Es macht wach!

Werbung:
danke für den Hinseis, ich hab trotzdem nur mal schnell angeklickt und schnell wieder weg. Ich kann schon die Tierleichen am Haken nicht sehen!
Wahrscheinlich werden nur wieder die wach, die es schon lange sind (?)

die Gleichgültigkeit vieler Menschen ist gruselig

die große Masse wird vollgestopft mit Leid, ein Teufelskreislauf...

und wenn einer was sagt, heißt es Bio- Produkte wären ja soo teuer blabla... aber Geld für sündhaft teure Zigaretten ist da...

ich bin ja mal gespannt wann die meisten Menschen anfangen Verantwortung zu übernehmen für das was sie essen
 
Hallo Pünktchen

Schweine werden bevor sie geschlachtet werden, angegast und schläfrig gemacht. Sie fühlen nichts. Nur der Weg bis zum übverbrühen ist oft weit und das Tier wacht auf. Der Arzt sagte eine Zahl ( müsste nochmals schauen :confused: ) von Tieren die so totgequält werden, durch überbrühen.

Könnte man verhindern mit einer Sicherung, wird aber nicht!

Ein Ochse wird nicht getroffen beim Schießen, wird aber beim vollen Bewusstsein zerlegt. Auch das müsste nicht sein, wenn der Kopf fixiert würde.

Es geht garnicht darum Fleisch her oder weg, sondern wie das Tier sterben muss.

lg Pia
 
Hallo Pia
meine Nachbarin ist Tochter eines Metzgermeisters, heir heißen sie Schlachter, egal. Sie hat mir öfter erzählt von ihrem Betrieb zu Hause. Dort hat es ihr Vater, der Chef selber getan. Bei ihm hat kein Tier gelitten, das glaube ich. Seine Mitarbeiter konnten es auch nicht so gut, deshalb hat er es selber getan. Nur das Problem ist, daß viele kleine Betriebe geschlossen werden mußten, hat ja die eu so vorgeschrieben. und was auf den Großschlachtbetrieben so los ist wahrscheinlich mit angelernten Kräften (weiß ich nicht so genau)... wird doch viel gepfuscht, das weiß jeder und einer schiebt die verantwortung dann auf den anderen wenn die presse mal ins haus kommt.
von schächten fangen wir gar nicht erst an...
gruß puenktchen
 
Wir haben unsere Wirtschaft so selbst zerstört. Die Jagdt nach dem Schnäppchenmarkt. Nicht schlimm wenn man daraus lernt. Was wir zerstören, können wir wieder aufbauen.

Kaufen wir doch woanders, wie bei deinem Nachbarn, oder sparen Fleisch Wurst ein, so wie es gesundheitlich gut ist, oder lassen es ganz sein. Wir haben auch noch die Möglichkeit, es so zulassen wie es ist, wir schauen zu und machen Blindekuh.

Wir haben die Möglichkeit, das Vieh nicht!

lg Pia
 
ich hab mir das video nicht angesehen, weil solche videos immer gleich sind, ich weiß, was da abläuft, auch deshalb bin ich vegetarier, da kann man sich wenigstens sicher sein, dass sein essen nicht gequält wird.
 
ich hab mir das video nicht angesehen, weil solche videos immer gleich sind, ich weiß, was da abläuft, auch deshalb bin ich vegetarier, da kann man sich wenigstens sicher sein, dass sein essen nicht gequält wird.

Es sind wirklich keine schlimmen Bilder. Macht aber deutlich worum es geht!

Mich hat es wirklich bestärkt den Mut zu haben weiter tiereiweißfrei zu bleiben.

Aber den Tieren ist schon geholfen, wenn die Nachfrage von Supermarkspreisen sinkt! Denn diese Preise sparen nicht am Verbraucher, sondern am Tier!
 
jaha , wenns nach euch geht würde man die Tiere zu Tode streicheln...

Tiere sind zum Essen da, die Nahrungsbeschaffung steht hier im Vordergrund...
 
Werbung:
Zurück
Oben