Einen Korb geben

Na ja - ich hab ja auch mal jemand online kennengelernt - aber das war Zufall .... Hab ein online Game gespielt und wir waren da quasi in einem Team ..... Aufregend war das auch :)
Aber so gezielt auf Suche gehen ??! Das wär nix für mich, glaub ich ....

Kann ich nachvollziehen.

Für mich war es eine aufregende Zeit. Da mein Partner nicht in meiner Nähe wohnt hätten wir uns im realen Leben wohl kaum begegnen können.

Es war schon sehr zielgerichtet....Hatte ich vorher noch nie gemacht. Hat schon etwas von Warenhaus....

Es ist beruhigend, das es in der onlinewelt noch Zufälle gibt, so wie du es beschrieben hast....
 
Werbung:
Gibt es auf der Plattform keine Ignorfunktion? Wenn jemand ein "Kein Interesse" nicht akzeptiert, würde ich den einfach blocken. Als Frau wird man auf solchen Seiten so was zugemüllt, man bräuchte da eigentlich eine Sachbearbeiterin, die das alles abarbeitet.:rolleyes: Männer haben es da wirklich schwierig, trotzdem müssen sie eine Abfuhr akzeptieren.
 
Na ja - ich hab ja auch mal jemand online kennengelernt - aber das war Zufall .... Hab ein online Game gespielt und wir waren da quasi in einem Team ..... Aufregend war das auch :)
Aber so gezielt auf Suche gehen ??! Das wär nix für mich, glaub ich ....
Vor über 13 Jahren habe ich meinen Mann so kennen gelernt und meinen Ex Zweitie vor über drei Jahren ebenfalls.

Da das durchaus frustrierend werden kann, finde ich eine wohlwollende Kommunikation sinnvoll. Nur mag ich mir halt nicht unbedingt einen Wolf tippen. Aber auch nicht unhöflich sein.

Dass alle Männer da nur Sex wollen stimmt nicht. Nur muss Frau aus dem Angebot sinnvoll filtern.
 
Gibt es auf der Plattform keine Ignorfunktion? Wenn jemand ein "Kein Interesse" nicht akzeptiert, würde ich den einfach blocken. Als Frau wird man auf solchen Seiten so was zugemüllt, man bräuchte da eigentlich eine Sachbearbeiterin, die das alles abarbeitet.:rolleyes: Männer haben es da wirklich schwierig, trotzdem müssen sie eine Abfuhr akzeptieren.

Das ist die Notbremse. Tatsächlich habe ich dort noch nie jemanden auf igno nehmen müssen. :D
 
Vor über 13 Jahren habe ich meinen Mann so kennen gelernt und meinen Ex Zweitie vor über drei Jahren ebenfalls.

Da das durchaus frustrierend werden kann, finde ich eine wohlwollende Kommunikation sinnvoll. Nur mag ich mir halt nicht unbedingt einen Wolf tippen. Aber auch nicht unhöflich sein.

Dass alle Männer da nur Sex wollen stimmt nicht. Nur muss Frau aus dem Angebot sinnvoll filtern.
Reicht doch ein kurzes,: du bist nett, aber nicht mein Typ, wünsch dir viel Erfolg und Spaß weiterhin.... So in der Art ....

Jaja- sagte ja, ich kenne mich wenig gut aus ;) hängt sicherlich sehr von der Plattform ab, wo man angemeldet ist, schätze ich ....
 
Das ist die Notbremse. Tatsächlich habe ich dort noch nie jemanden auf igno nehmen müssen. :D

Bist du auf einer Seite, wo Männer bezahlen müssen? Ich war früher mal in einer kurzen Singlephase auf kostenlosen Seiten und da bekommt man als Frau mehrere hundert Mails am Tag. Da ist es selbst, wenn man es wollte nicht mal möglich, jedem zu antworten. Und da gab es genügend Männer, die richtig beleidigend und ausfallend wurden, weil man nicht geantwortet hat. Denen ist gar nicht bewusst, was bei Frau so im Postfach abgeht. Allerdings sortieren sie sich dadurch auch selbst aus, denn wer sich so wenig im Griff hat, ist eh raus. Aber hin und wieder gibt es dann eben doch unter dem ganzen Haufen den Ein oder Anderen, der einen auf eine ganz andere Art und Weise anschreibt als andere und sich dadurch völlig abhebt und zumindest erst mal eine Chance bekommt.
Viel Glück bei der Suche! :)
 
Gibt es auf der Plattform keine Ignorfunktion? Wenn jemand ein "Kein Interesse" nicht akzeptiert, würde ich den einfach blocken. Als Frau wird man auf solchen Seiten so was zugemüllt, man bräuchte da eigentlich eine Sachbearbeiterin, die das alles abarbeitet.:rolleyes: Männer haben es da wirklich schwierig, trotzdem müssen sie eine Abfuhr akzeptieren.

