Eigene verlängerte Jugend oder Fruchtbarkeit?

Eigene verlängerte Jugend oder Fruchtbarkeit?

  • Verlängertes Leben und Jugend.

    Stimmen: 4 50,0%
  • Fruchtbarkeit und Zeugung eigener Kinder.

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
A

Allegrah

Guest
Wenn ihr die Wahl hättet, die eigene Jugend so lange wie möglich zu erhalten, doch dafür eure Fruchtbarkeit zu opfern, um keine eigenen Kinder zu zeugen, wofür würdet ihr euch dann entscheiden?

- Fruchtbarkeit und damit die Zeugung eigener Kinder

oder

- verlängertes Leben und Jugend um ca. 30 - 50 Jahre ?

LG
Jea
 
Werbung:
Die Frage kommt für mich etwas spät, denn ich habe schon 2 Kids:banane:
Und ich denke, gerade deshalb bin ich jung geblieben.
Also Leuts: Schafft euch Kinder an, die halten jung und lehren einen, sich nicht so wichtig zu nehmen!

KINDER AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!


LG
Silke:)
 
Ich habe auch schon einen wunderbaren Sohn, und würde mich auch immer wieder für Kinder entscheiden. :banane:

@Jea: Welcome back...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben