Einen Korb geben

Macht das überhaupt Spaß online ? Wenn ich davon erzählt bekomme, hört sich das so an, als suchen da alle eh nur was zum - verzeih den Ausdruck - drüberrutschen .... Ich kenn mich aber nicht gut aus damit, insofern hab ich da keinen Plan .... Was einige meiner Freundinnen nutzen ist "Tinder".... Das einzige was ich daran praktisch finde ist, man kann erst angeschrieben werden, wenn beide das Profil des anderen matchen.... Das ist gut, so erspart man sich, dass jeder einen anschreiben kann....

Ansonsten- ich würde es wohl auch direkt sagen, wenn ich keine Lust hätte .... Direkt aber dennoch nett - das muss doch machbar sein .... Vor allem muss es für Jungs eindeutig sein .... Sonst checken die doch eh nix ;)
 
Werbung:
Ich war mit "es passt nicht" und "ich wünsche dir viel Glück" sehr gut gefahren.

Erklärungen weshalb können immer ausgehebelt werden.

Wenn ich einen Korb erhalten habe, waren die ohne Begründung für mich am Besten. Weil manche Begründungen unter der Gürtellinie waren.
 
Macht das überhaupt Spaß online ? Wenn ich davon erzählt bekomme, hört sich das so an, als suchen da alle eh nur was zum - verzeih den Ausdruck - drüberrutschen .... Ich kenn mich aber nicht gut aus damit, insofern hab ich da keinen Plan .... Was einige meiner Freundinnen nutzen ist "Tinder".... Das einzige was ich daran praktisch finde ist, man kann erst angeschrieben werden, wenn beide das Profil des anderen matchen.... Das ist gut, so erspart man sich, dass jeder einen anschreiben kann....

Ansonsten- ich würde es wohl auch direkt sagen, wenn ich keine Lust hätte .... Direkt aber dennoch nett - das muss doch machbar sein .... Vor allem muss es für Jungs eindeutig sein .... Sonst checken die doch eh nix ;)

Ich fand es Aufregend und mit der Zeit anstrengend....Ich hatte gute und ätzende Begegnungen.


Bis ich meinen jetzigen Partner (online) kennenlernte.
 
Ich oute mich jetzt. Was is ein MILF? Meine Suchmaschine spuckt da nur ein "Familienfilter eingeschaltet" aus.


Wie alt bist du denn?

https://de.wikipedia.org/wiki/MILF

Für den Fall, das dir der Zugriff verweigert wird, hier das Zitat:

"
Die Abkürzung MILF steht für:

"
 
Ich fand es Aufregend und mit der Zeit anstrengend....Ich hatte gute und ätzende Begegnungen.


Bis ich meinen jetzigen Partner (online) kennenlernte.
Na ja - ich hab ja auch mal jemand online kennengelernt - aber das war Zufall .... Hab ein online Game gespielt und wir waren da quasi in einem Team ..... Aufregend war das auch :)
Aber so gezielt auf Suche gehen ??! Das wär nix für mich, glaub ich ....
 
Wie alt bist du denn?

https://de.wikipedia.org/wiki/MILF

Für den Fall, das dir der Zugriff verweigert wird, hier das Zitat:

"
Die Abkürzung MILF steht für:

"
:ROFLMAO:
Ich frag mich grad vielmehr, wie alt meine Suchmaschine ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben