Esoteriker: die größten Spinner der Welt?

ICH bin ein ... Esoteriker!


  • Umfrageteilnehmer
    191
Werbung:
sunlight
natürlich auch aus reiner neugierde wie esoteriker mit solch einer provokation umgehen kann.
na da sind wir ja haarscharf an einer Verurteilung vorbeigeschrammt - als hätten wir gewusst wie wir uns nun in dieser letzten Chance zu benehmen hätten.
also so ernst man das thema nehmen kann, habt ihr klasse reagiert mit viel charm und humor!
na vielen Dank sooo ein lob aus deinem Munde weiß ich zu schätzen
ich wollt jedem einzelnen antworten aber ich glaub einen grünen stern, äh punkt tuts auch - der wo keinen kriegt ist schon früher bewertet worden!
na sei mal nicht so knauserig mit deinen grünen Punkten
genau das hat mir oft in anderen diskussionen gefehlt und ich war "angepiekst" und "sauer" - dann kommen solche umfragen zu stande.
mach dir nix draus kann jedem mal passieren - selbst mir - ich hoffe, jetzt geht es dir wieder gut?
also ihr seid klasse
danke danke für diese Lob bekommst du ein:kiss3:
Liebe Grüße Inti
 
Inti schrieb:
naja das sind ja eh nur Momentaufnahmen - zumindest bei jedem der sich weiterentwickelt. "Wer bin ich"? ist doch die schwierigste Frage überhaupt, deshalb fragen wir lieber "wie schätze ich mich momentan ein"?:)

Liebe Grüße Inti


Lieber Inti

Ich denke das kaum jemand sich oder anderen, diese Frage beantworten kann.
Wer bin ich, aus dem einfachem Grund weil wir nicht nur ein Leben haben.
Und in jedem Leben das ich gelebt habe, bin ich doch jemand anderes gewesen. Also wie oder wer könnte diese frage schon beantworten, ich denke eine Atwort darauf giebt es eigentlich nur da dem ableben.
Und da schätze ich mal brauche ich mich gar nicht zu fragen den als Seele weiß ich es da sowieso. Den dan binn ich ja zuhause.

Alles Liebe Maud
 
Werbung:
@Maud - ja diese Frage ist schwer zu beantworten, vielleicht auch gar nicht, mir ist sie trotzdem wichtig, weil sie mich in eine Richtung lenkt in die ich will, es ist eine Richtung nach Innen, eine Richtuing hin zum Wesentlichen in meinem Leben, eine Richtung hin zum Kern.

Liebe Grüße inti
 
Zurück
Oben