Erleuchtung?

Das was gemeinhin unter Erleuchtung verstanden wird ist eigentlich die vollständige Erkenntnis darüber, dass es nichts zu erleuchten gibt, zumal da Niemand ist der erleuchtet werden kann.

da wo man erkennen kann muss es leuchten ...ist wie im richtigen leben...und das licht ist schon da ...brauch bloss noch erkennen..
erkennen erkanntes und erkenner sind eins...und nicht...ich bin das licht ...
 
Werbung:
das Thema war erleuchtung, ihr aber sprecht von floskeln die nicht mal ein hunderstel Prozent davon darstellen. traurig. :(

Sind alle schon so Oberflächlich ?
 
das Thema war erleuchtung, ihr aber sprecht von floskeln die nicht mal ein hunderstel Prozent davon darstellen. traurig. :(

Sind alle schon so Oberflächlich ?

wir sind halt alte hasen eigentlich mehr glühwürmchen als menschen noch ...ist nicht der erste thread mit dem thema ..aber immer wiederschön ...nicht traurig sein ...geht jeder seine weg zur erleuchtung du deinen und ich meinen....und wenn man sich da nicht weiterhelfen kann ...kann es daran liegen ...dass sie auf dich noch wartet...das ist wie ich glaube etwas sehr individuelles...
 
woher willst du das wissen ?

Das ist ne lange Geschichte. Irgendwas hat mich bis hierhin geführt und etwas an Wegstrecke hab ich ja auch noch vor mir.

Aber eines verrate ich dir: Mich gibt es nicht und von wollen kann schon gar keine Rede sein.

Ich werde ganz sicher noch mehr dazu schreiben. Heute läuft mir leider die illusorische Zeit davon.
 
Werbung:
Zurück
Oben