Die EU zeigt ihr wahres Gesicht!

Laws

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
3.166
EU finanziert Inhaftierung von Flüchtlingen in der Ukraine

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-62591.html

Hunderte Flüchtlinge landen jedes Jahr statt in ihrem Ziel, der EU, in einem Sondergefängnis der Ukraine. Dort herrschen schlimme Bedingungen. Die Gefängnisse sollen von der EU mitfinanziert sein.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...aloese-sondergefaengnisse-mitfinanzieren.html

Kiew sperrt Flüchtlinge ein - die EU zahlt dafür Millionen

http://www.sueddeutsche.de/politik/...e-ein-die-eu-zahlt-dafuer-millionen-1.2351358


 
Werbung:
Ok, die EU ist ein sauhaufen aber... an dieses drama sind auch noch ganz andere schuld.
da stimme ich dir zu, und das drama beginnt in den herkunftsländern der flüchtlinge.
in wirklichkeit wissen wir noch keine antwort, denn unser wertesystem kann damit nicht umgehen.
wir hängen noch zu sehr an unserem wohlstand und haben angst etwas loszulassen.
lg winnetou:whistle:
 
Werbung:
Ein kurzer, optimistischer Bericht aus einem noch- nicht-Euro-EU-Land:

Bin 42 Jahre alt. Ich hab einen Job und verdiene nicht schlecht, netto bekomme im Monat 1125 . Es geht mir gut. Mein Arbeitsvertrag laeuft in 3 Monaten aus, der Chef meint, er wird verlaengert, wenn ich 12 Stunden taeglich arbeite. Kann sogar ein wenig Geld auf die Seite legen, weil ich mich mit hundefutter ernaehre (kommt am billigsten). Spare auf eine Uhr an, die auch Stefan traegt.

Bin zur Zeit ein wenig kraenklich, weiß allerdings nicht, was mir fehlt, weil ich einen Termin beim Facharzt für 2025 bekommen hab und erst dann wird sich herausstellen, woran es liegt. Mache mir aber nicht zu viele Gedanken darüber, weil unserer Premierminister versichert, ich arbeite ohnehin bis zum 67ten Lebensjahr. Taeglich lese ich eine Zeitung und gucke TV, deshalb weiß ich, es gehe mir gut und ich brauche keinen Job in Euro-Ausland. Ich unterstütze X, weil man mir sagte, wenn Y an die Macht kommt, dann bin viel schlechter dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben