Eigene verlängerte Jugend oder Fruchtbarkeit?

Eigene verlängerte Jugend oder Fruchtbarkeit?

  • Verlängertes Leben und Jugend.

    Stimmen: 4 50,0%
  • Fruchtbarkeit und Zeugung eigener Kinder.

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Urajup schrieb:
Also Leuts: Schafft euch Kinder an, die halten jung und lehren einen, sich nicht so wichtig zu nehmen!
Hab's gelernt, indem ich mich zum Kind befördert habe... :D :lachen:

Zum Thema:

Will auch ohne "Belohnung" keine Kinder. Damit ist die Frage der Entscheidung wohl beantwortet. :D

Aber mich würde es interessieren, was eigentlich hinter dieser Frage steckt... :D
 
Werbung:
Na, das ist aber ein bisschen die Wahl zwischen Pest und Cholera, oder? Jugend ist doch Scheiße! Keiner nimmt einen ernst, aber wenn's an Forderungen geht, dann zählt man plötzlich als Erwachsener. Und erst diese albernen pubertären Rituale und Spielchen - peeeeiiinlichst! Nicht zu vergessen: die herablassenden Blicke, wenn man es wagt, seine verpickelte Fratze nach 20Uhr in eine Kneipe zu schieben. Ahhh... und da fällt mir ein: Jugendliche auf einem Haufen - die stinken doch immer so fürchterlich; wenn ich daran noch denke: Klassenraum-Wechsel wüüürgg, kotz, schnell! Fenster auf!!!

Ich denke viiieel besser ist die Zeit zwischen 20 und 30 Jahren. Da hat man alle Freiheiten, ist vollwertiges Mitglied der Gesellschaft und noch dazu kerngesund. Man ist schon sehr viel ruhiger, und das andere Geschlecht kommt einem sehr viel weniger angsteinflössend vor. Geistig ist man auf dem Höhepunkt - ab danach geht's nur noch bergab. Man ist weltoffen, lernt noch dazu und kann es sich leisten, Fehler zu machen. Dies, und nicht etwa die Jugend ist die perfekte Zeit.

Warum fallen Frauen ab einem gewissen Alter in diese irrationale Jugendsehnsucht? Man muss es doch mal ganz ohne romantische Verklärung sehen: Jugend ist die blödeste Zeit des Lebens.

LG
 
Déguórén schrieb:
Na, das ist aber ein bisschen die Wahl zwischen Pest und Cholera, oder? Jugend ist doch Scheiße! Keiner nimmt einen ernst,

Anscheinend gibt es auch Leute, die nichts aus der Interessenlosigkeit anderer lernen. Meinen Beitrag hast du in diesem Thread nämlich auch einfach übersprungen. :stickout2

Soviel zur Erfahrungsauswertung von Oldies wie dir. Ich bin entäuscht...

https://www.esoterikforum.at/threads/29853&page=2

Achilleus
 
Achilleus schrieb:
Anscheinend gibt es auch Leute, die nichts aus der Interessenlosigkeit anderer lernen. Meinen Beitrag hast du in diesem Thread nämlich auch einfach übersprungen. :stickout2

Soviel zur Erfahrungsauswertung von Oldies wie dir. Ich bin entäuscht...

https://www.esoterikforum.at/threads/29853&page=2

Achilleus

...ääääh. Tut mir leid. Ich glaube, ich steh' grad voll auf'm Schlauch. Was willst Du mir jetzt sagen? Ich versteh's nicht.

LG und ein ?

{Änderung: ach... ich glaub' jetzt versteh' ich's doch. Du bist derjenige, der mir einen grünen Punkt schenkte mit diesem Kommentar dazu. Also das war zwar nett von Dir, jedoch habe ich Dir aus einem einfachen Grunde nicht geantwortet: da wäre ich mir nämlich vorgekommen wie ein kleines Apportier-Hündchen - wirf dem Naivling ein Pünkchten hin - schon springt es. Ich habe Dich aber mit Sicherheit nicht aus irgendeiner Abneigung oder Herablassung heraus ignoriert - ich kenne Dich ja gar nicht.
...Missverständnis geklärt?}
 
Déguórén schrieb:
Änderung: ach... ich glaub' jetzt versteh' ich's doch. Du bist derjenige, der mir einen grünen Punkt schenkte mit diesem Kommentar dazu.

Weil ich dachte, dass sowieso keine Antwort folgen würde. :D

da wäre ich mir nämlich vorgekommen wie ein kleines Apportier-Hündchen - wirf dem Naivling ein Pünkchten hin - schon springt es.

Das nächste Mal schreibe ich dich per PN an, anstatt das Punktesystem zu nutzen.

...Missverständnis geklärt?

Ja.

Achilleus

P.S: Sorry Jea, wollte deinen Thread nicht stören. Bin :escape: schon wieder weg.
 
HerrHundi schrieb:
Aber mich würde es interessieren, was eigentlich hinter dieser Frage steckt... :D

Hallo HerrHundi!

Sind wir denn nicht jetzt schon zu viele auf diesem Planeten. Wenn wir da auch noch länger leben und dazu noch Kinder bekommen, wo kommen wir da alle unter?
 
Werbung:
Hallo Déguórén!

Déguórén schrieb:
Ich denke viiieel besser ist die Zeit zwischen 20 und 30 Jahren. Da hat man alle Freiheiten, ist vollwertiges Mitglied der Gesellschaft und noch dazu kerngesund. Man ist schon sehr viel ruhiger, und das andere Geschlecht kommt einem sehr viel weniger angsteinflössend vor. Geistig ist man auf dem Höhepunkt - ab danach geht's nur noch bergab. Man ist weltoffen, lernt noch dazu und kann es sich leisten, Fehler zu machen. Dies, und nicht etwa die Jugend ist die perfekte Zeit.
Ja, da stimme ich dir gerne zu. :)

Déguórén schrieb:
Warum fallen Frauen ab einem gewissen Alter in diese irrationale Jugendsehnsucht? Man muss es doch mal ganz ohne romantische Verklärung sehen: Jugend ist die blödeste Zeit des Lebens.
Von Frauen wird halt erwartet, dass sie immer in einem Top Zustand sind, sonst werden sie kaum ernst genommen, wie die Teenager, die du beschreibst. Dank Modell-Wahn gibt es bestimmte Körpermaße und Gesichtsmaße, die In sind und unter oder drüber die Frauen als Mittelmaß gelten. Was keiner Frau gefällt. Es gab mal eine Talk-Show im Fernsehen, in der die Männer damit konfrontiert wurden ebenfalls alle wie Dresmans auszuschauen. Ein Mann meinte, es wäre die Pflicht einer Frau auf sowas zu achten und nicht die der Männer. :)
Viele Frauen wollen sich da lieber anpassen und dazugehören, als als Aussenseiter zu gelten.
Doch mittlerweile hat der Wahn auch die Männer ergriffen. Mann geht nicht mehr ungepflegt aus dem Haus und ein schöner und wohltrainierter Männerkörper ist auch längst IN geworden. :) "Die Frau soll sehen, was Mann zu bieten hat". :weihna1 Nur gerecht, finde ich.
 
Zurück
Oben