an der nase rumführt.

ich frage mich, ob wirklich immer die die spinner sind, die verständnisvoll, tolerant sind, die die humor haben und über sich selber lachen können ...
naja ... lassen wir das :D ;)


esoteriker ist ja auch nur ein begriff und ich mag da martadadas bericht sehr und schließe mich da an. ein esoteriker ist genauso spinnert wie ein beamter, wie ein mann, wie kinder, emigranten, ein berufsfeuerwehrler, wie ein insasse der irrenanstalt und wie ein politiker ...


:lachen:


diese plöde provoziererei ist die eigentlich nicht langsam mal out ??? starten wir eine umfrage - was meint ihr *lol* ...



ach ja und typisch auch: die meisten wollen es lt. umfrage mal wieder nicht gewesen sein :eek: :rolleyes:
 
Zurück
Oben