was sich doch alles so Esoterik schimpft

@rosenfee

thx!

soll das dann im umkehrschluß bedeuten, daß a l l e, die sich als lichtarbeiter bezeichnen, lichtkanäle holen und dadurch tote versorgen?

war oder ist das bei dir sowas wie ein job?

lg
 
Werbung:
@rosenfee

thx!

soll das dann im umkehrschluß bedeuten, daß a l l e, die sich als lichtarbeiter bezeichnen, lichtkanäle holen und dadurch tote versorgen?

war oder ist das bei dir sowas wie ein job?

lg

nein, das muß es nicht bedeutet- ich weiß nicht, wer das noch gechannelt bekommen hat und was es in dessen Fall bedeuet- ich weiß es nur für mich

und Job,.........wen du mal Zeit hast, schau auf meine HP- die unten in der Sigantur steht, da steht einiges über mich und dem was ich tue- dann wird sich manche Frage beantworten!:winken2:
 
Werbung:
Ich habe da mal eine ganz andere Frage, aber ich denke, dass ich trotzdem in diesem Forum richtig bin.
Ich bin auf der Suche nach erweiterten Möglichkeiten auf ein "Forschungsinstitut für Animalogie" gestossen. Hat schon jemand von Euch damit Erfahrung gemacht? Ist das seriös?
 
Zurück
Oben