Warum Erleuchtung?

JeaDiama schrieb:
15205124.gif


Bist du da gaaanz sicher? :rolleyes:

Warum ist das Bild hier nicht mehr zu sehen?:rolleyes:
 
Werbung:
Karuna schrieb:
Du schaust zurück und weisst: ich bin der Buddha und war immer schon
dann schaust du nach vorne und siehst ich bin der Buddha... ich bin das Alpha und das Omega...

Das ist die einzige Sicherheit
die ich seit Mai habe:)


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:


Die Buddha-Weisheit ist sehr schön und stimmig, Karuna. :kiss3:

Versuche dich mal auf einen Wert fest zu verlassen?
Fest und sicher ist nichts im Leben, das selbst schon keine Sicherheit bietet, da es vergänglich ist.

Was heißt: Seit Mai? Bist du auf Entzug von irgend was?
 
Liebe Karuna!

Vielen Dank für Deine Punkte, aber jetzt wirst Du sie mir wieder "wegnehmen":

Karuna schrieb:
Nackt...
und dadurch auch verletzbar...:

Dies könnte viellecht dem Zustand des Erwachens entsprechen, über den Mara schreibt. Jedenfalls befinde ich mich in ihm auch.

In der "Erleuchtung" gibt es niemanden, der verletzt sein oder verletzen könnte. Es ist die einzige dauerhafte Sicherheit.

Alles Gute
P.

P.S. Warum funktionieren bei Dir die Smileys? Bei mir nicht und das macht mich
traurig.
 
Werbung:
Zauberin schrieb:
Liebe Karuna!

Vielen Dank für Deine Punkte, aber jetzt wirst Du sie mir wieder "wegnehmen":



Dies könnte viellecht dem Zustand des Erwachens entsprechen, über den Mara schreibt. Jedenfalls befinde ich mich in ihm auch.

In der "Erleuchtung" gibt es niemanden, der verletzt sein oder verletzen könnte. Es ist die einzige dauerhafte Sicherheit.

Alles Gute
P.

P.S. Warum funktionieren bei Dir die Smileys? Bei mir nicht und das macht mich
traurig.

Hallo liebe Zauberin,

was du sagst leuchtet mir ein,
es ist das Erwachen...
für mich reicht das schon mal
denn sonst wirds mir zu langweilig
nur noch friedliche erleuchtete Stille?

Nichts passiert mehr, alles ist
vollendet... bloss nicht!:zauberer1


Deine Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

P.S. sei nicht traurig wegen smileys
das wird scho wieder:kiss3:
 
Zurück
Oben