Dem Penis ist es egal....

Ja, aber auch die, die an zB. Flaschenhälsen oder ganz besonders an dicken Zigarrenenden nuckeln und lutschen..., während sie ihre Patienten therapieren... der Penisneid ist vielleicht ja gar nicht umsonst ein freud´scher... *grübel... :D

witzbild02.jpg
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme mit vulgären Dingen so schlecht zurecht und möchte die Diskussion auf die religiöse Phallusebene, bzw. auf der Metaebene eines Spagetti -Monsters betrachten. Dort gibt's einen erstaunlichen Höhepunkt in Neuseeland :

http://www.spiegel.de/panorama/gese...s-neuseeland-und-die-nudel-ehe-a-1068266.html

Die Nudel wäre mit Ketchup oder Rahmsoße zu genießen .

Hahaha....ich wollte den Artikel heute schon verlinken, war aber zu schüchtern :angel2:
 
Werbung:
Ich komme mit vulgären Dingen so schlecht zurecht und möchte die Diskussion auf die religiöse Phallusebene, bzw. auf der Metaebene eines Spagetti -Monsters betrachten. Dort gibt's einen erstaunlichen Höhepunkt in Neuseeland :

http://www.spiegel.de/panorama/gese...s-neuseeland-und-die-nudel-ehe-a-1068266.html

Die Nudel wäre mit Ketchup oder Rahmsoße zu genießen .


:lachen::roll: Pastafari.... !!!! ist das geil!


Habe den Artikel gerade gelesen.... die sind echt damit durchgekommen in Neuseeland???? :blue2:


https://gazette.govt.nz/notice/id/2015-go7246


Die Deutschen sind aber schon a bissel anspruchsvoller... trotzdem wird mir bei der Vorstellung, was alles im Namen der Religionsfreiheit möglich ist ganz warm ums Herz... Juchu... mein Leben hat wieder einen Sinn... *g
 
Zurück
Oben