Es macht wach!

lichtbrücke;2602126 schrieb:
Das ändert aber NICHTS daran, dass der Mensch für Mischkost geschaffen ist. Und wenn ich mir so manche Vegetarier/Veganer anschaue, werde ich das Gefühl nicht los, sie sind fremdgesteuert. Beten das runter, was ihnen aus den eigenen Reihen vorgebetet wird, und dann kommt das raus, was oben steht (wäre *Mensch* Fleischesser, hätten wir überwiegend spitze Zähne :rolleyes: ).

lichtbrücke

das musst du mir echt nich wieder unter die nase reiben, krokodiele z.b. haben ja auch spitze zähne. gut, mischkost kann ja sein...

was wird uns denn aus eigenen reihen vorgebetet? ich hab mir damals meine eigene meinung gebildet und die vertrete ich und das nicht, weil irgendjemand mir das so sagt.
 
Werbung:
Nami schrieb:
was wird uns denn aus eigenen reihen vorgebetet? ich hab mir damals meine eigene meinung gebildet und die vertrete ich und das nicht, weil irgendjemand mir das so sagt.

War ja auch nicht auf dich allein bezogen, da hat's hier im Forum schon andere Diskussionen pro/kontra Fleischkonsum gegeben. Konnte man gut beobachten, wie sich so manche Vegetarier/Veganer benommen haben... :rolleyes:

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2602126 schrieb:
Dass du es für nötig befindest, dich unter die Missionare zu begeben, zadorra, wundert mich schon sehr *sorry.

lichtbrücke

Ich bin verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was die Menschen in meinen Worten lesen, oder aus meinen Worte verstehen!
 
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was die Menschen in meinen Worten lesen, oder aus meinen Worte verstehen!

Ich weiss.... Darum gehts aber nicht, sondern um deine Intention, diesen Beitrag überhaupt zu eröffnen. :rolleyes:

Naja, ich bin raus...... Derartige Missionierthreads hat's schon zuhauf gegeben.

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2602232 schrieb:
Ich weiss.... Darum gehts aber nicht, sondern um deine Intention, diesen Beitrag überhaupt zu eröffnen. :rolleyes:

Naja, ich bin raus...... Derartige Missionierthreads hat's schon zuhauf gegeben.

lichtbrücke

Missionieren wäre, andere von meiner Lebensweise zu überzeugen, tue ich nicht.
Ich akzeptiere den Mensch und seine Lebensweise, heißt aber nicht, das ich sein Tun akzeptieren muss, und wegschaue.

Ich rüttle und mache wach.
 
Aha, so kann mans auch nennen... ist halt dann die "sanfte Missionierung".

Ich rüttel mich lieber selber, wenn zu mir passt... brauch keinen anderen dazu.

:rolleyes:

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2602668 schrieb:
Aha, so kann mans auch nennen... ist halt dann die "sanfte Missionierung".

Ich rüttel mich lieber selber, wenn zu mir passt... brauch keinen anderen dazu.

:rolleyes:

lichtbrücke

Weißt du Lichtbrück, es ist mir nicht wichtig wie du mein Denken benennst. Mir ist wichtiger was ich davon denke, oder wie ich es benenne.

Schön das du dich selbst rüttels, ich tue das auch selbst, vielleicht anders als du. Vielleicht ist das hier für mich ein bewusstes hinschauen und wachrütteln, ein Mahnmal für mich, nicht mehr wegzuschauen, und auf meinem Weg zu bleiben.

Es geht mir auch nicht um andere, es geht mir um mich. Wenn ich hinschaue, schaut mein Umfeld hin, und wenn es nur einer tut, dann stirb mehr als nur ein Tier weniger qualvoll.

lg Pia
 
Es geht mir auch nicht um andere, es geht mir um mich. Wenn ich hinschaue, schaut mein Umfeld hin, und wenn es nur einer tut, dann stirb mehr als nur ein Tier weniger qualvoll.

Sooo viel Widerspruch auf einen Haufen... :rolleyes:

So, tschüss

lichtbrücke
 
Ihr Lieben

Was Tiere, Menschen und die Natur, unter dem Menschen auf dieser Erde leiden
ist mehr als gruselig.

Es ist schlicht und ergreifend Horror und Wahnsinn!!!

Ich habe mir vor einiger Zeit, Erdlings angetan.
Ich wollte es wissen.
Ich wollte nicht weg schauen.
So sah ich es mir Teil für Teil an.

Das was das schwerste und härteste, was ich mir selber zugemutet habe, soweit ich zurück denken kann.

Nachdem ich es endlich geschafft hatte und hinter mich gebracht hatte, war nichts mehr wie vorher und das war gut so!

Ich habe gedacht, wie soll ich damit jetzt weiter leben ohne ständig diese Bilder zu sehen und zu fühlen.
Ich konnte nicht schlafen.
Ich konnte nicht lachen.
Ich war unglaublich wütend....hab geschrien.... nein es war Zorn.
Ich habe geweint wie ein Kind und zu dem was da ist gefleht, "Bitte bitte, las es aufhören! Bitte ich flehe dich an, mach das es ein Ende hat!"
Ich habe gehardert mit allem möglichen.
Hab gedacht, ich schaffe es nicht, ich gehe daran kaputt.... zerbreche.
Oh was habe ich nur getan.......

Nach drei Tagen und Nächten habe ich beschlossen, das es mich nicht zerbricht... mich nicht ins bodenlose runter zieht.

Ich werde damit leben und vieles ändern und weiter geben.

So geb ich es euch und ihr entscheidet, ob ihr es wissen wollt.

Ob ihr es weiter tragen wollt und selber ein noch anderes Bewustsein um die Dinge wie sie sind haben wollt.

Es ist wie ein Brandeisen, was sich in's Fleisch und in die Seele brennt.

Wenn ihr euch ent-schließt, macht ihr vielleicht eine schlimme Zeit durch.
Danach rücken sich die Dinge so zurecht, das eine Änderung nicht mehr auf zu halten ist.

Ich dachte nicht, was da alles anders wird.

Im positiven Sinne.... nach dem man durch diese Hölle gegangen ist.

Klarer.... intensiver.... tiefer.... viel tiefer.

L*G* Fee


http://de.sevenload.com/videos/6iJKsMy-Earthlings-Erdlinge-deutsch
 
Werbung:
NEEEEIiiiin....Fleisch ist ja was total ungesundes...

genau, inzwischen haben wir Pflanzenfresser-Zähne und schlucken nach unseren Spinatmahlzeiten Steine um den Magen zu unterstützen, wie die Dinosaurier...:rolleyes:

so ich hätt jetzt bock auf ein T-Bone Steak blutig...jaja das Blut muss spritzen

Du Dumpfbacke nimmst nicht nur Schwingungen mit auf... , sondern du ist Angst.... pure Angst und Pein.

Die sitzt als Chemie in den Fasern und man kann es im Labor gut raustesten.

Gratis bekommst du noch Medikamente du Dödel.

Ich habe mich immer und immer wieder gefragt, wie ist es möglich, das es Menschen gibt, die so etwas tun können, wie in Erdlings gezeigt.

Es ist die Verrohung, die den Menschen unmenschlich werden lässt.
Und nun rate mal, wodurch diese unter anderem hervor gerufen wird.

Gott sei Dank gibt es aber viele und es müssen mehr werden, die gegen solch eine Einwirkung immun sind, wach und wachsam genug sind, sich nicht verführen zu lassen und den Teufel, sein Werk tun zu lassen.

Wir sind hier und wir fühlen.

Im Gegensatz zu so manch anderem Individuum hier auf Erden.

Das steht aber von unseren Veranlagungen her, wohl schon fest, wenn wir hier her kommen.

Klar soweit Monster?

Fee
 
Zurück
Oben