Auf guten Seiten gibt's das ... nur kosten die meistens. Die freien Seiten sind oft ziemlich frei. Aber selbst bei den bezahlten krigeen die Frauen wenn sie neu dazukommen mal jede Menge Sexangebote ... und viele stehen das nicht durch, auch wenn sie die Mails eh nur löschen brauchen. Mit der Zeit wird's dann eh ruhiger, weil die Sexhungrigen eh nur auf die Neuzugänge reagieren.
 
Hallo,

eure Ideen dazu, wie man jemanden einen Korb auf möglichst elegante und wenig verletzende, aber doch bestimmte Art geben kann?

Ich tue mich da gelegentlich etwas schwer, vor allem, wenn der Grund so Oberflächlichkeiten betrifft wie die Entfernung oder das Aussehen oder das ein Interessent nicht einmal einfache ganze Sätze zusammen bringt.

Die Herren möchten sehr häufig wissen, wieso Frau kein Interesse an ihnen hat. Und ein nüchternes: "Ich bin nicht interessiert"... funktioniert nicht immer und klingt auch ein wenig zu hart.

Ich suche nach eleganten, aber doch präzisen kurzen Körbchen. Und da ich finde, dass es sehr viel mit Psychologie zu tun hat, habe ich das Thema hier platziert.

Ich war ja vor 2 Jahren auch in so ner Singlebörse unterwegs und hab mir einen Textbaustein angelegt für die Absagen, die ich dann immer einfach reinkopierte. Jetzt hab ich grad geschaut, ob ich den noch hab und ja - da ist er :D

Dein Profil respektive mein Eindruck entspricht leider nicht dem was ich suche.
Ich weiß, es ist nicht schön, so etwas zu hören - aber ich denke mir ich spreche es lieber direkt aus.
Ich bekomm hier sehr viele Anschriften und muss das irgendwie einschränken - bitte nimm das nicht persönlich. Ich handle da nach meiner Intuition.

Danke Dir jedoch herzlich für Dein Interesse.
Alles Liebe für Dich.

Es haben da drauf sogar ein paar erfreut geantwortet und sich bedankt, da das anscheinend auch nicht üblich ist, sondern gar nicht geantwortet wird. Mir hat das so mehr entsprochen. Die Worte werden bei Dir vlt anders klingen, aber so ein Textbaustein erleichtert das ungemein ;) Toy, toy, toy für die Suche *daumishalt*
 
Ich war ja vor 2 Jahren auch in so ner Singlebörse unterwegs und hab mir einen Textbaustein angelegt für die Absagen, die ich dann immer einfach reinkopierte. Jetzt hab ich grad geschaut, ob ich den noch hab und ja - da ist er :D



Es haben da drauf sogar ein paar erfreut geantwortet und sich bedankt, da das anscheinend auch nicht üblich ist, sondern gar nicht geantwortet wird. Mir hat das so mehr entsprochen. Die Worte werden bei Dir vlt anders klingen, aber so ein Textbaustein erleichtert das ungemein ;) Toy, toy, toy für die Suche *daumishalt*
Einfach super. Manchmal bin ich zu doof für einfache Lösungen. Danke. Ich strick mir was, was ähnlich ist aber mehr mir entspricht.
 
Werbung:
Auf guten Seiten gibt's das ... nur kosten die meistens. Die freien Seiten sind oft ziemlich frei. Aber selbst bei den bezahlten krigeen die Frauen wenn sie neu dazukommen mal jede Menge Sexangebote ... und viele stehen das nicht durch, auch wenn sie die Mails eh nur löschen brauchen. Mit der Zeit wird's dann eh ruhiger, weil die Sexhungrigen eh nur auf die Neuzugänge reagieren.
Woher weißt du das als Mann? :D Hast du eine Informantin?
 
Zurück
Oben