Die EU zeigt ihr wahres Gesicht!

So, wie heute EU "aufgestellt" ist, dient EU und die gemensame währung der abzocke und bringt nur internationalen grossfrmen und banken vorteile.

eine art "vereinigte staaten von europa" wäre schon ganz gut - bisher fehlt nur die politikerwille dies vernünftig, menschen, - und umweltfreundlich zu gezalten. ich sehe auch keine möglichkein dass es in absehbaren zeit besser werden könnte!

also............weg damit!

shimon
 
Werbung:
also............weg damit!

Bloß nicht .......... denn dann würden die jetzt schwachen Länder total untergehen und vor den Türen der Reichen Länder stehen und das gibt Mord und Totschlag der obersten Güte.

Ich glaube mal viele haben bis heute nicht begriffen warum Europa eingeführt wurde, genau mit Abgabe an die schwächeren. Und das will man nun nicht mehr.
Genau auf dieses Abgeben kann man aber wunderbar spekulieren, nur halt nicht so weit bis alles kaputt ist.

Und vor diesem Punkt stehen wir nun, was bleibt ist eine Sicherung für alle ........ und wir werden dann auch sehen, wie darauf wieder spekuliert und abgezockt wird.
 
Bloß nicht .......... denn dann würden die jetzt schwachen Länder total untergehen und vor den Türen der Reichen Länder stehen und das gibt Mord und Totschlag der obersten Güte.

Ich glaube mal viele haben bis heute nicht begriffen warum Europa eingeführt wurde, genau mit Abgabe an die schwächeren. Und das will man nun nicht mehr.
Genau auf dieses Abgeben kann man aber wunderbar spekulieren, nur halt nicht so weit bis alles kaputt ist.

Und vor diesem Punkt stehen wir nun, was bleibt ist eine Sicherung für alle ........ und wir werden dann auch sehen, wie darauf wieder spekuliert und abgezockt wird.



eu ist "eingeführt" worden um die menschen besser zu kontrolieren, gelder umzuleiten, "oligarchen" zu unterstützen, "otto normalverbraucher besser gängeln" zu können.
an besipiel griechenlands kannst du gut erkennen wie schwächer "untersützt werden. dort ist armut grösser, arbetslosogkeit gestiegen, die menschen haben keine krankenversichereun und keine lebsnsmöglichkeiten. das alles ist folge der hilfsprogramme... wie gesagt, nein, danke!

shimon
 
ich denke eher das die meisten nun begreifen das die Eu nicht das haält was sie uns verspricht- wo gibt es denn noch etwas Gutes an der EU ß die Wirtschaft geht langsam aber sicher den Bach runter . aber jeder soll glauben und denken was er möchte ......
 
aber jeder soll glauben und denken was er möchte ......

Und welche Alternative ?

Einzelne Staaten wieder und den Reichen geht es dann am besten und die armen Länder vergessen wir mal ....... ah ja.
Europa ist nur so nah, aber dafür gibt es dann ja das Militär, um die "Wirtschaftsflüchtlinge" dann abzuhalten.
 
Fiwa schrieb:
Einzelne Staaten wieder und den Reichen geht es dann am besten und die armen Länder vergessen wir mal ....... ah ja.
Europa ist nur so nah, aber dafür gibt es dann ja das Militär, um die "Wirtschaftsflüchtlinge" dann abzuhalten.

Den Reichen gehts jetzt noch viel besser als vorher mit den "kleinen" Einzelstaaten. Und Unterstützung für arme Länder ist nicht wirklich zu erkennen, wenn man an die Menschen denkt. Was gefördert wird, ist Wirtschaft sprich Grosskonzerne, die irgendwo dann investieren, Landraub betreiben und die ehemaligen Eigentümer als Neuzeit-Sklaven halten.

In einer deutschen Diskussion heute Mittag wurde Griechenland als Zwergstaat bezeichnet. Das sagt eigentlich schon alles. Die ärmeren Staaten sind nur dazu da, um die Reichen noch reicher zu machen.
 
Eu ist nichts weiter als Investoren Ausbeutung Kriege unterstützen Waffen liefern Geld verdienen Menschen in Bürgerkriegen um des Geldes Willen verrecken lassen damit wir locker shoppen gehen können.Die Perversität unserer Gesellschaft hat ein Maß erreicht was noch nicht mal die Nazis erreicht haben. Der zweite Weltkrieg hat 25 Millionen Tote gefordert. Aber danach gings richtig weiter und es wird nicht aufhören. So ist der Mensch nunmal. Und willst du nicht mein Bruder sein so schlag ich dir den Schädel ein. Das Töten in der Urkraine wird munter weiter gehn. Die Millionen Tote in Afrika und Asien bei Kriegen und auch im Balkan bei Etnischen Säuberungen kann die Eu locker verkraften. Man muss ja Grieschenland stützen damit wir weiter shoppen gehen können.

Gruß Puma
 
Die Millionen Tote in Afrika und Asien bei Kriegen...
Wie meinen? Was geht es die EU an, wenn sich in Asien oder Afrika durchgeknallte Kriegsherren samt ihres Anhangs gegenseitig abschlachten? Damit hat die EU genau nichts zu tun.
Es reicht allmählich, für jeden Mißstand auf der Welt dem bösen Westen die Schuld zu geben. Afrikanische Stämme haben sich schon gegenseitig massakriert und en gros in die Sklaverei verkauft, da hatte noch kein Europäer afrikanischen Boden betreten, und auch Asien war keineswegs ein Hort des Friedens.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Wie meinen? Was geht es die EU an, wenn sich in Asien oder Afrika durchgeknallte Kriegsherren samt ihres Anhangs gegenseitig abschlachten? Damit hat die EU genau nichts zu tun.

Stimmt :rolleyes:, was interessiert es dich auch wenn die sich mit deutschen Waffen niedermetzeln. Hat dich nicht zu interessieren.

http://www.sueddeutsche.de/politik/ruestungsindustrie-deutsche-waffen-neue-maerkte-1.1913988

Wir sind ganz vorne mit dabei ............ zu unserem Verdienst, zu unserem Wohlergehen ...........

Ach stimmt @GrauerWolf das hat uns ja nicht zu interessieren, woran wir so schön verdienen.
 
Zurück
Oben