Erleuchtung

Werbung:
Ähm....du sprichst den falschen an. ;)

Ja, habe ich. Es stand da, dass die Frau schon über längere Zeit hinweg ständig sehr starke Blähungen gehabt haben soll und diese Gase sich im Körper verteilt haben. Wahrscheinlich konnte sie sie sonst nicht anders loswerden.
Dann soll die Körpertemperatur gestiegen sein, die dann zum Entzünden der Gase beigetragen haben soll. So stands damals in der Zeitung.

Bemühe bitte die Anatomie und Physiologie samt Physik oder verlinke den Artikel.

(ich denke, Du hast entweder die falsche Zeitungsart gelesen oder den Bericht komplett mißverstanden - SOWAS, wie Du beschreibst, GEHT NICHT!)
 
Nö...es gibt schon Momente, wo man einfach nur da ist...keine Gedanken, die stören, einfach nur da rumsteht oder -sitzt...dauert in der Regel nicht lange...aber ist ein schönes "Gefühl"...ob´s das als dauerzustand gibt...da bin ich überfragt...


Sage

Ja, diese Momente gibt es, aber ich empfinde sie nicht als leere sondern eher....Ruhe genießen, sich des Lebens freuen, sich spüren......einfach - Seele baumeln lassen.
 
Das Tao, was gesagt werden kann, ist nicht das Tao.

Wer sagt oder andeutet, er sei es, ist es imho mit Sicherheit nicht.

Deswegen ... immer schön einen Bogen um selbsternannte (Arm-)Leuchter machen. :D

meine 2cents

Einerseits würde ich dem zweiten Satz zustimmen ( dem ersten auch, aber auf den kommt es mir hier nicht an ),
andererseits fühlte ich mich persönlich angegriffen - wohl aus dem schlechten Gewissen heraus hier als ´Außenseiter´ überhaupt etwas reinzuschreiben.

Zum zweiten Satz meine ich, daß es immer wieder erstaunlich ist, zu sehen, wie mißverständlich unsere Worte sein können.
Geht das Andeuten von dem aus, der etwas äußert, oder liegt es in dem, der meint es zu hören ?
Wenn jemand mit etwas prahlt, dann ist es immer schlecht ( mal grob gesprochen ),
wenn aber jemand in eine Aussage etwas hinein-interpretiert, was nicht gesagt wurde, dann ist das auch schlecht.
Wer hat hier recht ?
und - unabhängig davon, bitte was bedeutet : meine 2 cents ?
ist das das Trinkgeld für eine Leistung, die nicht gut angekommen ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bemühe bitte die Anatomie und Physiologie samt Physik oder verlinke den Artikel.

(ich denke, Du hast entweder die falsche Zeitungsart gelesen oder den Bericht komplett mißverstanden - SOWAS, wie Du beschreibst, GEHT NICHT!)

Wie soll ich den Artikel verlinken. Ich sagte doch, ich las es vor langer Zeit in der Zeitung und die habe ich vor Jahren weggeschmissen?

Wie willst du das wissen, dass das nicht geht?
Hast du oft Blähungen, die drin bleiben?

P.S.: Menschen, die ständig wo Wahrnehmungsstörungen wittern, wittern sie im Grunde in sich selbst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einerseits würde ich dem zweiten Satz zustimmen ( dem ersten auch, aber auf den kommt es mir hier nicht an ),

Es kommt nur auf den an.

Das Tao, was gesagt werden kann, ist nicht das ewige Tao.

Laotzu will sagen, das Nichts ist nicht beschreibbar.


andererseits fühlte ich mich persönlich angegriffen

Wenn dich das angreift oder du nun meinst, mich anfeinden zu müssen, dann ist deine Beleuchtung oder die anderer mehr als fragwürdig.



und - unabhängig davon, bitte was bedeutet : meine 2 cents ?
ist das das Trinkgeld für eine Leistung, die nicht gut angekommen ist ?

Nein, es meint - mein Kommentar.
 
Werbung:
Wie soll ich den Artikel verlinken. Ich sagte doch, ich las es vor langer Zeit in der Zeitung und die habe ich vor Jahren weggeschmissen?

Wie willst du das wissen, dass das nicht geht?
Hast du oft Blähungen, die drin bleiben?

Blähungen können sich nicht "im ganzen Körper verteilen", dann ist der Mensch tot.
Und wie soll ein Körper Temperaturen erzeugen, die irgendwas entzünden - bei 42 Grad ist der Mensch auch tot, aber dann entzündet sich noch laaaange nichts.

Unglaublich, was hier so alles blind geglaubt wird (ich denke, da hat jemand was nur überflogen oder komplett mißverstanden ... :D).
 
Zurück
Oben