Egal

aha melkajal dann passt ja deine signatur.."meine mama meint maulschellen müssen musizieren.".?was sind maulschellen eigentlich..,ohrfeige,klapps auf den mund ...oder ?erkläre mal melkajal...kann deine gedanken nicht hören..lediglich in einer beantwortung von dir nur lesen..:)..:danke:


Ich übersetze es mal!:);)

"In der Kommunikation sollten explizit wenig verbale Entgleisungen einfließen-niemand verlangt die totale Beherrschung- kommt aber stets darauf an- wie es verpackt wirkt- deshalb, hat jede Ohrfeige ihr eigene besondere Note" es musiziert im Hintergrund.

oder kontern!
"Deine Fachsimpelei/Denkschiene ist mir egal- geht mir völlig am Speckes vorbei"

Hat du noch ein Frage?
 
Werbung:
Egal oder Nicht?

Was andere von mir denken -dass geht mich nichts an?

Ist doch eine relativ sympathische Lebensphilsophie?

Absolut sympathisch so eine Haltung - nur brauchts dazu ein gutes Selbstbewusstsein und eine unabhängige Geisteshaltung.
Habe festgestellt, dass das oft mit fortschreitendem Alter kommt.

lg
Gabi
 
Absolut sympathisch so eine Haltung - nur brauchts dazu ein gutes Selbstbewusstsein und eine unabhängige Geisteshaltung.
Habe festgestellt, dass das oft mit fortschreitendem Alter kommt.

lg
Gabi

Meine Mum hat während sie stillte immer mit mir geredet- k.A. was- oder sie hat dabei der Muttermilch- die Komplexe entzogen lol.
 
Liebes YouTube, wenn ich ein Video suche will ich weder ne Live Version, noch ne Cover Version und auch nicht lesen: Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar! Ich will einfach das Video SEHEN!!!

ein kurzes Gebet:zauberer1bütte:engel:
 
Werbung:
Du dass war keine Frage- sondern eine Feststellung von mir.:trost:

kann ja mal vorkommen- dass du etwas nicht gleich kapierst.:trost:


Will man eine Feststellung mitteilen, so verwendet man am Ende das Rufzeichen.


Vor einem "dass" kommt so gut wie nie ein Bindestrich, sondern ein Beistrich.


Aber es halt nicht so einfach mit dem Deutsch - gell?


:o
Zippe
 
Zurück
Oben