Übersättigung der westlichen Welt

Dem sag ich: low and slow über 3-4 Stunden und anschließend noch ein Viertelstündchen in den "Jehova". ^^ Mein Mann hat sich darin geübt, denn so einfach ist es nicht, auch einen zähen Burschen zart zu bekommen, das kann aber jeder Mensche lernen, auch wursten ist so schwer nicht.

Respekt finde ich auch wichtig dabei, zu wissen, da hat ein Lebewesen sein Leben gelassen, das kann dann nicht achtlos ohne Grund weggeworfen werden.

Dein zweites Zitat stammt nicht von mir, sondern von Wesley.

LG
Any

Kochfleisch ist auch ne Alternative...manche Stücken eignen sich eben nicht so sehr zum Braten...und so ein Stück Rind,gekocht mit Meerrettichsauce ist was feines...Rinderherz eignet sich z.B. sehr gut als Gulasch...wird aber meist nur für Wauwi gekauft...weil viele Leute einfach keine Ahnung haben...


Sage
 
Werbung:
früher sagten die Eltern immer "Iss deinen Teller leer" sonst scheint die Sonne morgen nicht!" und was haben wir heute davon? Klimaerwärmung und dicke Kinder! jaja

Das kommt aber von dem was auf dem Teller ist, wie es da rauf kommt und dass der Teller vor dem Fernseher leer gegessen wird. :)
 
Es wird ein Umdenken kommen.
Und wir sind schon mittendrinnen.

Meine Kinder wachsen von Klein auf ohne Fleisch auf.
Somit schmeckt es nicht.

Und das ist die leichteste Art, wie ich finde, auf Fleisch zu verzichten.
 
Hi Sadira,

wenn ich dran denke, was ich als Kind alles nicht mochte und später dann doch... hätte das bei mir nicht geholfen.

Und Offensichtlich war das Anliegen hier Vegetarismus zu bewerben. *ups* Setzen, 6, Any. :lachen:

LG
Any
 
Es wird ein Umdenken kommen.
Und wir sind schon mittendrinnen.

Meine Kinder wachsen von Klein auf ohne Fleisch auf.
Somit schmeckt es nicht.

Und das ist die leichteste Art, wie ich finde, auf Fleisch zu verzichten.

Rein interessenshalber, ohne Wertung: Was wäre denn wenn's deine Kinder mal probieren und es ihnen schmeckt? Würdest du dann für sie Fleisch kochen?

Ich denke nicht, dass der Verzicht auf Fleisch das Nahrungsmittelverteilungsproblem löst. Und solagen man Fleisch bewusst und respektvoll verzehrt ist auch daran sicher nichts falsches denk ich
 
Werbung:
Das kommt aber von dem was auf dem Teller ist, wie es da rauf kommt und dass der Teller vor dem Fernseher leer gegessen wird. :)

die Kids sollten selbst entscheiden dürfen was auf dem Teller landet..denn immerhin ist es für sie ein Geschmackserlebnis..also bitte nicht jeden Tag den gleichen Einheitbrei.
und wenn man dabei noch dazu auf die Menge des Konsums achtet...geht da alles von A-Z!

abgezählte Gummibärchen finde ich z.b. voll daneben...oder einem Kind das Fleisch vorzuenthalten nur weil man es vllt. selbst nicht isst! Quatsch.

was ist heutzutage noch gesund?;)
 
Zurück
Oben