Es macht wach!

Werbung:
ja und? irgendwie muss mans ja schlachten

1. um das "wie" geht es, ja, oder was hast du nicht verstanden ?

2. um das "wie" geht es, ja, du idiot, oder was hast du nicht verstanden ?

;)

_______________________________________
*achtung, es handelt sich um ein musterbeispiel
 
1. um das "wie" geht es, ja, oder was hast du nicht verstanden ?

2. um das "wie" geht es, ja, du idiot, oder was hast du nicht verstanden ?

naja du Gscheithaubn...die Tiere sind sowieso tot und außerdem sind Bolzenschüsse gängige Methode, wenn da der eine oder andere Schuss nicht sofort sitzt, kann niemand was dafür, die Männer machen nur ihren Job da...also da hab ich echt schon um einiges schlimmere Schlachthöfe gesehen...früher hat man den Viechern übrigens einfach nur die Kehle durchgeschnitten...
 
naja du Gscheithaubn...die Tiere sind sowieso tot und außerdem sind Bolzenschüsse gängige Methode, wenn da der eine oder andere Schuss nicht sofort sitzt, kann niemand was dafür, die Männer machen nur ihren Job da...also da hab ich echt schon um einiges schlimmere Schlachthöfe gesehen...früher hat man den Viechern übrigens einfach nur die Kehle durchgeschnitten...


meiner meinung nach ist die methode des tötens nicht so sehr relevant,
wie die lebenszustände, in denen diese tiere leben...
ein kz für die tiere -das muss nicht sein :)
 
Jeder der Fleisch isst sollte sich so etwas anschauen müssen und nicht feige weg klicken!

Und ich wünsche denen dann guten Apetit und hoffe sie können nachts gut schlafen.

Ekelhaft dieser Gedanke.

Gruß
Elvira
 
Jeder der Fleisch isst sollte sich so etwas anschauen müssen und nicht feige weg klicken!

Und ich wünsche denen dann guten Apetit und hoffe sie können nachts gut schlafen.

Ekelhaft dieser Gedanke.

Gruß
Elvira

da hast du vollkommen recht!

und im übrigen, sabbah, unsere zähne sind mittlerweile nicht mehr fürs fleischessen gemacht, sonst hätten wir nämlich nur (oder hauptsächlich) spitze zähne
 
Werbung:
da hast du vollkommen recht!

und im übrigen, sabbah, unsere zähne sind mittlerweile nicht mehr fürs fleischessen gemacht, sonst hätten wir nämlich nur (oder hauptsächlich) spitze zähne

NEEEEIiiiin....Fleisch ist ja was total ungesundes...

genau, inzwischen haben wir Pflanzenfresser-Zähne und schlucken nach unseren Spinatmahlzeiten Steine um den Magen zu unterstützen, wie die Dinosaurier...:rolleyes:

so ich hätt jetzt bock auf ein T-Bone Steak blutig...jaja das Blut muss spritzen
 
Zurück
Oben