Erleuchtung?

Welches Licht das Äußere oder das Innere oder ist vielleicht beides gleich? :D
Und was bedeutet es wenn, das was ich im Außen sehe Ich Bin?

wie man weiss ...ist nur ein bestimmtes spektrum für unsere sinne wahrnehmbar ...also durch die augen aber mit unseren astralen sinnen ...die man aber erst eben noch entwickeln muss....wer augen hat zu sehn und ohren hat zu hören ...der kann die lichtreiche der erleuchtung betreten so nach und nach...ist ein gewöhnungsprozess diese erleuchtung...so nach und nach wirds heller und sensibler und feinstimmiger...:)
 
Werbung:
wie man weiss ...ist nur ein bestimmtes spektrum für unsere sinne wahrnehmbar ...also durch die augen aber mit unseren astralen sinnen ...die man aber erst eben noch entwickeln muss....wer augen hat zu sehn und ohren hat zu hören ...der kann die lichtreiche der erleuchtung betreten so nach und nach...ist ein gewöhnungsprozess diese erleuchtung...so nach und nach wirds heller und sensibler und feinstimmiger...:)
Hm, ich denke das kennen lernen seiner Selbst ist so.
Aber das eigentliche erwachen ist wie das springen ins kalte Wasser, man ist geschockt wie man belogen wurde und die Menschen belogen werden und das macht erstmal wütend.
Nix mit im siebten Himmel schweben.
Aber dann glättet sich alles und das Kennenlernen beginnt.:D
Und es berichtigt sich. ;)
 
man meint diese Erleuchtung ist nicht so wie ihr denkt.

was willst du mit Erleuchtung phisheep ?

Alles gute.
 
Wie erleuchtet man? Und was heißt es eingtlich erleuchtet zu sein? Ich hab Menschen kennengerlernt die ganz normal aussehen aber trotzdem meinen sie wären erleuchtet? Wie kann das sein, lügen die um ihre Seminare zu verkaufen?

Ich les grad ein Buch über Kundalini, wo er schreibt was alles mit ihm passiert.. Ist das Erleuchtung und lohnt sich das überhaupt? Und wenn es sich lohnt, warum machen dann die meisten Menschen nichts dafür?

Lg Sheep

zuerst rennt man der herde nach ...ist ja auch schwer genug irgendwann ohne mama und papa klarzukommen ...da bekommt man also erste innere sicherheit...manchen reicht das für ihr leben ...manche können und wollen aber auf ihre individualität nicht verzichten und da ist man dem leuchten dann so nah ...dass man ernsthafz´t beginnt zu finden...und weil es son spass macht findet man dann immer weiter und irgendwann wird es strahlender und strahlender...
 
Das was gemeinhin unter Erleuchtung verstanden wird ist eigentlich die vollständige Erkenntnis darüber, dass es nichts zu erleuchten gibt, zumal da Niemand ist der erleuchtet werden kann.

jetzt haben wir einen gefunden ...und jeder ...der das versteht ...auch...das nenn ich jetzt mal eine massen- erleuchtung und damit ist das thema dann wohl auch durch:D
 
Werbung:
Zurück
Oben