Habe mir den Penis abgerissen!!!

Ich denke, dass man im Traum öfters in den Körper einer anderen
Person schlüpft, und die Rolle ohne es zu merken übernimmt.
Das Gehirn verarbeitet dadurch nicht bewusst erkennbares unterbewusst.
Und so kann es sein, dass man nach unten blickt, und da nichts ist,
weil man vielleicht gar nicht "Mann" ist in diesem Moment. Nun sagt der bewusste Teil des Gehirns aber wieder, dass das nicht sein kann und Du blickst zur Hand.
Darin siehst Du Deinen errigierten Penis. Er ist abgebrochen....Plötzlich bekommst Du
Angst. Was ist los mit mir? Du versuchst das Teil schnell wieder dort hin
zu tun, wo es deiner meinung nach hingehört, und siehe da, passt und sitzt wieder....aufatmen

So war es bei mir......nur, ob das jetzt eine für mich selbst ausreichende
Erklärung war? vielleicht steckt da doch noch mehr dahinter?
Bin kein Traumdeuter.

LG, gono38
 
Werbung:
Und Raphael lässt sich eh nicht irritieren,
er wollte nur wissen, so wie ich, was dieser Traum zu bedeuten hat.

So - du hast nun offensichtlich den Beitrag editiert! !!

Somit denkst du also sicher zu wissen, dass man Raphael irrirerieren möchte ??
Bist du sicher mit DEINER Meinung?

Ob er oder du will, dass der Traum gedeutet wird, ist mir schnurz egal -
WENN ich den Traum nicht deuten kann, dann geht es eben leider nicht (nicht jeder hat Bezug zu jedem Traum).
Und wenn du Probleme mit Ratschläge hast ist es nicht unser Problem.

Deute doch mal seinen Traum!!

lg Wally
 
Ich denke, es ist Zeit, dass catwomen oder auch hoizhex was zu meinem Traum sagt...Bisher konnte ihn ja hier niemand richtig entschlüsseln, aber danke für eure Bemühungen.
 
Ich denke, dass man im Traum öfters in den Körper einer anderen
Person schlüpft, und die Rolle ohne es zu merken übernimmt.
Das Gehirn verarbeitet dadurch nicht bewusst erkennbares unterbewusst.
Und so kann es sein, dass man nach unten blickt, und da nichts ist,
weil man vielleicht gar nicht "Mann" ist in diesem Moment. Nun sagt der bewusste Teil des Gehirns aber wieder, dass das nicht sein kann und Du blickst zur Hand.
Darin siehst Du Deinen errigierten Penis. Er ist abgebrochen....Plötzlich bekommst Du
Angst. Was ist los mit mir? Du versuchst das Teil schnell wieder dort hin
zu tun, wo es deiner meinung nach hingehört, und siehe da, passt und sitzt wieder....aufatmen

So war es bei mir......nur, ob das jetzt eine für mich selbst ausreichende
Erklärung war? vielleicht steckt da doch noch mehr dahinter?
Bin kein Traumdeuter.

LG, gono38

Hi,

Ok, das ist dann wohl eher eine sehr psychologische Sache (von dir).
Da kann ich nicht viel zu sagen.
Ich habe keine psychologischen Kenntnisse.

Angst an sich - ist natürlich nicht so toll. Ich habe letztens gelesen, dass es nur 2 Arten von Ängsten gibt, 1. die vom Fallen und (die 2. habe ich vergessen:) kann ich raussuchen...

Angst vor Versagen, Angst vor Misserfolg? ??
Schade - wir sind doch alle bedingungslos geliebt von Gott - wir brauchen keine Ängste haben!!

Wir sind Geschöpfe und Schöper zugleich!!
Letzens habe ich gelesen, man kann Ängst auch abschalten, in dem man sich mutig fühlt und sooo tut! Versuch mal.

lg Wally
 
Hallo Raphael,
zu Catwoman gibts den Kontakt über PN oder Deutung.com
Eine liebende, von Herzen kommende (und so rübergebrachte) Bitte kann niemand abschlagen :) !
lg Wally
 
@Berlinerin!
Danke für Deine Zeilen,
allerdings hast Du mich glaub ich abermals nicht richtig verstanden.
Ich persönlich hab vor nichts und niemanden Angst, nicht mal vor dem
Tod, denn man kann niemals tiefer fallen als in die Hände Gottes.
Ich bin ein Bär von Mann, wovor sollte ich Angst haben?

Das Gefühl, welches man im Traum erlebt ist jedoch etwas völlig
anderes, man empfindet zum Teil anders und reagiert auch anders
als im wahren Leben. Ich hab z.b. einmal geträumt, dass ich in einem
Zugabteil mit vielen Menschen war. Eine Frau begrapschte mich unsittlich und
ich wurde spitz. Sie blies mir mein bestes Stück und die anderen im Abteil sahen zu.
Dannach begannen die Frauen über mich her zu fallen, eine nach der anderen, jüngere,
ältere, alle die ganzen Damen im Abteil. Deren Männer standen nur da und taten nichts.
Im Gegenteil, anscheinend genossen sie das zusehen. Ich hatte keine Scham und kein schlechtes Gewissen ihnen gegenüber und nahm sie alle vor ihren Augen.
Danach fuhr der Zug im bahnhof ein und ich stieg aus....
Meinst Du, das war ich???? So etwas würde ich nie und nimmer tun.....

LG, Gono38
 
Werbung:
Hi,

@Berlinerin!
Danke für Deine Zeilen,
allerdings hast Du mich glaub ich abermals nicht richtig verstanden.
Ich persönlich hab vor nichts und niemanden Angst, nicht mal vor dem
Tod, denn man kann niemals tiefer fallen als in die Hände Gottes.
Ich bin ein Bär von Mann, wovor sollte ich Angst haben?

Ja, es kann sein dass ich Angst auf mich projiziere! Möglich.
Vielleicht hast du es mit anderen Lebensthemen zu tun, ich mit Angst und Mut u.a.

Hihi...
ein Bär von einem Mann rettet aber nicht vor allem... :) Spaß

Ok, das sind keine unnormalen Träume.

Eine Lösung habe ich nicht. Aber um nochmal auf Raphaels Problem zu kommen: es steckt in jedem Problem auch gleichzeitig die Lösung. Ist immer so.

Zu meinem Problem habe ich eine Lösung, bzw. sie war ja schon von Anfang an da.
Bei ihm wirds wohl ähnlich sein.

Oder möchtest du noch zu deinen Träumen etwas wissen?
Wie gesagt: keine Ahnung! :)

lg Wally
 
Zurück
Oben