Egal

Eben...du kennst es bestimmt ..Legal,Ilegal..sche....egal:D:D
oder so etwas wie Gedanken sind Zoll frei,soll jeder denken was er will,er hat das recht dazu und die andern kennen ja auch über den jenigen auch etwas Denken..Und so lange sie über dich Denken und vielleicht ja auch reden..du weißt ja schon...:D:D:D

genau eisfee62 es ist völlig egal....schließlich kann man verstehen was egal ist-ergo zum Istzustand...oder halt nicht egal .warum dann überhaupt die frage...wenn man schon die antwort wisse.....
 
Werbung:
Egal oder Nicht?

Was andere von mir denken -dass geht mich nichts an?

Ist doch eine relativ sympathische Lebensphilsophie?

ja ...aber man hofft ,dass es gut läuft:D
und wenn nicht ...okay...
geh ich ihm oder ihr aus dem weg und was hintenrum passiert...muss mir nicht mehr peinlich sein ...das geht mir dann echt am a....vorbei...
 
ja ...aber man hofft ,dass es gut läuft:D
und wenn nicht ...okay...
geh ich ihm oder ihr aus dem weg und was hintenrum passiert...muss mir nicht mehr peinlich sein ...das geht mir dann echt am a....vorbei...

Gut laufen ist eher nebensächlich- denn- wer kennt schon den unbekannten Mensch, der einem auf der Straße begegnet- aber im Prinzip, steht es für allgemein.

Ob positiv oder negativ- es ist schnuppe piep egal- wenn ein Mensch sich angleicht lebt er/sie nicht.;)
 
Gut laufen ist eher nebensächlich- denn- wer kennt schon den unbekannten Mensch, der einem auf der Straße begegnet- aber im Prinzip, steht es für allgemein.

Ob positiv oder negativ- es ist schnuppe piep egal- wenn ein Mensch sich angleicht lebt er/sie nicht.;)

nun melkajal der unbekannte mensch auf der straße hat aber eine sprache -und wenn wir diese muttersprache nationalität nicht verstehen...,steht es im prinzip für egal...,auch für ein forum...,oder ?hier sind russen,polen,schweizer,österreicher,bayer,preussen,usw.usw...warum kann man die einen lesen.verstehen..und bei anderen nur gestammele..und wenn den mensch auf der straße nicht verstehen kann ist mir dann auch egal..oder wie wäre dann eine sprachverständigung...goggle,wörterbuch...:confused:
 
nun melkajal der unbekannte mensch auf der straße hat aber eine sprache -und wenn wir diese muttersprache nationalität nicht verstehen...,steht es im prinzip für egal...,auch für ein forum...,oder ?hier sind russen,polen,schweizer,österreicher,bayer,preussen,usw.usw...warum kann man die einen lesen.verstehen..und bei anderen nur gestammele..und wenn den mensch auf der straße nicht verstehen kann ist mir dann auch egal..oder wie wäre dann eine sprachverständigung...goggle,wörterbuch...:confused:

Seit wann- können Gedanken sprechen- dass einzige was da geht ist der Augenkontakt.

Der Thread bezieht sich auf allgemein- ich wollte hier nur Meinungen darüber lesen.
 
was meinst melkajal gedanken können sprechen --sehe hier niemanden geschweige höre..stimmen...,noch sonstiges vielmehr gebe lediglich meine meinung zum thread..,sonst wäre mir ja egal..oder ?
 
Werbung:
danke dir melkajal für dein verständnis :).also ist vieles nicht egal wenn man nur eine richtige lebenseinstellung..zu bestimmten dingen ,sachen haben sollte..und nie über reine verständigungsprobleme ganz gleich woher..vor-bzw.nachteile schlussfolgern...kann...oder ?
 
Zurück
Oben