1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die EU zeigt ihr wahres Gesicht!

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Laws, 21. Februar 2015.

1. Laws

Laws Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    EU finanziert Inhaftierung von Flüchtlingen in der Ukraine

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-62591.html

Hunderte Flüchtlinge landen jedes Jahr statt in ihrem Ziel, der EU, in einem Sondergefängnis der Ukraine. Dort herrschen schlimme Bedingungen. Die Gefängnisse sollen von der EU mitfinanziert sein.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...aloese-sondergefaengnisse-mitfinanzieren.html

Kiew sperrt Flüchtlinge ein - die EU zahlt dafür Millionen

http://www.sueddeutsche.de/politik/...e-ein-die-eu-zahlt-dafuer-millionen-1.2351358

2. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Schon allein dafür gehört ihr der Friedensnobelpreis entzogen.

3. cheerokee

cheerokee Sehr aktives Mitglied

nicht nur für diees ! der gösste Fehler den die Menschheit beghen konnte ist die EU zu wählen

ApercuCure, LoneWolf und Lichtpriester gefällt das.
  4. petrov

petrov Aktives Mitglied

Ok, die EU ist ein sauhaufen aber... an dieses drama sind auch noch ganz andere schuld.

5. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Es ist immer irgendwer an irgendwas "schuld". Muss man deshalb in dieselben Fußspuren treten, oder kann man was besser machen?

cheerokee gefällt das.
  6. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    da stimme ich dir zu, und das drama beginnt in den herkunftsländern der flüchtlinge.
    in wirklichkeit wissen wir noch keine antwort, denn unser wertesystem kann damit nicht umgehen.
    wir hängen noch zu sehr an unserem wohlstand und haben angst etwas loszulassen.
    lg winnetou:whistle:

7. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Besser keine EU. Die darin enthaltenen Loser-Staaten ziehen alles herab.

U.

cheerokee und Eisfee62 gefällt das.
  8. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

EU wäre gut,wenn ..Tja das Auszählen wäre sehr lang,also dann doch lieber keine EU,nicht auf diese Art und weisse

cheerokee gefällt das.
  9. FIWA

FIWA Sehr aktives Mitglied

Welchen Wohlstand, noch leben zu dürfen oder sich alles leisten zu können ?

....... und was sollen wir nun loslassen :sneaky:

10. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    Ein kurzer, optimistischer Bericht aus einem noch- nicht-Euro-EU-Land:

Bin 42 Jahre alt. Ich hab einen Job und verdiene nicht schlecht, netto bekomme im Monat 1125 . Es geht mir gut. Mein Arbeitsvertrag laeuft in 3 Monaten aus, der Chef meint, er wird verlaengert, wenn ich 12 Stunden taeglich arbeite. Kann sogar ein wenig Geld auf die Seite legen, weil ich mich mit hundefutter ernaehre (kommt am billigsten). Spare auf eine Uhr an, die auch Stefan traegt.

Bin zur Zeit ein wenig kraenklich, weiß allerdings nicht, was mir fehlt, weil ich einen Termin beim Facharzt für 2025 bekommen hab und erst dann wird sich herausstellen, woran es liegt. Mache mir aber nicht zu viele Gedanken darüber, weil unserer Premierminister versichert, ich arbeite ohnehin bis zum 67ten Lebensjahr. Taeglich lese ich eine Zeitung und gucke TV, deshalb weiß ich, es gehe mir gut und ich brauche keinen Job in Euro-Ausland. Ich unterstütze X, weil man mir sagte, wenn Y an die Macht kommt, dann bin viel schlechter dran.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2015
    FIWA gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen