Einen Korb geben

Das ist aber ein Armutszeugnis für jene, bei denen das gewirkt hat!
Ich persönlich kann mich da schwer hineinversetzen, da müssten wir die Herren fragen. Für mich war das ein eindeutiges Zeichen und somit absolut perfekt. :D
Herr @Knightman hättest Du Dir vorstellen können zw 20 und 25 Jahren eine Frau als Partnerin zu nehmen, die bereits ein uneheliches Kind aus einer anderen Beziehung hat?:sneaky:
 
Werbung:
Ich persönlich kann mich da schwer hineinversetzen, da müssten wir die Herren fragen. Für mich war das ein eindeutiges Zeichen und somit absolut perfekt. :D
Herr @Knightman hättest Du Dir vorstellen können zw 20 und 25 Jahren eine Frau als Partnerin zu nehmen, die bereits ein uneheliches Kind aus einer anderen Beziehung hat?:sneaky:
Wäre schwierig gewesen damals.
 
Ich persönlich kann mich da schwer hineinversetzen, da müssten wir die Herren fragen. Für mich war das ein eindeutiges Zeichen und somit absolut perfekt. :D
Herr @Knightman hättest Du Dir vorstellen können zw 20 und 25 Jahren eine Frau als Partnerin zu nehmen, die bereits ein uneheliches Kind aus einer anderen Beziehung hat?:sneaky:
Ich denke ganz einfach, wer die Frau will, nimmt auch das Kind. Umgekehrt gilt das für mich ganz genauso.
 
Stell dir vor wir beide in einem Körbchen und beide ein Körbchen in der Hand und alles wackelt in vollen Zügen.
Ich sehe schon, das hier ist geklärt. Nun müssen wir uns nur noch um die Nutzungsrechte des Körbchens einig werden. Ich hätte ihn gerne von Dienstag bis Freitag Mittag. :D

Du bist hier im Thema Korbgebeweltmeister bis jetzt. Ich fürchte aber, dass die von mir abgelehnten Herren nicht über die erforderliche sprachliche Intelligenz verfügen, ihn zu verstehen. ^^
 
"Tut mir Leid, ich bin nicht interessiert" ist kurz, bündig und effektiv. Alles, was freundlicher ist, bringt viel zu oft langes Rumgenerve, weil x mal nachgehakt wird.

Hab diese Portale auch hinter mir und muss sagen, dass das nicht mein Ding ist. Kenne aber Leute, die damit gute Erfahrungen gemacht haben, also viel Glück und Spaß.
 
Viele Männer verwechseln Freundlichkeit häufig mit Interesse.
Ich denke, dass direkte klare Worte die Antwort sind.
War einmal bei einer Partnerbörse angemeldet. Es war einfach nur schlimm für mich. Bin froh, dass das vorbei ist. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben