Egal

Werbung:
Egal oder Nicht?

Was andere von mir denken -dass geht mich nichts an?

Ist doch eine relativ sympathische Lebensphilsophie?


steigerung ...sogar völlig egal ..schließlich eine relative sehr sympathische
lebensphilophie ...wenn man wisse..was möge egal oder nicht sein..
was andere von mir denken...wichtig man wisse selbst was er sei --mensch..
 
Egal.--Ich finde dieses Wort nicht unbedingt,...schön,..zu Egostisch,..aber vieleicht manchmal die Richtige Lebenseinstellung! Für Menschen dennen wirklich alles egal ist,..ich muss dazu sagen..Ich distanziere mich von solchen Menschen,..ist schon Richtig das man andere Reden lassen sollte,...aber das einem alles Egal ist,...na ich weiss nicht,..;) Ist nicht meins,..selavie
 
Meine oma pflegte zu sagen:" Solange über dich geredet wird weißt du,das du noch lebst"Also ist es mir relativ egal,naja kommt auch drauf an,was geredet wird:)
 
Meine oma pflegte zu sagen:" Solange über dich geredet wird weißt du,das du noch lebst"Also ist es mir relativ egal,naja kommt auch drauf an,was geredet wird:)

wie gut das wir alle menschen sind lachhh.wenn es nach dem geht bin ich sehr intereesant lachhhh!über mich werden sie denk ich auch mal ein buch schreiben,..hihiiii
 
Im Endeffekt ist es doch egal- es ist und bleibt ein Istzustand- was wer denkt?

Eben...du kennst es bestimmt ..Legal,Ilegal..sche....egal:D:D
oder so etwas wie Gedanken sind Zoll frei,soll jeder denken was er will,er hat das recht dazu und die andern kennen ja auch über den jenigen auch etwas Denken..Und so lange sie über dich Denken und vielleicht ja auch reden..du weißt ja schon...:D:D:D
 
Werbung:
Eben...du kennst es bestimmt ..Legal,Ilegal..sche....egal:D:D
oder so etwas wie Gedanken sind Zoll frei,soll jeder denken was er will,er hat das recht dazu und die andern kennen ja auch über den jenigen auch etwas Denken..Und so lange sie über dich Denken und vielleicht ja auch reden..du weißt ja schon...:D:D:D

Was denkst du gerade?
 
Zurück
Oben