Dem Penis ist es egal....

wie du ihn erlangst.

Nachdem ja die Vagina das Tor zum Paradies ist, und die Frau die Tür zur Welt, gehe ich so belehrt davon aus, dass der Mann die Route zum Himmelreich besitzt und es dem Penis egal ist, wie du ihn erlangst.

Oder so ähnlich.

Kommt datt hin oder wie jetzt? :D

Bist du jetzt bekifft oder besoffen?
 
Werbung:
Und mittlerweile eine befriedigende Antwort bekommen`:D


Ich habe die Ergebnisse meiner kleinen Forschungsarbeit noch nicht ganz ausgewertet.... konnte aber schon eine kleine relevante Auswahl treffen....


00026203.jpg


KilliKPK.jpg

92577910_1293230.gif



Deine Expertenmeinung würde mich jetzt aber doch interessieren.... ist es dem Penis tatsächlich egal, wie man ihn erlangt??? Sys? Bitte eine befriedigende Antwort! :barefoot:
 
Ich frag mich das mittlerweile umgekehrt. Ob jene bekifft sind,
die einfaches nicht mal schnallen.:D

Ach, was... das ist nur der typische Penisneid... ne @litha14 .... ausserdem, stimmt schon, als ich damals den Faden schrieb hatte ich 14 Litha Bier bei 14 Litha Joints intus.... und plötzlich einen bewusstseinserweiterten IQ von über 130! Mit fatalen Nebenwirkungen...
 
Sind das jene, die mit Gurke, Stagenbohnen, Hexenbesen, Mören, Meerettich den Vibrator ersetzen, wenn die Batterie Sonntags leer wird? :confused::eek:

Ja, aber auch die, die an zB. Flaschenhälsen oder ganz besonders an dicken Zigarrenenden nuckeln und lutschen..., während sie ihre Patienten therapieren... der Penisneid ist vielleicht ja gar nicht umsonst ein freud´scher... *grübel... :D
 
genau. hauptsache, er wird erlangt und nicht erkurzt. über letzteres wär er vermutlich verstört. zumindest kurz. aber vielleicht sogar lang.

Nein, nein, keine Sorge, er wird nicht erkurzt, er ist unkurzbar... denn.. tatatatata... es gilt nach wie vor seit Grundlegung aller Welten ...: Hier Arsch, dort Mund. SIE kurzen, ER langen.

:guru:
 
Werbung:
Ja, aber auch die, die an zB. Flaschenhälsen oder ganz besonders an dicken Zigarrenenden nuckeln und lutschen..., während sie ihre Patienten therapieren... der Penisneid ist vielleicht ja gar nicht umsonst ein freud´scher... *grübel... :D

Also, das hatte ich immer als Busenneid verstanden.
(Als Säugling beim Nuckeln zu kurz gekommen)

Interessant, dass es vielleicht doch.........:LOL:
 
Zurück
Oben