Habe mir den Penis abgerissen!!!

Die Frage hab ich mir auch gerade gestellt.
Ausserdem ist es strafbar!


Damals durfte das natürlich niemand ausser uns erfahren.
Das ist klar. Strafbar hin oder her, mir hat es nicht geschadet,
im Gegenteil, stand im Leben sehr früh auf eigenen Füssen.
Hatte mit 16 schon meine eigene Wohnung z.b.
Ich denke, dass das Sexuelle ein bisschen überbewertet wird,
ich meine, dass man als Mann Schaden davon nimmt,
glaube ich nicht. Männer sind nicht so extrem feinfühlig,
und Männer kann man auch nicht vergewaltigen.
Also passiert im Prinzip ja nie etwas, was "er" nicht auch will.
Deswegen leidet die Psyche eines Mannes nicht so sehr
bei sexuellen Dingen, wie die der Frau.
Ausserdem ist die Sichtweise der Männer ohnehin etwas
anders, als die der Frau, denn beim Sex steht der Spassfaktor
beim Mann im Vordergrund, während bei der Frau oft tiefgründigere
Gefühle im Spiel sind.
Und das, Obwohl es den Männern noch mehr Spass bereitet,
wenn Gefühle im spiel sind.
Es ist jedenfalls nicht das selbe,
aber schwer einer frau zu erklären.

LG, gono38
 
Werbung:
Damals durfte das natürlich niemand ausser uns erfahren.
Das ist klar. Strafbar hin oder her, mir hat es nicht geschadet,
im Gegenteil, stand im Leben sehr früh auf eigenen Füssen.
Hatte mit 16 schon meine eigene Wohnung z.b.
Ich denke, dass das Sexuelle ein bisschen überbewertet wird,
ich meine, dass man als Mann Schaden davon nimmt,
glaube ich nicht. Männer sind nicht so extrem feinfühlig,
und Männer kann man auch nicht vergewaltigen.
Also passiert im Prinzip ja nie etwas, was "er" nicht auch will.
Deswegen leidet die Psyche eines Mannes nicht so sehr
bei sexuellen Dingen, wie die der Frau.
Ausserdem ist die Sichtweise der Männer ohnehin etwas
anders, als die der Frau, denn beim Sex steht der Spassfaktor
beim Mann im Vordergrund, während bei der Frau oft tiefgründigere
Gefühle im Spiel sind.
Und das, Obwohl es den Männern noch mehr Spass bereitet,
wenn Gefühle im spiel sind.
Es ist jedenfalls nicht das selbe,
aber schwer einer frau zu erklären.

LG, gono38



Es gab auch schon Männer, die als Kind von 8 Jahren oder so missbraucht wurden sind. Da ist das aber noch etwas anders. Da kannst du mir nicht weismachen er habe es gewollt. Nicht mit 8 Jahren. Und ich würde auch immer sagen, das es auf den Charakter der Person drauf ankommt. Es gibt auch Männer, die sich einige Dinge mehr zu Herzen nehmen. Wo zum Beispiel mach eine Frau drüber hinweg sehen würde. Es gibt halt sensible Menschen beiderlei Geschlechts. Kommt auch immer drauf an, was man so erlebt hat und wie gross das Selbstbewustsein ist. Das spielt überall eine grosse Rolle.



LG Nefri
 
Es gab auch schon Männer, die als Kind von 8 Jahren oder so missbraucht wurden sind. Da ist das aber noch etwas anders. Da kannst du mir nicht weismachen er habe es gewollt. Nicht mit 8 Jahren. Und ich würde auch immer sagen, das es auf den Charakter der Person drauf ankommt. Es gibt auch Männer, die sich einige Dinge mehr zu Herzen nehmen. Wo zum Beispiel mach eine Frau drüber hinweg sehen würde. Es gibt halt sensible Menschen beiderlei Geschlechts. Kommt auch immer drauf an, was man so erlebt hat und wie gross das Selbstbewustsein ist. Das spielt überall eine grosse Rolle.



LG Nefri

Ja, da hast Du recht,...aber dann ist es Kindermissbrauch!
Der oder die gehört dann bestimmt bestraft.

LG, Gono38
 
nö haben sie nicht, träume werden nur überbewertet!

im schlaf wird nur unsere festplatte defragmentiert und
so manche teile werden im traum sichtbar

Stimmt! aber genau deswegen bedeuten sie ja etwas.
Das Gehirn macht in der Nacht sozusagen Ordnung.
Wenn wir nicht schlafen oder träumern würden, ja dann täten
wir längst durchknallen.
Im schlaf verarbeitet das Unterbewusstsein alles wozu man
am Tage nicht dazu im Stande ist. Deswegen müssen auch Dinge,
die wir glauben, verdrängen zu können, in Träumen aufgearbeitet
werden. Manchmal sind da auch Problemchen dabei, von
welchen unser Bewusstsein gar nichts weiss.
Viele Träume haben mit sexuellen Problemen, unerfüllten Wünschen,
dem Freiheitsdrang und mit Selbstfindung zu tun.
Und im Traum erlebt jeder für sich individuelle Aufarbeitungsmodelle.
Man reagiert im Traum auf Situationen völlig anders als im wahrem
Leben, schlüpft sozusagen in die Rolle jemand anderer zu sein,
und genau das "heilt" unsere Psyche.
Träume mit Geschwindigkeit und vorallem Träume, in denen man
fliegt, und der Körper frei ist und wie ein Adler abhebt sind sowohl
sexuell bedingt, so auch das Bedürfnis, sich abzuheben vom Rest der
Gesellschaft, um innere und äussere Freiheit zu erlangen.
Was ein abgerissener Penis genau zu bedeuten hat, weiss ich selbst nicht,
mal abgesehen davon, dass ich so einen Traum auch schon ein paar mal hatte.


LG, Gono38
 
Werbung:
Hallo

Das war ja mal ein ekelhafter Traum von heute Nacht! Ich wollte ins Bett gehen, um zu schlafen und war der Meinung, dass ich ohne Penis ins Bett gehen will...Da ich mich im Traum erinnern konnte, dass ich schon vorher mal meinen Penis abgerissen habe und nach Belieben wieder "aufsetzen" konnte, riss ich meinen steifen Penis ab (die Hoden blieben noch an ihrem alten Ort) und stellte ihn auf. Da war auch noch ein zweiter abgerissener Penis von mir aufgestellt, anscheinend wuchsen meine Penise auch nach, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

Danach sass ich auf einer Veranda (eine, die ich nicht kannte) und beobachtete die Nachbarn beim Liebesspiel. Ich konnte auf eine andere Veranda sehen, die ganz nah war und da waren ein Mann mit Bierbauch und eine relativ attraktive Frau beim Schmusen. Die Frau hatte nur noch Unterwäsche und einen BH an, der Mann lag mit nacktem Oberkörper da. Ich schaute interessiert zu.

Was zum Teufel soll denn das bedeuten?
Du, da erinnerst Du mich daran, daß ich diesen Alptraum auch einige Male hatte. Als Jugendlicher, nehme ich mal an.

Ach herrje, ja. Uiiiiiiiii.... Doofes Gefühl. :eek: hihi, ich erinnere mich gerade, daß ich mich dann jedes Mal wunderte, daß man ihn einfach wieder so dranhalten konnte und dann war er plötzlich wieder dran, der kleine Freund.


Tja. Also ich denke mal, daß das eine Auseinandersetzung mit Kastrationsängsten ist. Ich glaube das ist normal, in gewissem Umfang.
 
Zurück
Oben